Jump to content

twadriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Muss mich jetzt doch von mein Smart Mhd trennen. Habe ein Hyundai i 20 von meiner Schwiegermutter bekommen. Die Daten vom Smart : Bj 2008, Passion, silber , Alu mit 175- 195 Bereifung, 2011 Front, 101000 km, jedes Jahr eine Wartung, Bremse vo neu, Abs Ringe neu, Tüv neu. Winterreifen und noch div. Teile dabei. Hatte vor 8 Jahren ein grösseren Frontschaden der behoben wurde. Preis 2900 Vhb Steht bei Kiel/ Bordesholm [ Diese Nachricht wurde editiert von twadriver am 25.06.2019 um 19:59 Uhr ]
  2. Der Keller muss leer. Diverse Teile in Silber . Flankenteile hinten li u. re, Kotflügel vo re, Mittelteil Vo, Türbeplankung, Beplankung Heckklappe, 2x Innenkotflügel li., 4x Hitzeschild hi, Windleitblech , Schweller links schwarz, 2x Grill für Tagfahrlicht, Grill schwarz, Auspuffzwischenrohr Mhd 71Ps, Querträger Achse, Schaumpads..., Frontspoiler 451 altes Modell,175 und 195 Reifen. Preise und Fotos per Mail. Grossen Teile für Selbstabholer Raum Kiel. [ Diese Nachricht wurde editiert von twadriver am 25.04.2018 um 19:34 Uhr ]
  3. Hallo! Zum Verkauf steht ein Winterreifensatz auf Stahlfelge für einen 451 . Der Satz wird nicht mehr gebraucht, da wir auf Allwetterreifen umgestiegen sind . Vorne Dot 07 und hinten Dot 011. Profil ca 6,5-7.0 mm. Nur an Selbstabholer. 24250 Löptin. Preis 100 Euro [ Diese Nachricht wurde editiert von twadriver am 17.10.2017 um 17:38 Uhr ]
  4. Noch Interesse an 3 Sam Steuergeräte? Bilder würde ich dir schicken.
  5. Kann gelöscht werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von twadriver am 07.09.2017 um 18:43 Uhr ]
  6. Hätte noch 2 defekte liegen. Müsste allerdings wissen was an der Schubstange defekt ist damit ich es an meinen kontrollieren kann. Bei Interesse kannst ja mal Pn schicken.
  7. kann gelöscht werden [ Diese Nachricht wurde editiert von twadriver am 07.09.2017 um 18:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von twadriver am 07.09.2017 um 18:44 Uhr ]
  8. Getriebeupdate machen lassen bei Smart oder Mercedes. Wenn das nicht funktioniert muss die Reibscheibe der Kupplung erneuert werden. Lässt sich auf der Welle zu schwer bewegen.
  9. Nachtrag: Beim 450 gibt es nur ein System.
  10. Hallo Beim 451 gibt es 2 verschiedene Systeme. Hängt mit der Kw Leistung zusammen. Man kann an den Unterdruckventilen am Luftfilter sehen. Das Ventil funktioniert mit Druck beim kleinen Motor und beim grossen Motor mit Unterdruck.
  11. Hallo! Du brauchst für jedes Rad ein Sensor , der am Ventil innen verbaut ist. Er dann kannst du das System kalibrieren.
  12. Sieht von unten nach ein Smart 451 Cdi aus. Die haben mit dem Abgaskühler probleme. Wird undicht . Etwas tropft raus und die andere Hälfte wird verbrannt. Einfach nach Smart451 Abgaskühler googeln , dann weisst du wie es aussieht.
  13. Wird wohl das Bedienteil der Heizung/Klima defekt sein . Kosten 220 plus Einbau . Oder der Lüfter hatte ein Ausfall wenn gar keine Luft aus den Düsen kam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.