Jump to content

Justin2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich verstehe das auch nicht, warum keine Zulassung angestrebt wird? Habe sie seit der ersten Stunde und ja die Kappen fallen doch gerne ab, weil einfach zu wenig Platz vorhanden ist. Auch möchte ich den verbauten Lüfter nicht verdecken. Es gibt aber auch Ersatzkappen (verlängerte) von Osram für entsprechende Fahrzeuge, um eine Zulassung zu bekommen. Also das Kappen Problem gibt es nicht und können mit entsprechender Kappen gelöst werden. Man müsste sich hier zusammen tun und schauen wieviele Mitglieder echtes Interesse haben und eine Zulassung beim TüV Lichtlabor Berlin prüfen lassen. Die Kosten kann man sich hier dann teilen ;-) Fragt sich nur was der Spaß kostet. Bei Osram stößt man einfach gegen eine Wand, schon oft genug versucht. Dann einfach selbst in die Hand nehmen.
  2. Ich würde mir eine Hartschaumplatte (Styrodur) besorgen, zuschneiden und evtl mit Stoff oder Leder beziehen. Fertig. Kann mann auch jederzeit entfernen. Und, ja ich kenne das Problem auch. MHD sowie Turbo. Es wird schon sehr warm und bei direktem Kontakt der Haube sogar heiß. Du könntest dir auch seitlich und einmal in der Mitte eine Strebe aus den Zuschnitt Resten machen, dann kann die Luft unterhalb zirkulieren.
  3. Wird es die Möglichkeit geben optisch am Interface selber was zu ändern? Ist grafisch nicht ganz mein Fall - ist ja immer Geschmacksache 🙂 Hab auch runde Display in China gesehen, wäre auch eine Überlegung wert - die nächste Generation damit auszustatten. Hatte damals auch eine Idee ein Alexa Spot in das Gehäuse zu verbauen. Doofe Idee gewesen. Der letzte stand war, ein Android System mit rundem Display und dann halt Torque App rauf. Bin gespannt, wie es weiter geht bei deiner Idee.
  4. Schön zu hören, das er 220tk geschafft hat - trotz gesteigerter Leistung.
  5. Ja das hab ich auch vor - ich denke da kannst du nur mit Adaptionsplatten arbeiten, die von 3/112 auf 5/112 Lochkreis adaptieren. Dann hast du auch eine große Auswahl an Felgendesigns. Wichtig ist halt, wie die ET an den CS Nitrus sind, um das maximale rauszuholen. Natürlich kann man das dann auch selber messen, aber um erstmal die optimal Breite der Platten zu kaufen, wäre das schon hilfreich. Wie sich das dann später fährt ist eine andere Geschichte. Einen guten Draht solltest du auch zu einer Prüforganisation (TÜV,Dekra,FSP,,KÜS,Gtü etc) haben, da das ganze über einen §21er läuft (Einzelabnahme). Die Leute, die eine 17/18 oder 18/18 Kombi von CS fahren, haben mir leider noch nicht geantwortet. Mal sehen, ob sich hier einer zu Wort meldet ;-)
  6. Hab für 2020 auch was größeres vor (17/18 Zoll) - mich würden die ET's an den Felgen interessieren - auch gerne per PN :-)
  7. Einfach TFL für hinten verpflichten und spätestens wenn der Wischer aktive ist, auch das Abblendlicht automatisch dazu schalten lassen.
  8. Monoblock VI oder VII ? Grüße aus Berlin Justin
  9. Ich bräuchte ein Gutachten - vielleicht kannst du oder jemand Anderes hier im Forum helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.