Jump to content

Lex-Leini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Peiting

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da wirst du auch nicht viel Erfolg haben, die STA ist für das BGB nicht der richtige Ansprechpartner! Die sind für das Strafverfahren zuständig und das ist abgeschlossen.
  2. Lex-Leini

    Test

    Jetzt ist es klar und deutlich lesbar!
  3. Wo gibt es denn die coole blaue Tacho-Beleuchtung? Ist die Serie?
  4. Lex-Leini

    Hochdruckpumpe

    Servus, fallst du noch eine Pumpe brauchst, ich hab mir eine überholte mit Garantie gekauft und wollte die einbauen lassen. Dabei wurde festgestellt, daß nicht die Pumpe undicht war, sondern ein Schlauch. Also falls du noch eine Pumpe brauchst, ich hätte die über! Für einen 450er CDI!
  5. Ich habs auch so empfunden, wenn ich mit dem Smart mit 100 auf der Bundesstraße fahre, werde ich ständig überholt. Fahr ich die gleiche Strecke mit dem Landrover mit 80, bleiben fast alle dahinter. Es kann wohl kaum ein unvernünftiger Autofahrer ertragen, hinter einem Smart her zu fahren, egal wie schnell der ist!
  6. Lex-Leini

    Adac Heft 10/2017

    Was mich hald an dem ganzen Thema stört ist hauptsächlich der Anschaffungspreis und dann auch noch die Batterie-Miete für den Smart. Meine 450er cdi hab ich für je ca. 2000 Euro gekauft. Laufen und laufen.... Ich hätte jetzt keine 20.000 Euro für einen E-Smart über. Für alleine die Batterie-Miete kann ich drei mal im Monat tanken, also ca. 2000 km fahren!
  7. Ach ja, und es geht ums Motoröl, nicht das Getriebeöl!
  8. Natürlich hab ich die Dichtung erneuert. Aber mir ist es auch früher schon aufgefallen, bei beiden kleinen. Wenn das Öl weniger wird, macht er Fehler beim Schalten oder geht in den 3-Strich-Modus. Wird das Öl wieder auf Max. aufgefüllt, ist es besser.
  9. Habt ihr auch schon mal festgestellt, daß der Kleine Probleme beim Schalten hat, wenn er einen niedrigen Ölstand hat? Bei mir wurde beim letzten Ölwechsel die Dichtung der Ablassschraube beschädigt, jetzt tropfte er sich ans Minimum heran. Und, was er sonst nie hatte, er zeigt vermehrt einen Getriebefehler und schaltet seltsam.
  10. Wenn du einen Ausflug nach Bayern machen willst, würde ich ihn glatt nehmen! Aber Berlin ist mir zu weit. Viel Erfolg dir!
  11. Ich hab das gleiche Problem! Hab einen neuen Radio eingebaut, also nur angesteckt. Seitdem wird wohl zum Teil die Stromzufuhr gekappt, wenn die Zündung aus ist. Also die Radiosender merkt er sich, aber alles andere beginnt immer wieder von vorne, CD, MP3 usw.
  12. Na dann bin ich hald einfach nur froh, daß wenigstens meiner sparsamer fahren kann! :-D
  13. Hmmm, ich hab jetzt eine neue Kupplung bekommen. Er ruckelt jetzt nicht mehr, aber die Schaltintervalle sind gleich geblieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.