Jump to content

blue_star

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    58313 Herdecke
  • Kennzeichen
    EN-* ****
  1. Habe den von der Firma xanonex eingebaut. Scheint der gleiche Sensor zu sein. Ist einfach nur SUPER !!!! :-D :-D
  2. @DirtyOlli Selbstverständlich hat der Smart 12V als Bordspannung (obwohl beim Smart fast alles möglich ist) :roll: :roll: Wenn aber beim Fremdstarten der Motor des anderen Fahrzeugs läuft liegt eine Spannung von über 12V an, die wiederum den Smart scheinbar durcheinander bringt. So war es jedenfalls bei mir. :( Da er nicht ansprang wurde er ins SC geschleppt. Hier als Starthilfe nur eine Batterie genommen und er sprang sofort an. :o ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion [ Diese Nachricht wurde editiert von blue_star am 20.11.2002 um 12:07 Uhr ]
  3. Und die Frauen werden bei dem Kurs auch wirklich nicht überfordert ? :-? :-D :-D :roll: Wie sieht es mit Wiederholungen einzelner Module aus ? ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion [ Diese Nachricht wurde editiert von blue_star am 19.11.2002 um 18:03 Uhr ]
  4. Besorg Dir doch einen Verdeckschalter mit Blende vom Cabrio. Dann hast Du den Schalter neben dem Schaltknauf ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion [ Diese Nachricht wurde editiert von blue_star am 19.11.2002 um 12:40 Uhr ]
  5. Hatte ich vor 14 Tagen. Batterie hatte nicht mehr genug Leistung. Sie war halt leer. Starthilfe vom Fremdfahrzeug scheint wegen der höreren Spannung vom Smart eventuel nicht angenommen zu werden. Hilft nur Batterie neu laden oder nur Fremdaccu als Starthilfe benutzen. Frag mich bitte aber nicht, wie lange man fahren muß um die Batterie einigemaßen aufzuladen. Ich würde auch mal mit einem Ampermeter den Verbrauch messen. Bei Zündung "AUS" liegt der Verbrauch bei 10 mA. Sollte mehr fließen wird die Batterie schneller entladen und wenn nur Kurzstrecken gefahren wird,kaum wieder aufgeladen. ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  6. Das mit der Batterie hatte ich auch. Liegt aber daran, daß beim Smart 10mA, bei ausgeschalteter Zündung fließen.Sollten weitere Verbraucher, wie Radio usw.,vorhanden sein,fließt ein entsprechend hörerer Strom. Wird nun der Smart auch nur auf Kurzstrecken gefahren, ist die Batterie sehr schnell leer. :( Das Radio zieht z.B. im ausgeschalteten Zustand auch 10mA (ist ein Fremdfabrikat). Für ein Stadtauto ist die Ladeleistung der Lichtmaschine zu schwach :-x ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  7. Haben die wirklich einen Test gemacht, oder nur geträumt? Sollte es sich um einen Test gehandelt haben, lag wahrscheinlich die Mängelliste auf dem Beifahrersitz! :lol: :lol: :lol: ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  8. @Udo_B würde wenig helfen, denn wenn die Warnblinkanlage eingeschaltet wird ist die Zündung ja auch aus. :( ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  9. probiere es mal hier ! http://www.standox.com/index.htm ;-) ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  10. Wo kann man so etwas schon bekommen? Natürlich bei eBay! :roll: :-D ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  11. Ich werde wohl auch alle Amerikaner verklagen müssen!!!! :-D :-D Die wollen nicht ihr ganzes Geld in meiner Wohnung abliefern. :-x Muß ich jetzt selbst nach Amerika fliegen und es mir holen? :-? Die Flugangst, und man könnte sich ja auch einen Bruch heben. Wie viele Millionen kann ich wohl bekommen? Oder sind es bei der brutalen Sachlage sogar Milliarden von §§§§§§§§ ?:roll: :lol: :lol: :lol: ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion [ Diese Nachricht wurde editiert von blue_star am 23.10.2002 um 19:48 Uhr ]
  12. blue_star

    Smart in Fahrt

    Smart in Fahrt Ab 2004 wollen die Herrschaften schwarze Zahlen schreiben! :o :lol: siehe http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200038,575581/SH/0/depot/0/index.html Vieleicht klappt es, wenn endlich die Quallität stimmen würde :( :( ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion [ Diese Nachricht wurde editiert von blue_star am 21.10.2002 um 20:15 Uhr ]
  13. Wenn das so weitergeht, wird der Smart noch als Grill verkauft :lol: :roll: :lol: :-D :-D ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  14. Ein Smart-Fahrer hatte dieses mal geschrieben. Habe leider den entsprechenden Eintrag nicht mehr gefunden. Erst hatte er Ärger mit dem Waschanlagenbetreiber, dann hat ihm das SC den Spoiler ersetzt weil da besagtes Abkommen bestände. Scheinbar sind die Dinger doch nicht so waschanlagentauglich wie MCC es behauptet! :-? Wie gesagt, leider finde ich den Eintrag nicht mehr. :roll: :cry: Ich wasche meinen lieber mit Hand :-D Ist ja nicht viel zu putzen bei der GRÖßE[/b] :lol: :lol: ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
  15. Gab es nicht ein Abkommen zwischen MCC und den Versicherungen der Waschanlagenbetreiber? Der Spoiler wurde doch dann kostenlos ersetzt. Oder? ----------------- Gruß von Rolf & Gitte mit dem blue star Cabrio CDI Passion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.