Jump to content

dlareghoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Das war ja einfach, Danke :) Ich hatte erwartet, dass sich der Stecker wie beim Vorgänger hinter irgend einer Blende versteckt. g
  2. Hallo, könnte mir jemand einen Tipp geben, wo der OBD Stecker im aktuellen 44 versteckt ist? Danke g
  3. Ich war bisher der Meinung (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), dass ab einer gewissen Drehzahl der Turbo immer läuft. Unabhängig von der Gaspedalstellung. Daher sollte es doch ab einer gewissen Drehzahl keine Verzögerungen mehr geben. Sehe ich das falsch? G
  4. Hallo, ich habe einen sehr neuen 453, Edition #1, 90Ps. Direkt seit dem ersten Kilometer fiel mir auf, dass der Motor nur sehr verzögert Gas annimmt. Bedeutet, dass man das Gaspedal betätigt, und das Fahrzeug legt erst mal eine 1-2 Sekunden Gedenkpause ein, bevor irgend was passiert. Das ist sehr irritierend und mMn auch gefährlich, wenn man mal überholen will. Kann dieses Verhalten jemand nachvollziehen und bestätigen? Danke
  5. Danke für den Tipp. Ich konnte mich noch nicht entschließen, welche genau ich nehmen soll *g* Ich hab keinen 42, sondern den 44 (Edition #1). Und mit dem bin ich, bis auf die sehr eingeschränkten Ablagemöglichkeiten, recht zufrieden. Und dann ist mir noch eine irritierende Sache aufgefallen, für die ich aber einen eigenen Thread eröffne. G [ Diese Nachricht wurde editiert von dlareghoe am 02.08.2015 um 11:09 Uhr ]
  6. Hallo, wie bereits erwähnt, ist die Mittelarmlehne in Verbindung mit dem Multimediapaket nicht lieferbar. Mein Auto habe ich seit dieser Woche schon. Ich hätte jedoch bis ins 3. Quartal warten müssen, wenn ich die Mittelarmlehne gewollt hätte. Ich werde nochmal bei Ebay schauen, danke für den Hinweis. Bei meinem ersten Versuch Anfang der Woche fand ich noch keine Armlehne dort. [ Diese Nachricht wurde editiert von dlareghoe am 01.08.2015 um 15:25 Uhr ]
  7. Hallo, nachdem ich aus der Bestellung meines neuen W453 die Mittelarmlehne wieder rausgestrichen habe, um ihn rechtzeitig zu bekommen, inteessiert mich natürlich, ob der Zubehörmarkt schon was entsprechendes anbietet. Hat da jemand schon einen Tipp? Danke, G
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.