Jump to content

Viennaboy66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Kennzeichen
    Zwei Stück!
  1. Quote: Am 01.09.2016 um 21:29 Uhr hat RPGamer geschrieben: Quote: Am 01.09.2016 um 16:46 Uhr hat ruok geschrieben: Eine teilweise notwendiger, zügiger Ampelstart, zb um sich vor dem Nebenmann einzureihen, gelingt auch nicht wirklich, das Getriebe lässt das nicht zu. Die ersten paar Meter ist man also nach wie vor langsam. Dieses Problem hat leider auch das Brabus-Modell. Die ersten Meter passiert einfach gar nichts (vielleicht zum Kraftstoffsparen, vielleicht um die Kupplungen zu schonen, keine Ahnung...). Wenn man bremst und gleichzeitig Gas gibt, geht es -wenn man dann die Bremse los lässt- etwas besser vom Fleck. Sonst ist das ganze (mit dem Brabus) echt ein wenig unharmonisch. Mit dem schalten in den zweiten Gang geht es nämlich gut vorwärts. Evtl. hat der Brabus noch eine Launch-Control, keine Ahnung, hab keine gefunden. Aber andererseits: Wie oft muss man schon so stark beschleunigen? Launch Control Brabus: Bremse stehen, gleichzeitig Vollgas! (dreht aber nicht hoch!) geben, weg von der Bremse und das Ding hebt ab! :lol:
  2. Quote: Am 29.08.2016 um 12:35 Uhr hat CDIler geschrieben: Smart existiert nur noch, um den Flottenverbrauch des Daimerlkonzerns zu senken Ups, Entschuldigung Daimler, dass ich mit meinen 6,3 Litern im Schnitt ihren Flottenverbrauch torpediere.....
  3. Habe mit meinem 453 das selbe Problem. War heute im SC beim Mechaniker meines Vertrauens und habe ihm alles geschildert. Er grinst und sagt mir ich sei der ca. 30ste!!!. Ohne ihn auf die Bühne zu stellen, bestellte er auf Garantie ein Komplettes Lenkgetriebe+Spurstangen. Lieferdatum derzeit nicht bekannt. Dürften wohl mehrere bestellt worden sein.. :) Übrigends meinte er, der Rekord für einen Garantietausch lag bei 120 km nach Neukauf, da bin ich mit 5000 km eh schon weit damit gefahren.
  4. wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich nur zu einem Schluss: Für manche hier, ist Niveau doch eine Handcreme.... erschreckend....
  5. guck mal meinen Beitrag hier, vielleicht ist das eine Alternative für dich: Klick
  6. gut ich probiers mal: am iphone in den Blauzahn Einstellungen die Verbindung zu smart media ignorieren, d.h. damit auch zu entfernen. Alle pairing Daten werden damit gelöscht. iphone neu starten im auto ebenfalls die Verbindung iphone entfernen. Verbindung neu koppeln. Sollte problemlos gehen und auch bleiben. IOS am Letztstand ios 9.2.1??
  7. Gerne. Auf die brennenden Fragen, warum es kein "Navigiere zu Kontakten" gibt, oder warum man nicht mit seinen Orten in TomTom MyDrive syncen kann, oder warum die Ansicht manchmal von 3D auf 2D unaufgefordert zurückspringt, oder warum die Kontakte nach TITELN!!!! und nicht nach NACHNAMEN sortiert werden, etc. gibts dort leider auch keine Antworten... :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Viennaboy66 am 03.01.2016 um 10:26 Uhr ]
  8. klar: https://de.discussions.tomtom.com/integrierte-autonavigation-129 [ Diese Nachricht wurde editiert von Viennaboy66 am 03.01.2016 um 09:29 Uhr ]
  9. Quote: Am 05.12.2015 um 16:20 Uhr hat OSS117 geschrieben: Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit beim neuen 453 die Start-Stopp-Automatik dauerhaft zu deaktivieren ? Bei meinem 451 habe ich dazu den Schalter ausgebaut , die Off-Taste eingedrückt und mit Klebeband fixiert. (Nix mehr dauernd an/aus) 8-) Schalterausbau scheidet diesmal aus, weil Leasingfahrzeug und außerdem funtioniert das beim neuen nicht mehr. Also wenn hier jemand einen Tipp hat wäre ich echt dankbar. Gerne: Schalterumbau
  10. Quote: Am 06.11.2015 um 13:27 Uhr hat Express geschrieben: Hallo, habe meinen 453 gestern abgeholt, leider ohne bestellte Mittelarmlehne, war ja nicht machbar (Ende Juli). Der Verkäufer erwähnte gestern, dass Bestellungen ab September mit Mittelarmlehne ausgeliefert werden. Eine Nachrüstung soll angeblich auch möglich sein... einen Preis konnte er mir nicht nennen. Man müsste den Sitz ausbauen etc. Habe aber Festgestellt... es geht auch ohne :-D News vom Händler: Mittelarmlehne bestell- und nachrüstbar. ca 300.- +150.- Einbau... Die SPINNEN!!!!! Daher Mittelarmlehne von MDC um 169.- und selber einbauen. http://www.misterdotcom.de/produkte/smart/fortwo-453-ab-2014/interieur/792/mittelarmlehne-leder-smart-453?c=179 [ Diese Nachricht wurde editiert von Viennaboy66 am 17.11.2015 um 18:29 Uhr ]
  11. Hallo Express! Habe auch SD und USB Stick immer stecken und kein Problem. Nimm mal die SD-Karte raus (über Menü ENTFERNEN!!!!!) und mach mal ein TomTom Update. (in der Software KEINE Sicherung auf Karte einstellen, gibt Probleme) Wenn das TomTom Update fertig, geh ins Auto, nimm auch den Stick raus, steck die Karte rein, nimm dir 20 Minuten Zeit für die Updates, habe Geduld auch wenn der Fortschrittsbalken im Display sich kaum bewegt ;-) Wenn die Navi wieder läuft, gib ihr den Stick. Lief bei mir so ab und macht keine Probleme seitdem. Good Luck!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.