Jump to content

Ollimolli00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. so alles tutti 2 jahre ruhe der prüfer war trotz des kleinen ausrutschers bei der au wirklich kulant hatte tieferlegungsfedern drinn (ROT)wuste ich nicht aber kein abe oder gutachten er meinte schleift ja nix und sieht ordentlich aus ich fahr nur noch dahinn hab 3 audos
  2. Hab für morgen schon einen Termin in der Werkstatt Wenn alles io zum TÜV Ist kein so grosser Aufwand liegt alles in 2 km Umkreis Werd dann das Ergebnis posten
  3. Ey Danke für die Antworten Der Prüfer war in der Tat noch jung und hat seine Station erst seit 4 Monaten Aber er war super nett hat Licht eingestellt und war auch sonst nicht so pingelig
  4. Hallo Gemeinde Gerade beim für gewesen alles toppi Bis auf die Au die obdVerbindung kommt nur bis zur Drehzahl zustande und bricht dann ab Der Prüfer meint die Au in der Werkstatt machenlassen dann wiederkommen CDI BJ 2002 150000 km Einer ne Idee was da im argen liegt Werkstatttermin ist am donnerstag
  5. Na ja Getriebe Ausbau ist ja nicht Mal eben gemacht 100 ml werden wohl nicht das Getriebe schrotten Werde berichten ob's funktioniert
  6. Ist nix zu sehen Obenraum alles trocken Öl Sammelt sich an dereinstellschraube vom kupplungsacuator! Hab Dichtungsmittel bestellt Ölzusatz Mal schauen ob's was nützt Wenn nicht muss halt das Getriebe raus mach dann Logo auch Kupplung Simmeringer neuen Es folgt j etzt auch nicht in Strömen raus
  7. Öl ist rot Meinte Getriebeeingangswelle Tropft so Nähe Kupplungsglocke Vor dem ölwechsel war alles staubtrocken und dicht Deswegen meine Frage zu sae öl
  8. Hallöle Nach Getriebeölwechsel mit atf Öl tropft es ein wenig am kupplungsacuator Antriebswellen sind dicht und trocken Altes õl war schwarz atf sollte doch rot sein Meine Frage hat jemand das Getriebe schon Mal mit sae 75 90 befüllt Ist ja dickflüssiger Smart 450 CDI ez 2002 150000 km Grüsse arno
  9. Moosgummileiste hört sich gut an Werde es Mal versuchen
  10. DACHTE SO CA 1 CM HOCH UND ÜBER DIE GANZE DACHBREITE BRINGT BEI TEMP 80 DANN AUCH NOCH ORDENTLICH ANPRESSDRUCK AUF DIE VORDERACHSE
  11. JO DER IST NOCH DRAN NUTZT ABER NIX WEIL MINI
  12. hallo leute bei meinem 450 cabrio sind die windgeräusche vorne am dach ziemlich laut möchte auch ungerne am dach rumfummeln da man ja doch viel verschlimmbessern kann hat schon mal jemand einen kleinen dachspoiler selbergebaut plexiglas o teppichleiste oder ganz was anderes zweckentfremdet grüsse arno
  13. Hab gerade ein paar Plastikteile repariert Hab 25 cm Riss im Heckpanel von hinten mit Glasfasermatte beklebt Von vorne verspachtelt und mit Carbonfolie beklebt kosten ca 8 euro Sieht besser aus als neu Kostet natürlich Zeit Homeoffice😉
  14. Das ordentlich was zu machen ist war mir klar So oltimer restaurieren für arme Hab hinten angefangen und schraub mich nach vorne durch Hab ja Zeit und sehe als hobby Das Ölleck ist rot also atf Getriebewellen trocken Hoffe wenn ich mit dem Auto durch ihn hab ich für unter 2000 eus ein schnuckeliges durchrepariertes cabrio Versuch halt alles selber zu machen
  15. Simmeringer sind dicht kommt weiter vorne also Richtung fahrzeugmitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.