Jump to content

Frank [NWM]

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

234 Profilaufrufe
  1. Hey, Klasse, das Du Dich meldest. Wie hast Du das mit dem "Anschluß" der Lenkung gelöst ? Adapter gebaut
  2. Das Bild ist ein Beispiel aus den Staaten ...schon klar, das es hier so " nicht geht" Es ist ja nun auch schon gelungen, mit einigen Aufwand die Spaccer per GA für den Straßenverkehr freizukriegen. Welcher TÜV war das denn ? Den Namen des Prüfer hätte ich gerne (per PN) wenn möglich. Wie ist die Lieferzeit für die Spaccer?
  3. Die Arbeiten sind klasse. Ein 2000er 450C hat die Blattfedern serienmäßig, das sollte es so passen. Wie sieht es mit anderen Rad-Reifen Kombinationen aus? Große Reifen würden dem gut stehen. BILD:451
  4. Bei KLA verzichte ich doch NICHT auf die Mitteldüse. Ich wäre ja wahnsinnig...
  5. Hier das Bild der Mini NSL. Eigentlich ein Bremslicht für nen ATV. Nur geklebt, jederzeit reversiebel ... Mein TÜV fand es gut, auchwohl es ... 😎
  6. Ja, leider ... Danke für Deine Recherche 🙂 Die Lampe ist unbrauchbar ... ist ja nicht eilig ...
  7. Ne, Ich möchte ZWEI Rückfahrleuchten haben. Die NSL rüste ich als kleine LED Lösung in eine Ecke des Smartis. Bei meinem momentanen Projekt hatte ich noch einen. Das zweite Cabrio wartet schon 🙂
  8. ...da haste Recht 😇 Es handelt sich um einen 450er mit orangen Blinker.
  9. Ist ne feine Sache , so ein Umbau. Bin noch nicht ganz fertig... aber dabei
  10. ...das Diese statt der Nebelleuchte ein Rückfahrlicht haben muß (UK Version) Wäre klasse Beim Freundlichen leider NML 😃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.