Jump to content

Maik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich habe mir im Oktober 2003 eine Ebersbächer beim Bosch-Dienst einbauen lassen. Preis inkl. Einbau: 999,- plus 30,- für Kleinteile je nach Fahrzeug. (Bei mir war es ein CDI) Das ganze ist ohne Fernbedienung, habe ich bisher auch nicht vermisst. Bin bisher sehr zufrieden. :)
  2. Du benötigst selbstschneidende Torx- oder Kreuzschrauben. Länge etwa 20 - 25 mm, Durchmesser ca. 3,5 mm. :) -----------------
  3. @all, habe die Wischer von Michalak bestellt. Sind zwar noch nicht eingetroffen, dafür hat Michalak mir schon mal eine bebilderte Anleitung geschickt (pdf) wie man den Druck erhöhen kann. Es ist eigentlich genau wie cmaro es beschrieben hat. Wer will, den kann ich das Teil ja per Mail schicken. -----------------
  4. Hallo und herzlich willkommen im smart-forum. Habe mir letzten Dienstag die ISO-Fix-Halterung und die Sitzerkennung im SC ausbauen lassen. Im Moment liegt alles noch in meiner Garage. Ich hatte so an ca. 150,- € gedacht. Ist alles in sehr gutem Zustand. mfG Maik -----------------
  5. Gilt immer noch! :roll: -----------------
  6. Maik

    Radioantenne verstecken

    Also, ich hab das Bodypanel abgeschraubt und konnte damit die Antenne inkl. Halterung abschrauben. Anschließend hab ich alles hinter dem Bodypanel wieder zusammengeschraubt, die Antenne entlang des Radkasten eingeklemmt und das wars. Natürlich bleibt dann ein Loch an der Stelle wo füher die Antenne in Freie blickte. Dieses habe ich mit einer Chromkappe verschlossen. Die Kappe hatte ich aus irgendeinen Motorradkatalog. Da gab es die auch in schwarz, leider weiss ich nicht mehr aus welchem. :-? -----------------
  7. Maik

    Radioantenne verstecken

    Versteck die Originalantenne unter dem Bodypanel. Der Empfang verschlechtert sich nur unwesentlich, dafür kostet es nix. :lol: -----------------
  8. Beitrag noch oben schieben! -----------------
  9. Hallo Leute, bitte einen Satz Sommerreifen von Conti, also Original Smart. 2x 135x15" und 2x 175x15". Sind ca. 6.000 km gelaufen. Guter Zustand! Preis: 80,- € Ohne Felgen! Möglichst an Selbstabholer - Raum BZ / DD / NOL. Bei Interresse Mail an mich. 8-) -----------------
  10. @dodo1973 Ich möchte Dir unbedingt die Blende von misterdotcom empfehlen, auf welche TIM-OWL den Link gelegt hat. Denn, bei den Blenden im SC ist die "Lippe" nicht dran, die den Spalt zum Schubfach verdeckt. (Zumindest bei meinem SC ist das so!) :o -----------------
  11. Maik

    Einbau FrontLS

    Also, ich hab es ja weiter oben schon geschrieben. Ich habe mir die Eimer geleistet und bin begeistert. Noch hab ich keinen Verstärker und keinen Sub eingebaut, aber nur durch Eimer und neue LS konnte ich schon eine SUPER Verbesserung des Klangvolumens erreichen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Auch wenn die Beschriebungen zum Einbau der Eimer ein bischen abschrecken, nur Mut! 8-) -----------------
  12. Maik

    Einbau FrontLS

    Hallo MantaMichel, erstmal willkommen im Smart-Forum. Du benötigst zum Einbau der 13" LS die Schallwandlerboxen (genannt Eimer) welche Du am besten im SC holst. Zum Einbau findest Du über die Suche-Funktion bestimmt etwas, oder Du siehst hier.mal vorbei. Gruss Maik :) -----------------
  13. hi, im sc heißen die eimer "SCHALLWANDLERBOXEN". ich immer besser wisser ;-) maik -----------------
  14. hi, hab mir vor kurzem auch die boxen eingebaut, welche ich vorher im sc für teuer geld geholt habe. muss feststellen, dass meine anders aussahen, bracuhte aber nix abschneiden oder so. gruß maik -----------------
  15. Kann nicht einer den ganzen Beitrag löschen??? -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.