Jump to content

Muckeburger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lippstadt
  • Kennzeichen
    SO-NQ 824
  • Interessen
    Smart fahren
  1. ich fürchte, die sind da hoffnungslos überfordert! im sommer war ich mal wegen dieser lichtschalterrückrufgeschichte dort und weil das wetter schön war, bin ich mit dem mopped hin, um zu fragen ob ich dafür einen termin brauche, oder ob das sofort erledigt wird. ich also helm ab, rein in den laden und nachgefrsgt. "klar, kein problem. machen wir sofort. geben sie mal den schlüssel her" ich dachte nur: natürlich, werde meinen smart mal eben aus der satteltasche holen :lol: na, was solls. ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  2. tach zusammen. habe nun schon dreimal versucht einen termin für eine wartung zu bekommen. jedesmal war meine gesprächspartnerin ( die, die wohl für die termine zuständig ist ) nicht da, oder erreichbar. echt traurig. na, dann habe ich halt einen termin in dortmund gemacht. war auch viel einfacher! :lol: bis denne ----------------- Smart Passion River Silver 2001 [ Diese Nachricht wurde editiert von Muckeburger am 04.11.2003 um 15:38 Uhr ]
  3. hallo solis. die sache mit der kupplung in der hand ist so eine sache. das schwierigste ist das "umgewöhnen". du bewegst dein fahrzeug quasi komplett anders. alles scheint irgendwie nicht so wie im auto zu funktionieren aber: wenn du dich schnell daran gewöhnst, geht dir das fahren ins blut über. ( halt so wie radfahren oder schwimmen ) aus meiner sicht ist das mit der gashand eher das schlimmste, nämlich wenn du vergißt, sie wieder zu schließen. so sind schon viele anfänger vor die wand gefahren. gruß markus ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  4. ho ho ho mulder. das liegt halt an der kälte. das pedal besteht aus einem zylinder. der bewegt sich auf und ab, je nach gasstellung. da es sehr kalt ist, ziehen sich die kunststoffe zusammen und erzeugen dieses geräusch. bevor der motor läuft kannst du das pedal mehrmals und schnell drücken, damit reibungswärme entsteht. keine angst, da geht nichts kaputt und der motor merkt das auch nicht, wenn er aus ist. sollte das pedal auch bei plus graden quitschen, dann tausche es aus. gruß markus ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  5. wie rumgammeln. heute war ich gar nicht im chat!!! :-? :-? ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  6. ich habe mir auch die 2002er heckleuchten dran geschraubt. du benötigst die leuchteneinheit. (das was blinken und leuchten tut) und die passende blende für die 2002er leuchte. (die alte blende passt nicht, da gewölbt) die leuchteneinheit gibt es in rot/gelb/rot oder in rot/klar/rot. die blende gibt es in schwarz und in silber, je nach tridon. kostest komplett so um 130 euros. ----------------- Smart Passion River Silver 2001 [ Diese Nachricht wurde editiert von Muckeburger am 05.11.2002 um 08:26 Uhr ]
  7. enigma: rivers of belief frankie goes to hollywood: relax bap: nix wie bisher 8-) ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  8. hey klasse bild. sieht toll aus! :) ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  9. Muckeburger

    Smart Software!

    danke bobby. ich denke also, dass sich der smart in den ersten 5000 kilometern meinem fahrstil anpasst. - bessere, zeitliche schaltvorgänge - sanfteres einkupplen - fahrstiloptimierter verbrauch - angepasste radiolautstärke :lol: - eventuelles knistern wird überblendet :) ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  10. hi ho. aus welcher ecke deutschland kommst du denn? so abholungstechnisch gesehen? ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  11. Muckeburger

    Bildertest

    und dies eine test antwort :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  12. Muckeburger

    Smart Software!

    ------------ Wie gesagt: Neue Softw. heißt immer Speicherlöschung ganz gleich wer was erzählt und dann dauerts ja wieder ca. min. 5000 km bis es wieder alle Infos beisammen hat! ------------------ frage: welche daten werden gesammelt und welche auswirkungen hat das auf das fahrverhalten, verbrauch usw ?? ----------------- Smart Passion River Silver 2001 [ Diese Nachricht wurde editiert von Muckeburger am 29.10.2002 um 18:08 Uhr ]
  13. zu frage 1 und 2: das muss so sein! das macht der immer so. :-D :-D :-D die schaltpausen könntest du noch elektronisch wegtunen. das kostet aber wieder extra :evil: gewöhn dich daran und du wirst die freude nicht verlieren. :) ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  14. hi leute. da smart fahrer generell nett sind, ist es ziemlich wurscht, wie du grüßt. :lol: wie heißt es doch so schön: "smartfahrer grüßen sich" ----------------- Smart Passion River Silver 2001
  15. www.smart.de Der Wahnsinn im Web.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.