Jump to content

OSS117

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WUN-
  1. OSS117

    Start-Stopp 453

    Also hart abbremsen und dann butterweich auf dem Pedal bleiben. :-D Ich werd's mal testen. ----------------- Grüße ! Thomas
  2. OSS117

    Start-Stopp 453

    A U T O M A T I K !! ;-) Die Karre rollt sofort los, wenn man auf D schaltet. Man muss praktisch immer auf die Bremse latschen, vor allem beim anhalten. ----------------- Grüße ! Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von OSS117 am 08.12.2015 um 14:52 Uhr ]
  3. OSS117

    Start-Stopp 453

    Cool ! 8-) Da bleibt mir aber ein Schalterausbau doch nicht erspart. (Kabelabzweig) Ist halt nicht so gut bei einem Leasingauto. Trotzdem vielen Dank ! ;-) ----------------- Grüße ! Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von OSS117 am 07.12.2015 um 09:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von OSS117 am 07.12.2015 um 09:34 Uhr ]
  4. OSS117

    Start-Stopp 453

    Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit beim neuen 453 die Start-Stopp-Automatik dauerhaft zu deaktivieren ? Bei meinem 451 habe ich dazu den Schalter ausgebaut , die Off-Taste eingedrückt und mit Klebeband fixiert. (Nix mehr dauernd an/aus) 8-) Schalterausbau scheidet diesmal aus, weil Leasingfahrzeug und außerdem funtioniert das beim neuen nicht mehr. Also wenn hier jemand einen Tipp hat wäre ich echt dankbar.
  5. OSS117

    Smart-Virus

    Bitte mal ein Bild vom Flügeltürer !! :) ----------------- Grüße ! Thomas
  6. Burgman 400 ! Der ideale Roller, weil jede Menge Platz unter der Sitzbank. Da passt locker ein Helm und eine Motorradjacke rein. Auch einen 20 Liter Spritkanister hab´ich da schon drin gehabt. Wahrscheinlich werde ich mich aber im Frühjahr von dem guten Stück trennen, weil ich ja jetzt einen Smart habe und da passt auch eine Jacke rein. Thomas
  7. Ich kenn´das auch !! Bei mir beschlägt die Kunststoffscheibe vor dem Tacho von hinten !!!! :-? Ich hab´das Ding schon mal ausgebaut und mit Alk gereinigt. Bringt aber nix. Die Lüftung ist OK, nur die Heizleistung ist ´ne Katastrophe.
  8. Wahrscheinlich war der Mallorca-Smart schon weichgeprügelt worden oder er war, weil bessere Ausstattung, einfach auch besser gefedert. Quote: Am 29.11.2012 um 17:03 Uhr hat LI geschrieben: Und während deinen 1100 km auf Mallorca ist dir das nicht aufgefallen? Oder hatte der nur 1,4 bar?... :-D :-? :-?
  9. Meiner ist ein 451 von 2010. Ich hab´schon vorne den Luftdruck vermindert, dass wenigstens der Reifen die Stösse etwas abfedert. Brutal !! :-D
  10. Hallo Leute ! Ich als Anfänger wollte nur mal wissen ob das normal ist, wenn man über einen Kanaldeckel oder über ein Schlagloch fährt, dass man meint die Kiste zerlegt es gleich in alle Einzelteile. Solche Schläge hab´ich bis jetzt noch in keinem Fahrzeug erlebt und ich hatte schon einige. :( Thomas
  11. Oops ! Ich wollte nur einen Rechtschreibfehler berichtigen und nun bin ich doppelt drin. Sorry :-D
  12. Hallo ! Bin Neuling als Smartfahrer und habe genau das gleiche erlebt. Erst dachte ich das Ding hat ´ne Macke, aber nun hab´ich hier erfahren, daß das normal sein soll. Für mich macht es aber keinen Sinn einen kalten Motor hochzudrehen, damit er schneller warm wird. Aber wenn die das so haben wollten bei Daimler, dann sollen sie es kriegen ! :lol: Grüße -Thomas
  13. Hallo ! Bin Neuling als Smartfahrer und habe genau das gleiche erlebt. Erst dachte ich das Ding hat ´ne Macke, aber nun hab´ich hier erfahren, daß das normal sein soll. Für mich macht es aber keinen Sinn einen kalten Motor hochzudrehen, damit er scheller warm wird. Aber wenn die das so haben wollten bei Daimler, dann sollen sie es kriegen ! :lol: Grüße -Thomas
  14. OSS117

    Neu hier

    Naja - was braucht man schon wirklich doppelt ? Aber spätestens beim Verkauf macht sich ein Zweitschlüssel ganz gut. ;-)
  15. OSS117

    Neu hier

    Hallo Leute ! Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Thomas-männlich-47-Smart seit 7.11.12-schwarzweiss-Bj.2010-basisausstattung. Nachdem ich vor kurzem einen Smart 11ooKm über die Serpentinen von Mallorca getrieben hatte, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen mir jetzt endlich auch einen zuzulegen. Und da isser nu. Schöne Grüße - Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.