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Donald.Schwab65

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    67308 Lautersheim
  • Interessen
    Amateurfunk, Hochfrequenztechnik, Astronomie, ab und zu auch mal Schrauben
  • Beruf
    SAP Berater, KFZ-Mechaniker

Letzte Besucher des Profils

1.038 Profilaufrufe
  1. 🙂Hat geklappt, war erfolgreich War alles sehr vergammelt. War die untere des 3. Zylinders.
  2. Ja genau. Ich tue mir da noch etwas schwer, mit den ganzen Modellen. Im Artikel ist vom Model 332 die Rede. Also 450.332 Ich gehe davon aus das meines das Model 450.452 ist. Das wird aber sicher das gleiche sein. Ich versuche mal das Gummi des Kabels zu lösen und dann es rauszuziehen.
  3. KFZ Mechaniker (Talbot und Peugot) vor knapp 40 Jahren gelernt, nie ausgeübt 🙂  Arbeite seit 25 Jahren als SAP Berater.

    Smart 450 MC01, Cabrio 0.7 45KW,  BJ. 2003 (9891 002)

  4. Das Hazet Werkzeug zum ziehen der Stecker habe ich natürlich. Zwei Kabel sind an der Isolation beschädigt. Die muss ich mindestens wechseln, oder mit Schweißband und Wellrohr gut isolieren. Den NGK Kabelsatz, passenend zu meinem Modell, habe ich schon bestellt. Kommt heute.
  5. Hi, ich hätte zu dem Thema eine Frage. Wie sind die Zündkabel an den Zündspuelen befestigt ? Früher waren sie bei allen Autos einfach gesteckt, und konnten leicht rausgezogen werden. Bei meinem Smart 450 MC01, Cabrio 0.7 45KW, BJ. 2003 (9891 002), scheint das nicht so einfach zu gehen. Oder ich habe nicht beherzt genug gezogen. Für Tips wäre ich dankbar
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