Jump to content

OB13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von OB13

  1. Nochmals auslesen, derzeit keine Probleme.
  2. Na ich denke mal weil die Maschine vom damaligen Partner Mitsubishi fertig im Regal lag! Und die Werkstätten machen doch gut Umsatz mit! Wen interessieren heute noch die Kunden? Und als Steigerung zum Geld verdienen hat man dann noch mhd aufgepropft, um den Schrott vollends perfekt zu machen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2017 um 15:48 Uhr ] Wahnsinn.
  3. Na ja schauen wir mal der Wagen hat 2011 über 21000 EURO gekostet sind Belege Wartung dabei etliche Verschleißteile erneuert. Habe ich privat gekauft. Habe heute einen Termin zum Check
  4. Moin vielen Dank für deine Gute Antwort .Tatsächlich noch nie Ventilspiel eingestellt, obwohl sonst super Gewartet.Mittlerweile habe ich einen Verdacht.Leistung iss Super schaltet sauber ruhig. Wir bleiben dran.
  5. Willkommen Marcus tolle Vorstellung Super Einstieg,bin auch noch frisch neu in Sachen Smart 451 Mhd Gruß Michael
  6. Stimmt falls nicht sollte es ein Patent sein?
  7. Dankeschön,das wäre schön,da im Internet beschrieben dort müsse Strom Anliegen?
  8. Servus Leute habe jetzt festgestellt dass am Kurbelwellensensor bei eingeschalter Zündung, null Strom anliegt?
  9. Ja der Motor dreht durch Irgendwann nach ein und ausmachen springt er an als würde er nur auf zwei Zylinder laufen.
  10. Ja so war es bei meinem BMW auch mal vor Jahren.
  11. Habe ich selbst gemacht jetzt noch Nockenwellen Sensor.
  12. Ja gerne hab schon erstes Problem, wird nix schlimmes sein.Bj 06.2010 71 PS .Er springt manchmal schlecht an.Anlasser Batterie okay.Kurbelwellensensor,Zündspulen, getauscht. Muss wieder auslesen lassen,eventuell ist hier ein Kenner Schrauber aus dem Saarland?
  13. Hallo Gruß in die Runde wollte ein Stadtauto günstig und bin gespannt. Ich bin schon in Rente und fahre überwiegend Motorrad +300er Vespa.Er steht Super da Tüv neu 190000 km vieles neu gemacht sehr gute Ausstattung. Gruß Michael.
  14. Hallo Gruß in die Runde wollte ein Stadtauto günstig und bin gespannt. Ich bin schon in Rente und fahre überwiegend Motorrad +300er Vespa.Er steht Super da Tüv neu 190000 km vieles neu gemacht sehr gute Ausstattung. Gruß Michael.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.