Jump to content

Ollimolli00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Na ja Getriebe Ausbau ist ja nicht Mal eben gemacht 100 ml werden wohl nicht das Getriebe schrotten Werde berichten ob's funktioniert
  2. Ist nix zu sehen Obenraum alles trocken Öl Sammelt sich an dereinstellschraube vom kupplungsacuator! Hab Dichtungsmittel bestellt Ölzusatz Mal schauen ob's was nützt Wenn nicht muss halt das Getriebe raus mach dann Logo auch Kupplung Simmeringer neuen Es folgt j etzt auch nicht in Strömen raus
  3. Öl ist rot Meinte Getriebeeingangswelle Tropft so Nähe Kupplungsglocke Vor dem ölwechsel war alles staubtrocken und dicht Deswegen meine Frage zu sae öl
  4. Hallöle Nach Getriebeölwechsel mit atf Öl tropft es ein wenig am kupplungsacuator Antriebswellen sind dicht und trocken Altes õl war schwarz atf sollte doch rot sein Meine Frage hat jemand das Getriebe schon Mal mit sae 75 90 befüllt Ist ja dickflüssiger Smart 450 CDI ez 2002 150000 km Grüsse arno
  5. Moosgummileiste hört sich gut an Werde es Mal versuchen
  6. DACHTE SO CA 1 CM HOCH UND ÜBER DIE GANZE DACHBREITE BRINGT BEI TEMP 80 DANN AUCH NOCH ORDENTLICH ANPRESSDRUCK AUF DIE VORDERACHSE
  7. JO DER IST NOCH DRAN NUTZT ABER NIX WEIL MINI
  8. hallo leute bei meinem 450 cabrio sind die windgeräusche vorne am dach ziemlich laut möchte auch ungerne am dach rumfummeln da man ja doch viel verschlimmbessern kann hat schon mal jemand einen kleinen dachspoiler selbergebaut plexiglas o teppichleiste oder ganz was anderes zweckentfremdet grüsse arno
  9. Hab gerade ein paar Plastikteile repariert Hab 25 cm Riss im Heckpanel von hinten mit Glasfasermatte beklebt Von vorne verspachtelt und mit Carbonfolie beklebt kosten ca 8 euro Sieht besser aus als neu Kostet natürlich Zeit Homeoffice😉
  10. Das ordentlich was zu machen ist war mir klar So oltimer restaurieren für arme Hab hinten angefangen und schraub mich nach vorne durch Hab ja Zeit und sehe als hobby Das Ölleck ist rot also atf Getriebewellen trocken Hoffe wenn ich mit dem Auto durch ihn hab ich für unter 2000 eus ein schnuckeliges durchrepariertes cabrio Versuch halt alles selber zu machen
  11. Simmeringer sind dicht kommt weiter vorne also Richtung fahrzeugmitte
  12. Also vom Verdeck lass ich erst Mal die Finger geht ja halbwegs Hab Getriebeöl gewechselt atf shit jetzt ist es etwas undicht Hätte ich besser sae Öl nehmen sollen ?
  13. Danke für die Tipps Werd im Laufe der Zeit sicher noch mehr Baustellen finden Karosserieteile hab ich mit Glasfaser und Spachtel gemacht und Voliert Muss die Bilder verkleinern dann schick ich Mal was
  14. Hallo Hatte bis zum Spontankauf null Ahnung vom smart Hab 3 Wochen Urlaub und sollte mir die Langeweile vertreiben Ist auch nur ein zweit Spassauto Verdeck auf zweiter Stufe keine Funktion kein Summen oder Motorgeräusch Erste Stufe geht einwandfrei auf und zu Na ja so kommt ja auch was Cabriofeeling auf Auto war auch nicht so teuer 1200 eus Ansonsten Motor Getriebe topp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.