Jump to content

welo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  1. Ich sag nur eins Im 2003-er Cabrio unterwegs an die Atlantikküste (1100 Km) mit Zeltanhänger, geplanter Stop und gebuchte Übernachtung einfach links liegengelassen und durchgefahren. [ Diese Nachricht wurde editiert von welo am 06.12.2008 um 19:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von welo am 06.12.2008 um 19:44 Uhr ]
  2. Danke Axel ! muss ich mal wieder üben wie das geht. Gruss welo
  3. In der Schweiz gibt es auch einen SWISS EDIT10N. Ich habe mir einen gekauft der vom Händler in Schwarz und mit Softtouch bestellt wurde. Kostete CHF 20.500.-, das sind € 13.353.-. Hier hat übrigens jeder Smart ein 10 Jahre Gratis-Service und 3 Jahre Garantie, beides bis 100.000 Km. Hier mal der Link dazu: http://www.smart.com/-snm-0135035552-1228385067-0000013615-0000000058-1228564181-enm-view/swissedition10/mpc-ch_de_CH_CHF_urn:uuid:85eb596a-5b8e-5a5b-96a9-db2c2efe4257;sid=1kKq9arMhkic9OP2sJdk-bpgA1Hr7043jcWhrpNpMrnxcqGX7-d_5uvW7PGJzdmonOw2MYJAYIHe1fOvwEA=?nm_collar=teaser
  4. hi Dieter Du hast recht, Leergewicht 200 Kg. Weitere Daten gibt es hier unter "Minto" http://www.raclet.fr/All/cpt/cptgen.asp#
  5. Das ist meiner: http://community.webshots.com/album/153683538oCMLfh
  6. Hallo nach langer Zeit bin ich zufällig mal wieder in diesem Forum gelandet. Will euch noch mein "Long Vehicle", sprich Smart mit Zeltanhänger zeigen. Bilder findet Ihr hier:Bilder Gruss welo
  7. Hallo Grundi unter dem Link findest Du alle Infos von dem Anhänger. Es ist der Typ Minto von der Firma Raclet. Gruss welo
  8. So, jetzt müsste der Link wieder gehen. Hier aber zur Vorsicht nochmal, diesmal mit aufgebautem Zelt Link Gruss welo
  9. Hier noch ein Versuch Long Vehicle1 [ Diese Nachricht wurde editiert von welo am 17.06.2004 um 23:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von welo am 18.06.2004 um 21:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von welo am 18.06.2004 um 21:39 Uhr ]
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von welo am 17.06.2004 um 22:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von welo am 17.06.2004 um 22:40 Uhr ]
  11. Hallo cmaro danke für Deine Antwort. Werde es am Wochenende ausprobieren. Gruss welo
  12. Hallo cmaro bitte bitte verrate mir wie Du den Anpressdruck erhöht hast. Gruss welo
  13. Hallo Roman ich habe das gleiche Problem mit meinen Wischern (liegen in der Mitte nicht richtig auf). Ich habe die Dinger aber bei einem VW-Händler gekauft. Es gibt dort inzwischen 3 verschiedene E-Teilnummern dafür. Kannst Du und die "richtige" Nummer (Bosch oder VW) geben, wenn Du die neuen Wischer hast ? Gruss welo
  14. Hallo jrr wahrscheinlich wie mein Cabrio vom Werk aus gar keine. Bei mir wurde sie erst nach dem Vorführen der Anhängerkupplung eingetragen Zul. Anhängelast : max. 300 kg Zul. Stützlast : 30 kg Zul. Gesamtgewicht : 1240 kg Das reicht aber locker für einen Klappzelt-Anhänger mit 4 Schlafplätzen ( und zwar nicht auf dem Boden ) und einem Vorzelt in das sogar noch der Smart passt. Eigengewicht : 200 kg Gruss welo
  15. Hallo Stahlratte zieh doch mal den Einfüllstutzen/Schlauch ganz aus der aus der Service-Öffnung. Du wirst dich wundern, wie viel Wasser dann in den Behälter geht. War bei mir genau so - das Wasser stand eigentlich nur im Schlauch. Gruss welo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.