Jump to content

Normanharz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Normanharz

  1. Ich suche keinen Pott in brabus Optik gibt es eigentlich einen Edelstahlpott mit 200er zeller in original Optik ?
  2. @Stefan_P hast du mal ein link wo verfügbar ?
  3. @Smart 451 Vielen Dank für deine Mühe das ist sie leider nicht , so weit war ich auch schon
  4. Guten Morgen lieber @Ahnungslos habe ich, und nicht gefunden Gruß
  5. Hallo Bräuchte die teilenummer für die linsenkopfschraube an der heckblende vielen Dank
  6. Hallo ich hatte das gleiche Phänomen als mein frontlüfter vorm Kühler defekt war hast du den überprüft ob der mitläuft Gruß
  7. Guten Abend meinem 451 merkt man nun allmählich das Alter an und im Innenraum klappert nun fast jedes Plastikteil , ganz besonders das Armaturenbrett und die Klappe vom Stauraum der Heckklappe und ein Bilstein b12 tut da auch sein übriges habt ihr einen tip das zu beseitigen , neue Klipse ? Oder sonst was ? danke gruss Norman
  8. Große Rohrzange um die Kolbenstange Kupferblech und wenn möglich soweit wie möglich oben ansetzten wo die Kolbenstange nicht mehr eintaucht , immer so gemacht ohne Probleme
  9. Scheiss egal , trotzdem schöner Smart , er wird auch seine Abnehmer finden
  10. Hallo kann man die Schellen wirklich wieder verwenden ? wie bekommt man die denn sauber auf ?
  11. Hallo @henry8113 wo hast du das machen lassen ?
  12. So wie ich weiß nur komplett mit Lenkrad beim freundlichen
  13. Hallo Marc ja das weiß ich , möchte mein 3 Speichen Lenkrad ausbauen und 2 Speichen rein Smart geht weg
  14. Suche 2 Speichen Lenkrad komplett und funktionstüchtig
  15. Ich denke mal da ist das Thermostat im Eimer
  16. Hallo Derlev hätte dann lieber das b12 genommen , es ist abgestimmt und sehr gut fahrbar
  17. Wo stehst du in Stendal? am Bahnhof ist eine kleine Werkstatt , der hat richtig Plan vom Smart vielleicht kann dir da kosten günstig geholfen werden oder user @Outliner ist in md vielleicht hat er Zeit
  18. Wenn das mal nicht der berüchtigte Bolzen vom Generator ist sind alle mhd Updates gemacht ?
  19. Kurze Frage! Um Missverständnisse zu vermeiden Baujahr 2007 und mhd ? Gab es das ?
  20. Ja einmal 18,5 und 21,5 mm habe aber die passenden verbaut
  21. Auch die waren neu , der Stabi war so stramm drin , nun gefettet und jetzt ist Ruhe , Montag kommen die powerflex rein
  22. Gestern den Tipp von 380Volt beherzigt , koppelstangen raus und eine Runde gefahren , alles ruhig , versucht den Stabi zu bewegen , der war total fest und die Buchsen haben so schon Geräusche gemacht also Buchsen raus alles sauber gemacht und mit ptfe haftfett behandelt jetzt ist erstmal Ruhe , so ein banales Problem und das mit neues Buchsen powerfelx ist bestellt da ist auch eine Packung fett mit dabei , also nicht trocken verbauen oder ? Danke euch Gruß Norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.