Jump to content

Princess_Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  1. Du meinst mal kräfitg bremsen, um zu testen, ob das ABS funktioniert? Hab ich gemacht.
  2. Es bringt mich zur Weißglut! Jedes mal beim Anfahren, sobald man 40kmh erreicht hat, ruckelt es im Gaspedal. War schon 2x bei smart, die finden nichts, ist wahrscheinlich irgendein Rele und ist ja auch nicht sicherheitsrelevant. Aha! Nervt aber richtig. Hat das vielleicht auch schon mal jemand gehabt?
  3. P.S.: Ich habe bereits mehrmal mein Iphone neu gestartet.
  4. Mittlerweile findet er mein Iphone gar nicht mehr und meine Iphone findet den Smart nicht mehr. *grrrr* War schon damit bei Smart. Die haben wohl ein Software Update gemacht, hat aber nicts genützt. Das Iphone von meinem Freund findet er jetzt aber meins nicht. Das kann doch nicht sein! :-x
  5. Danke für die Antworten. Diese "nicht vergessen" funktion gibt es bei Apple auch. Habe ich auch an. Das ist es nicht. Auch ausgeschaltet habe ich es extra deswegen, hat aber nichts geändert. :(
  6. Ich glaube, das kann man nicht pauschal beantworten. Ich denke, wenn man einen gebrauchten findet der alles hat was man möchte und das auch noch zu einem guten Preis ist das prima und lohnt sich. Wenn man aber Sonderwünsche hat, die einem enorm wichtig sind und die es bei Gebrauchten nur sehr selten zu finden gibt, dann finde ich die Überlegung für einen Neuwagen durchaus berechtigt. Leztendlich entscheidet ja leider auch immer die Geldbörse.
  7. Ich fahren meinen neuen forfour jetzt seit etwas über einer Woche. Habe das Radio mit der Smartphonehalterung um mein Apple 6s damit zu verbinden. Mit der smart connect App bin ich nicht zufrieden aber das ist nicht so schlimm, mir geht es eigentlich hauptsächlich um das telefonieren, was dank Bluetooth super über das Auto funktioniert ABER ich hatte in der kurzen Zeit leider schon zweimal das Problem, dass das Gerät mein Iphone einfach nicht erkennt obwohl Bluetooth an ist. Beim ersten Mal habe ich einfach das Gerät gelöscht und nochmal neu suchen lassen, dann hat es wieder geklappt. Heute morgen dann das selbe Spiel, das Gerät nicht gefunden, ok ich das Gerät aus der Liste gelöscht und dann den neuen Suchlauf gestartet und - NICHTS. :-? Mein Iphone wir einfach nicht gefunden. Woran kann das liegen am Iphone denke ich eher nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder mache ich einfach was falsch?
  8. Ich muss den Thread bitte nochmal hoch holen. Ich habe nicht das große Navi aber das Sprachsteuerungssymbol ist ja auch in meinen Lenkrad integriert. Kann ich damit nun trotzdem Anrufe annehmen, oder nicht? Habs getestet, da hat es nicht geklappt...
  9. Kommt m.E. auch darauf an, wer vor dir sitzt. Wenn ich als Fahrer (1,65m) vorne sitze hat man hinter mir noch sehr viel Platz. Wenn mein Freund fährt (1,95m) dann darf hinter ihm nur jemand ohne Gefühl in den Beinen sitzen. ;-)
  10. Danke für die ausführliche Info! :) Ich habe eine Apple 6s, das sollte die Bluetooth Anforderungen hoffentlich erfüllen.
  11. Die Grundauststattung ist Passion. Allerdings aufgemotzt mit Sport Paket und diversen Extras z.B. Tridion Zelle in Lava-Orange. Motor ist der 90PS mit Twinamic.
  12. Das wundert mich eigentlich überhaupt nicht. Die wollen ja eher große Karren und wenn nicht, dann so einen richtigen Mini-Flitzer wie den for two.
  13. Ich finde es auch schade, dass man in einem Smart Forum fast diskriminiert wird, nur weil man einen forfour und keinen fortwo fährt. :( Ich hätte mir auch gerne einen fortwo gekauft aber für die längeren Strecken Autobahn die ich jeden Tag fahre, fühle ich mich mit ein paar cm hinten mehr einfach wohler.
  14. Ah, prima, danke! Ich dachte es gäbe evtl. ein spezielles kürzeres oder so. Das Kabel wird ja aber auch nur benötigt wenn man darüber Musik hören möchte, oder? Telefonieren geht ja kabellos über Bluetooth.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.