Jump to content

jayc1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja, denke auch. Was mir aufgefallen ist, es liegen unter jedem Sitz auf jeden Fall Kabel mit Stecker vorne dran. Weiß nicht ob die immer da sind oder nur in Falle einer Heizung?
  2. Kaufvertrag muss ich prüfen aber ist eigentlich alles schriftlich da. Mir geht's jetzt erst Mal um den Airbag, der ist ja schon ganz nett im Falle eines Unfalls. Zudem wollte ich auch weiterhin TÜV haben.
  3. Eigentlich haben wir mit Sitzheizung verbaut, also Sitze ändern.
  4. Ich Bau das Teil aus und schaue rein. Wundern würde mich nichts... Danke schön Mal für euer Feedback.
  5. Wie kann ich denn die An- bzw. Abwesenheit von Sidebags prüfen? Ich denke auch. Am besten wohl Mal KI prüfen ob da eine Airbag Lampe abgeklemmt ist. Kann natürlich auch sein, dass das KI aus einem Fahrzeug ohne Sidebags stammt.
  6. Ok, angenommen er hat keine sidebags, kann der Fehler dennoch an den falschen Stühlen liegen? Er hat ja Fahrer und Beifahrer Airbag, richtig?
  7. Das kann durchaus sein, dass die Sitze aus einem Coupe stammen. Das wäre in der Tat heftig!
  8. Ausgelesen mit einem Delphi DS150 China Klon. Soweit ich das verstanden habe, hatte der Sitzheizung ab Werk.
  9. Hi, bei meinem 2001er 450 Cabrio habe ich die Fehler B1031 / B1029 ausgelesen. Die Airbag Leuchte im KI ist aus. Ich habe nun gelesen, dass die Steckerverbindung der Sitze das Problem sein kann. Ich habe den Wagen laut Händler mit Sitzheizung gekauft, welche allerdings in den Sitzen nicht verbaut ist. Die Knöpfe für die Heizung sind allerdings vorhanden (Das will er noch nachbessern). Es sind keinerlei Steckverbindungen an den verbauten Sitzen vorhanden. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sitzbelegung über die Stecker der Sitzheizung mit dem Airbag Steuergerät kommuniziert und dies nun aufgrund der falschen Stühle nicht funktioniert? Wenn ja, sollte dann nicht die Airbag Lampe leuchten? TIA, JayC
  10. Ja, in die Lautsprecheröffnung stopfen ist schon klar. Bin jetzt davon ausgegangen, dass man hier etwas mit System vorgehen sollte und eben nicht einfach nur rein ballert. Ich hab doch kei Ahnung von nix 🙈
  11. Danke für den Input Dieselbub! Das alubutyl hab ich schon Mal irgendwo auf dem Eimern gesehen bei meiner Recherche. Hab sogar noch welches liegen glaube ich, wäre eine Idee das Mal an einem langweiligen Sonntag drauf zu kleben. Kann man die Eimer einfach öffnen zwecks Dämmung? Hab sie mir nicht so genau angeschaut gestern beim Einbau.
  12. Ja früher hat man da irgendwie mehr in die Anlagen investiert und auch gerne Mal dezent übertrieben. Das Ding weckt auf jeden Fall die Lust etwas zu basteln. Der durchgegammelte Pott erinnert mich an meinen Japaner Anfang der 2000er. Laut und langsam 😂🤙 Da meine Freundin primär mit dem smart unterwegs ist, wird's wohl eher ein neuer Standard Puffer...
  13. Prima danke dir! Ja, Suchfunktion hat etwas erschlagen, wenn man nach Lautsprecher sucht. ACR wäre ein guter Ansprechpartner, da gebe ich dir Recht. Na Mal schauen, da lässt sich bestimmt was nettes zaubern. Auspuff stimmt, meiner ist durchgegammelt. Klingt schon brutal 😂
  14. Hi, ich habe heute die "große" Anlage im 450 verbaut. Klingt auch soweit ganz okay, allerdings würde ich ggfs gerne bessere Hochtöner und Lautsprecher verbauen. Gibt es da Erfahrungswerte? Einen Untersitz Subwoofer werde ich auch noch besorgen. Muss nun erst Mal den Doppel DIN Umbau vornehmen. Danke JayC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.