Jump to content

Schatzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    26639 Wiesmoor
  • Kennzeichen
    vorn+hinten
  • Interessen
    Autos nicht unbedingt, sorry
  • Beruf
    Hab ich :-)

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe
  1. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, komplette Beiträge zu löschen? Wenn ich lesen muss, wie mein Ursprungsbeitrag hier zugemüllt wird und mehr oder weniger geistiger Dünnschiss verbreitet wird, überlege ich mir ernsthaft, mich hier wieder abzumelden. Das muss ich mir nicht antun und es ist ist mir auch völlig gleichgültig, was für Hunde im smart transportiert werden oder weiß der Teufel noch für ein Murks gepostet wird. Admin hilf bitte😪
  2. Sodale, das beinahe endlose Warten hat heute ein Ende. Nach ziemlich genau einem Jahr Wartezeit kann ich heute Nachmittag endlich meinen smart EQ in Empfang nehmen. Die letzten fünf Wochen durfte ich einen kostenlosen Leihwagen ( auch smart EQ ) fahren und mich schon mal daran gewöhnen. Habe den Kauf jedenfalls nicht bereut und freue mich auf meinen eigenen "Kleinen".
  3. Du hast zwar völlig recht, aber ich kann mit solchen kaputten Typen durchaus umgehen, die sich weitgehend anonym in solchen und bestimmt auch anderen Foren auslassen.
  4. Uih, ein Schwatter...ich dachte immer in Bremen wären alle Werdergrün🤢 Willkommen in diesem verrückten Forum und ein liebes MOIN aus Wiesmoor💋
  5. Um mal wieder auf den Ursprung meines Beitrags zurück zu kommen. Habe den ausliefernden Händler darum gebeten ein upgrade auf die Version passion vorzunehmen. Auch würde ich gerne die Sitzheizung gegen das Winterpaket ersetzt wissen. Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen, nachdem ich im benachbarten smart-453-forum darauf hingewiesen wurde.
  6. Bist ein freches Kerlchen, aber deshalb ignorieren? Nö, da habe ich andere Mittel🪓
  7. "OK" Wenn Dir, ja Du "Ahnungslos"er, eine Frau ein "ok" schickt, dann lies lieber mal die letzten 100 Nachrichten oder Beiträge durch, um Deinen Fehler zu finden.🚽
  8. Ja, ja, Männer können sehr viel trinken ohne Durst zu haben. Frauen können endlos reden ohne ein Thema zu haben
  9. Amtssprache in Namibia ist Englisch, Deutsch folgt erst an vierter oder fünfter Stelle, aber netter Versuch War schon öfters in Schottland und hatte mit meinem eher amerikanischen Englisch keine Probleme. Sieben Pints habe ich nie benötigt und hätte ich auch nie geschafft. Nach vier Pints hat mein Sprachzentrum schon Aussetzer. Bin halt nur 170 cm groß und wiege 52 kg, da brauchts halt nicht so viel...
  10. Das müssten die erstmal wollen, aber dem steht die mächtige Mineralölindustrie im Wege :-(
  11. Wenn ihr mit diesem Dialekt auf einen Ausländer trefft, der Deutsch gelernt hat, wird er kein Wort verstehen, deshalb bin ich froh dort aufgewachsen zu sein, wo man(n) das beste Hochdeutsch spricht Nur Fußballspielen kann man dort nicht (mehr)
  12. Pflanzenöl haben meine ehemaligen "Gefährten" wie MB W 124 D, VW Jetta und mein jetziger Oldie Ford Orion aus dem Jahre 1986 ohne jegliche Komplikationen vertragen. Wenn ich das Zeug in meinen Tiguan kippen würde, wäre es ruckzuck um ihn geschehen...
  13. Ich habe vier Versuche gebraucht um den Inhalt zu verstehen, ist aber auch fies so ganz ohne Wortlücken
  14. Genau, die vielen Windmühlen, gerade hier an der Küste sind im Grunde eine Frechheit. Die ganze Welt rund um uns herum baut neue Atomkraftwerke, nur wir "Musterdeutschen" bauen sie ab. Da fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein: " Ich werde, weil meine Tochter zu den Freitagsdemos geht, im Kinderzimmer nicht mehr heizen. Wenn unsere Kinder meinen, wir könnten diese Welt mit ein bisschen Sonne und Wind antreiben, dann sollten wir Eltern ihnen einen Hamsterrad mit Dynamo ins Kinderzimmer stellen. Da können sie dann ihre Handys aufladen."
  15. 100 % Zustimmung👩‍🦳, aber das sind alles nur Dialekte. In meiner Heimat spreche wir eine richtige Sprache, nämlich Plattdeutsch 😛 Een Kerl mutt doon, wat een Kerl doon mutt un sin Olsch vertellt em, wat dat is... alles klar? Übrigens Mundschutz heißt auf Platt " Snutenpulli"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.