Jump to content

Normanharz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Normanharz

  1. Kabel ab Lenkrad sollten liegen , also kenne kein Smart 451 wo sie nicht liegen , allerdings habe ich mir noch keinen pure angeschaut
  2. Wurde doch schon alles erklärt du brauchst den kabelsatz im Lenkrad für das passende Modell , in deinem Fall für vormopf
  3. Zeige doch mal bitte die mitgelieferte Blende
  4. Ja das ist richtig , habe nur meinen Werdegang beschrieben
  5. Man braucht ja nicht unbedingt eine sd es reicht ja schon ein kingbolen Tester z.b. oder Autel
  6. Jap Stößel an die Pfanne und 3 Markierungen richtig Getriebe und natürlich angelernt
  7. Moin habe gestern auch erst meinen Aktuator gewechselt alle beiden Punkte sind richtig, grundstellung und neutral Gruß Norman
  8. Danke für deine Mühe selten aber nicht mein Fall
  9. Suche die breiteren 451 Räder wenn weiter weg wäre Versand wichtig
  10. Wenn du mir sagst wo es einen LWS noch neu gibt dann immer her damit
  11. Umdrehungen sind in beiden Richtungen gleich ich werde ihn nachher mal zerlegen , und zu gucken , mehr kann ja nicht kaputt gehen ,
  12. Moin liebe Gemeinde warum sterben bei mir andauernd die lenkwinkelsensoren ? immer Widerstand 12/13 das kann doch nicht sein ? Ist bereits der zweite innerhalb von 2 Jahren kann es daran liegen das ich immer gebrauchtware inkl Lenkrad gekauft habe ? Verschleiß ? werde langsam wahnsinnig und dann immer vorm tüv gruß
  13. Natürlich versichert versendet Versicherung bis 500 Euro und die wurden auch erstattet Versand zum Dienstleister , der Dienstleister hatte das Steuergerät noch nichtmal in der Hand
  14. Das ist die Frage ich glaube einfach tauschen ist nicht aber da sollen lieber die Experten was sagen
  15. Guten Morgen ja wie oben schon steht wurde mein airbagsteuergerät durch die Post verbummelt. habe mein airbagsteuergerät zwecks Reparatur verschickt und nun ist es weg was für Möglichkeiten habe ich gebrauchtes Steuergerät kaufen und anpassen lassen , sprich FIN usw oder muss es ein neues sein ? Oder oder oder ?
  16. @380Voltsehr gute Idee , da werde ich mir mal Infos zu einholen @SmartManIich musste radikaler an die Sache rangehen , mein Vorgänger hat das Dach lackiert , aber Lack auf diesem Dach ohne richtige Vorbehandlung kam glaube ich nicht so gut angefangen habe ich mit 240 Körnung bis hin zu 400er und dann ab 500er nass geschliffen meine letztes Blatt war eine Körnung mit 10000 , das Ergebnis kann sich natürlich sehen lassen , aber ein paar Tage Sonne und man sieht wieder diese weißen Stellen noch nicht groß und gut wegpolierbar aber trotzdem keine Dauerlösung wollte immer ein Solardach so wie du es hast , aber keins mehr bekommen bilder folgen
  17. Abend Habe mein Panormadach komplett aufbereitet , nun stellt sich mir die Frage wie ich es am besten schütze sprich versiegeln reicht ein wax , oder am besten mit Klarlack oder Versiegelung für Scheinwerfer ? Danke für eure Tips
  18. Kein Wunder das er keine weiteren Bilder schickt bzw. Zahlung nur per Freunde der Rost wurde schön mit Farbe verdeckt
  19. Vielen Dank für deine Hilfe aber ich bleibe bei Original , möchte solch einen Aufbau nicht Gruß
  20. Guten Morgen @380Volt was sind piezos? 🙈 ich möchte die original Optik beibehalten ?
  21. Vielleicht hat ja jemand welche liegen , weil getauscht und nicht mehr benötigt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.