Jump to content

Tool

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Verkauft! Und gleichzeitig möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden, mich bei allen bedanken und wünsch allseits gute Fahrt! ----------------- Gruß
  2. Hi persiay, du hast eine PN! ----------------- Gruß
  3. Nach langem Ringen habe ich mich nun entschlossen mich von meinem "Schatz" zu trennen. - Pulse City Coupe Benziner - Automatik - Becker Navigation highspeed pro - 16 Zoll CS Aluräder - Viele Extras ,Brabus Teile Auspuff (Neu), Lenkrad, Spoiler usw. - Schwarz Tridion / schwarze Panels - EZ: 23.11.2000 - Kilometerstand: ca. 76.000km - 52 KW - Scheckheftgepflegt - Alle Änderungen sind Tüv abgenommen und eingetragen - Nichtraucher - Garagenwagen - Top gepflegt - AU und HU bis Nov. 2007 - Preis VB 5900 Euro - Als Zubehör gibt es noch einen Fahrradträger und eine tragbare Garage. Es werden keine einzelnen Teile verkauft. Bei Fragen bitte als E-mail oder PN. Besichtigungstermine sind jederzeit möglich. Alle technischen Informationen und Bilder unter marcos smart http://www.mauritius-music.com/smart/smart.htm ----------------- Gruß
  4. WEG! ----------------- Gruß
  5. Verkaufe Brabusauspuff: Für 99 bis 01 Kugel Anschluss 3 Jahre alt Es haben sich wohl kleine Teile vom Kat gelöst und er hat deswegen die Au nicht geschafft. Er klappert aber nicht oder so. Er funktioniert einwandfrei und der Sound ist natürlich super. VB 200 € ----------------- Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von Tool am 11.12.2005 um 12:14 Uhr ]
  6. Hey Marco, ich bin vor der Untersuchun 1,5 h Autobahn gefahren.Ansonsten fahre ich auch eher nur Autobahn oder Landstraße. Hat das eigentlich auswirkungen auf den Motor,wenn der KAT locker ist? Der Gedanke einen Serienauspuff zu fahren ist mir Unheimlich. Nochmal 1400€ für einen neuen Brabus-pott ist bei 75 000 km aber auch........ ----------------- Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von Tool am 15.11.2005 um 13:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Tool am 15.11.2005 um 13:22 Uhr ]
  7. Hallo an alle. Ich war heute mit meinem fortwo von 2000 zur HU und AU. Alles lief super bis auf den zu hohen Co2- Ausstoß.Der nette Dekra-Prüfer riet mir, die Smartwerkstatt aufzusuchen um zu prüfen ob die Sonde defekt ist.Beim Smartcenter wurde dann nach der Analyse festgestellt, dass es an der Auspuffanlage liegen muss!Ich dachte die Brabus-Anlage sei unkaputtbar.Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll?Ich stehe da im Moment etwas auf dem Schlauch. :cry: ----------------- Gruß
  8. Seit einigen Tagen vibriert mein Lenkrad zwischen 95 und 105 km/h. Ich habe daraufhin direkt meine Räder auswuchten lassen.Hat aber nichts genützt. :( Können die Bremsscheiben eine Macke haben? Oder kann da noch irgend etwas eine Vibration im Lenkrad erzeugen??? :-? ----------------- Gruß
  9. So, es hat funktioniert! Vorderrad raus,Sattel ab, Abdeckung raus, Sitz runter und rein damit. Nichts für jeden Tag, aber ab und zu geht`s. Besser als dieser grottenhässliche Kleiderbügel hinten dran. Und so sieht`s dann aus. ----------------- Gruß
  10. Na das ist doch mal `ne klare Ansage! So oder so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Allzu oft möchte ich das auch nicht machen, aber an diesem Wochenende möchte ich an einer RTF teilnehmen, bei der es praktischer ist wenn ich mit der Kugel fahre und mich niemand extra abholen muss. 1000 mal Danke :-D ----------------- Gruß
  11. So weit so gut! Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben trotz geschlossener Fenster und Türen das Rad ganz rein zu bekommen. Sattel runter, Räder ab..... Werde wohl mal einfach mein Glück versuchen. Wenn es klappt poste ich Bilder, wenn nicht muss ich meinen "Kleinen" leider in die Luft sprengen. Danke :-D ----------------- Gruß
  12. Hat schonmal jemand ein Rennrad in die Kugel gestopft? Dass ein Mountainbike reingehen soll habe ich schon gelesen, aber funktioniert das auch bei einem Rennrad? Bild wäre super!!!! :-D Vielen Dank ----------------- Gruß
  13. Für das Geld, das ich bislang in meine Kugel gesteckt habe, hätte ich wohl auch ein "richtiges Auto" bekommen. Nichts desto trotz geht immer wieder die Sonne auf, wenn ich mit ihm fahre und tue das wohl bis er auseinander fällt. :-D ----------------- Gruß
  14. Ich habe im August 2001 einen gebrauchten und bereits getunten smartie im SC gekauft. Mein Kilometerstand zeigt 38 tkm und ich dachte, ich hole mir fix die so oft erwähnte und notwendige Garantieverlängerung. Der Mann am Schalter aber sagte erstmal nö,geht nicht!Wegen des Tunings lässt sich die Versicherung darauf nicht ein. Ich könnte höchstens mit dem Geschäftsführer(der erst nach Ostern wieder da ist) sprechen, ob es da eine Lösung gibt. Hab ich da eine Chance? :-? Ich hab das Ding doch schließlich so dort gekauft. Oder ist das eines der Dinge, die ich vorher hätte wissen müssen? Bitte helft mir.. ----------------- Gruß
  15. Wenn es keinen Smart gäbe? :-? Also ich find alle anderen Autos echt irgendwie kacke.Vor allem die andere "micro" oder "Kleinwagen" wie twingo,lupo,C3 und vor allem Mini........brech. :evil: Zurück zur Frage:Wenn dann TT oder Lotus Elise ----------------- Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.