Jump to content

dodo1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-XX XXXX
  1. Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wo genau im Smart pulse find ich die Fahrzeug-Ident-Nummer? Danke für die Info vorab! Einen schönen Tag und viel Gruesse Dodo
  2. Nein, er hat keine Klimaanlage. und was meinst du mit Turbo? Sorry, aber ich hab davon keine Ahnung... Die letzte Inspektion incl. Ölwechsel war im Februar 2004.
  3. irgendwie klappt das mit dem foto (noch) nicht... [ Diese Nachricht wurde editiert von dodo1973 am 08.06.2004 um 22:34 Uhr ]
  4. Hallo liebe Smartinnen und Smarties da wir Nachwuchs planen, muss ich unseren geliebten Smart verkaufen. Daten: Erstzulassung 02/2000, Benziner, 40kw, ABS, Airbag, Elektr. Fensterheber, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Unser Smarti ist sehr gut erhalten und wenig gefahren - 23tkm - Glasdach - scheckheftgepflegt - Garagenfahrzeug - Aussenfarbe blau und schwarz - Innenausstattung in blau - Kofferraumabdeckung - unfallfrei - Standort des Fahrzeugs: München-Solln - VB 5800 EUR Bei weiteren Fragen, einfach anrufen: 01728584614 P.S. Kann mir jemand sagen, wie ich hier ein Foto reinstelle??? [ Diese Nachricht wurde editiert von dodo1973 am 08.06.2004 um 20:51 Uhr ]
  5. Hallo, ich hab mal eine Frage. Mein Licht vorn rechts (nicht das Standlicht) ist kaputt. Muss ich beim Kauf einer neuen Glühbirne was beachten? Brauch ich da was besonderes? Danke vorab! Viele Gruesse Dodo P.S: Bevor wieder geschimpft wird: ich hab versucht, ne Antwort über die die Suchfunktion zu finden... [ Diese Nachricht wurde editiert von dodo1973 am 16.04.2004 um 08:29 Uhr ]
  6. Hallo, ich wollte eben nen Termin für die B-Wartung im SC München machen. Als Grundpreis haben die mir 350 EUR genannt! Die spinnen wohl, oder? Da verzichte ich auf die Wagenwäsche... Liebe Gruesse Dodo
  7. dodo1973

    Rücklicht

    Hallo liebe Smarties, ich habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Smart "krank" ist. Das linke Rücklicht ist defekt. Hab hier leider nur Beiträge/Anleitungen für das Austauschen vorn gelesen/gefunden. Kann mir jemand ne Anleitug für das Wechseln des Rücklichtes geben? Danke und viele Gruesse Dodo
  8. Hallo Möma und alle anderen, wie bekommt man den einbau des Radios so hin? Bei mir passt das Radio nicht in den Rahmen!! Es steht auf beiden Seiten über! Liebe Grüße dodo1973
  9. Hallo, ich wollte mir ein neues Autoradio einbauen, allerdings kein Originalradio. Aber die Blende ist zu breit! Das neue Radio steht steht weit raus und es sieht nicht so toll aus. Das neue Radio paßt nicht in den Rahmen. Gibt es verschiedene Blenden oder kann ich bei der Originalblende die überstehenden Teile absägen? Danke für eure Hilfe Viele Grüße von Dodo1973 :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.