Jump to content

Ollimolli00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ollimolli00

  1. Hallo smart451 Dieses Unterforum (alles was nichts mit dem Thema smart zu tun hat ) ist also für was gedacht ?
  2. Hallo an alle Elektrisches. Meine Teufel stereo l 2 Gen ca 10 Jahre jung haben den Geist aufgegeben. Fehler keine Verbindung kein Startvorgang linke Led blinkt langsam die rechte macht kein muks Werksreset und mit LAN verbinden auch nix. Jemand ne Idee der die Platine repariert. In der masterbox ist der verstärker und Empfangselektronik eingebaut. Man kann die Box nur komplett zur Reperatur nach Teufel einschicken die Reperaturkosten überschreiten aber den Wert. Grüsse arno
  3. Wird mir jetzt ein bissel viel Englisch mein Hauptschulstudium liegt Anno sehr lag her aber Google Übersetzer bekommts hinn
  4. Hab's selber gewechselt aber nicht in 45 min von Garage auf bis zu ca 4 Stunden Incl kaputte Finger und 100 Mal fluchen den Konstruktor soll der Blitz beim sch....... Treffen
  5. Wird mir jetzt ein bissel viel Englisch mein Hauptschulstudium liegt Anno sehr lag her aber Google Übersetzer bekommts hinn
  6. Wundersame Heilung hatte die Box ja ausgebaut und alle Kontakte Incl Relais gereinigt und wieder eingebaut heute Test ca 20 km warmgefahren dann abgestellt Auto springt an 10 Mal getestet an der Box muss aber schon Mal jemand drangewesen sein lag nur lose im Fach nicht verschraubt Bonn Mal gespannt ob's so bleibt
  7. Ha ha vui gvui dachte erst an cosenahmen für wd40 aber meine Frau ist ein Bazi und die hat übersetzt Weil ich kölner
  8. Sorry hatte den Link übersehen werd mich morgen mit Messgerät Mal drangeben die Box Mal rauszunehmen war ja jetzt kein act Teppich ist ja eh zerschnippelt so konnte ich das ganze Mal bei Licht auf opt schaden Riss im Relaisgehäuse oder ähnliches begutachten
  9. Ich kann sehr wohl mit einem Messgerät umgehen hab nur leider noch keine mit den kfz Mechatroniker muss ich dir Recht geben solange teile tauschen bis er wieder läuft zu meiner Zeit wurden noch Bremszylinder Anlasser usw überholt elektrische Fensterheber waren noch Luxus wie gesagt bin 40 Jahre aus dem Beruf jetzt eisenbahn
  10. Mein CDI 450 ist zwar etwas älter 2002 hab in als Hobby Auto um im Sommer kabrio zu fahren also wenn was nicht geht hab ich noch ein anderes Auto Selberschrauben ist ein Muss sonnst wäre ich schon pleite es wahren schon einige Sachen wie Fahrwerksfedern Motorlager Getriebe undicht die Reparaturen sind schwieriger und mit Spezialwerkzeug und jetzt Elektronik Problem und andere Kleinigkeiten als Hobbyauto ok im als Alltagsauto ehr nicht meine Einschätzung
  11. Natürlich nix hab das Bild durch Zufall beim suchen des starterbox Fotos gefunden und weil die Schürze für 15 eüß wieder wie neu aussieht nur als Tipp zum teuren Neukauf das der optische Zustand eines elektrischen Bauteil nix aussagt ist schon klar weil wenn ihnen kaputt Binn jetzt zwar etwas raus aus der Materie kfz Lehre 1984 aber ein bissel ist noch hängen geblieben
  12. Natürlich nix hab das bildDas ist ja das Problem wenn Auto kalt geht der Strom weil springt ja an werd morgen Mal warmfahren und dann testen ob der Anlasser Strom bekommt
  13. Hab noch ein Bildchen von meiner Heckschürze gefunden war ein ca 30 cm riss und remplerspuren von hinten mit Glasfaser und Harz geklebt von vorne gespachtelt und mit Folie geklebt viel besser als mit ner Sprühdose zu lackieren
  14. So hab die startbox Mal ausgebaut alles staubtrocken nix verschmort oder vergammelt Opt wie neu aber laut BJ Aufdruck noch Erstausrüster qualität Wie auf dem Bild zu sehen 2starter Relais eins zum( Anlassen eins zum ausmachen) wundern würde mich das nicht Hab ja Mal das vordere Motorlager gewechselt da hab ich echt gedacht bei der Konstruktion haben sich Besoffene Erstsemester Studenten ausgetobt werd mich dann Richtung Anlasser vorarbeiten
  15. Boa lange Liste aber perfekt beschrieben Am Wochenende werd ich den Reperaturfaden abarbeiten vom Zündschloss bis zum anlasser
  16. Wow danke an Herren ahnungslos für die Mühe der fehlersuche Werd am Wochenende die Box Mal reinigen Stecker und Kontakte evtl Kontaktspray und berichten Nochmals vielen Dank Grüsse aus Köln arno
  17. Danke werd die Box Mal checken keine klima
  18. Hallo Gemeinde Folgendes Problem CDI BJ 2002 springt kalt super an Wenn der. Motor dann warm abgestellt wird geht nix mehr Anlasser dreht nicht kurze summgeräusche vom unterbodenn Stellung im Display auf n Nach ca 2 Stunden abkühlen dreht der Anlasser wieder und springt an wenn er läuft alles normal kein rucken normale leistung
  19. Hi 450 3 welches Gerät hat denn einen multiplexer aber max 120 eus
  20. Hallo aus köln Welches icarsoft für den 450 CDI EZ 2002 brauche ich obd1 oder obd2 Hab eins von einer anderen Marke fiesta BJ 2002 wird erkannt der 450 nicht Will den Airbag löschen/prüfen gtü könnte auch keine au machen hab das in einer freien Werkstatt gemacht
  21. so alles tutti 2 jahre ruhe der prüfer war trotz des kleinen ausrutschers bei der au wirklich kulant hatte tieferlegungsfedern drinn (ROT)wuste ich nicht aber kein abe oder gutachten er meinte schleift ja nix und sieht ordentlich aus ich fahr nur noch dahinn hab 3 audos
  22. Hab für morgen schon einen Termin in der Werkstatt Wenn alles io zum TÜV Ist kein so grosser Aufwand liegt alles in 2 km Umkreis Werd dann das Ergebnis posten
  23. Ey Danke für die Antworten Der Prüfer war in der Tat noch jung und hat seine Station erst seit 4 Monaten Aber er war super nett hat Licht eingestellt und war auch sonst nicht so pingelig
  24. Hallo Gemeinde Gerade beim für gewesen alles toppi Bis auf die Au die obdVerbindung kommt nur bis zur Drehzahl zustande und bricht dann ab Der Prüfer meint die Au in der Werkstatt machenlassen dann wiederkommen CDI BJ 2002 150000 km Einer ne Idee was da im argen liegt Werkstatttermin ist am donnerstag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.