Jump to content

helen0612

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, der Betrag ist schon etwas älter jedoch finde ich es wirklich interessant. Ich stimme auch zu, dass man zusätzliche Features nachrüsten kann und finde auch die Anleitung sehr praktisch. Danke und Lg! Helen
  2. Hallo, also ich würde damit vorsichtig sein , denn du kannst dadurch Strafen kassieren. Eine Alternative sind Bluetooth-Kopfhörer oder die Lautsprecher-Funktion. Lg Helen.
  3. Hallo, ich möchte mich auch den Kommentaren anschließen zum Philipp AirFryer. Er ist meiner Meinung nach einer der Besten am Markt und in in zwei großen erhältlich: Die Große wir euch sicherlich genügen. Lg Helen.
  4. Hallo, ich kann mich den Anderen nur anschließen, dass der Filter zu erneuern ist. Ich denke jedoch, dass du diesen auch in einer Werkstatt wechseln kannst. So vermeidest du mögliche Fehler und deinem Auto sollte nichts passieren. Aber du kannst es auch alleine versuchen zu tauschen. Lg Helen.
  5. Hallo, ich möchte mich für die Info bedanken, da auch meine Mama Problemchen damit hatte. Ich werde ihr davon berichten und möchte mich nochmals bedanken. Lg Helen.
  6. Hallo, leider habe ich auch keine Erfahrungen dazu, aber ich denke ADAC oder für Österreich ÖAMTC kann dir bestimmt weiter helfen. Bei Kindersitzen ist es wichtig sich eine professionelle Meinung zu suchen, da es um die Sicherheit der Kinder geht. Deshalb sollten Erfahrungen von anderen nebensächlich sein. Lg Helen
  7. Hallo, ich bin kein Autobastler, somit würde ich dir raten dies professionell zu machen. So ersparst du dir die Arbeit und du kannst dir sicher sein, dass es richtig gemacht wurde. Leider kann ich dir keine Anleitung geben, da ich immer in die Werkstatt fahre, für jegliche Probleme. Lg Helen.
  8. Hallo, ich würde es auch halt so hinnehmen und aufpassen beim fahren welches Licht an ist. Es ist zwar mühsam, aber ich habe auch das Problem. Und kontrolliere jedes Mal vor dem aussteigen, ob alle Lichter aus sind. Lg Helen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.