Jump to content

Shadowwarrior

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart (in der Nähe), also a Schwob
  • Kennzeichen
    RT-GH-????
  • Interessen
    PC, SW, Electronic, MCC, Bugfixing
  • Beruf
    Technischer Leiter
  1. Das stimmt so auch nicht ganz ! Meine FSE ist kompatibel zu Nokia der Baureihen 51xx, 61xx, 62xx und 63xx. Im "Normalfall" reicht es bei Nokia aus, nur die Aufnahme (Gerätespezifischer Halter) zu tauschen, da die neuere Handy über einen POP Port den Datenaustausch vornehmen. Das ist Stand meines Wissens. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mit anderen Anbietern (Siemens, Sony, ...) erhält. Gruß Gerd
  2. Dann haben die um fast das doppelte aufgeschlegen ... tsz tsz Dank Dir Gruß Gerd
  3. Hallo, ich habe meine PDA rechts, zwischen Uhr und Drehzahlmesser. Da ich recht groß bin habe ich auch keinen "schwarzen" Fleck im Sichtfeld. Als ich meine FSE einbauen lies, fragte ich gleich ob der Monteur auch irgenwie die Kabel für den PDA und GPS Mouse verstecken kann. Gesagt getan. Bei mir schaut nur noch das Anschlußkabel für den PDA oberhalb der Lüftung heraus. Stromanschluß und Verdrahtung ist alles hinter den Armaturen. Wenn ich wüsste ich Bilder einfügen könnte würde ich das tun. Gruß Gerd.
  4. @ All: Vielen Dank für die schnellen Antworten. @ Timo: Die Konsole (habe heute bei SC nachgefragt) kostet 36 Euro und einpaarzerquetschte. Welche Konsole hast du ?? Gruß Gerd, der endlich wieder legal während dem fahren telefonieren kann. :-D
  5. Hallo Leute, ich habe gestern meinem "Kleinen" eine Freisprecheinrichtung gegönnt. Nun meine Frage: Ist der Preis von 350 Euro angemessen für folgende Anlage. THB Comfort Freisprecheinrichtung für Nokia 6310i, Planarfensterklebeantenne, Orginal Smart Telefonkonsole, Anschluß am Smart Radio mit Stummschaltung, Telefonat über die Smart Lautsprecher und natürlich Einbau. Danke und Gruß Gerd
  6. @cbffm Hallo Cbffm, danke für deine kompetente Antwort. Nun weiß ich Bescheid. Gruß Gerd
  7. Hallo, CDI ohne Handheizung = NO WAY. @cbffm stimmt die Trust+ nimmt einen jeden Spaß. Aber da gibt es ja so nette Stecker, wenn ich mich nicht ganz stark täusche von dir :) Gruss Gerd [ Diese Nachricht wurde editiert von Shadowwarrior am 29.11.2002 um 03:16 Uhr ]
  8. Hallo Matthias, habe bei meinem (BJ02) nachgeschaut, habe aber sowas nicht. Krasses Tunningding ;-) Gruss Gerd
  9. Also meine Erfahrungen sind bei einem zu starken Verschleiß an der Innenschulter der Reifen, nur der Druck. (bei opt. Sturz und Nachlauf) Wieviel Bar hast normal genommen und wieviel km hat das gute Ding denn drauf ? Gruss Gerd
  10. Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem, bei mir wareb es angeblich die Bremsbacken der Trommelbremse (650 km jung). Fahr aber lieber beim sc vorbei und laß das checken, is ja Garantie und nen warmen Kaffee bei diesem Wetter tut ja immer gut ;-) Gruss Gerd ----------------- Gruss Gerd und always be on the SMART side of life !
  11. @cbffm OK OK OK beide LCDs: Radio und das dings in der Mitte unterm Tacho das immer 3,5L anzeigt ( sollte mal wieder tanken ;-)) ). Gruss Gerd
  12. Hallo, wie Fränky schon sagte, fahr zum SC, da wird geholfen. Am schlimmsten Fall die Software neu draufspielen lassen. Gruss Gerd
  13. Hallo Leute, habe jetzt die Angebote der verschiedenen Werkstätten erhalten. Die Preise varieren zwischen 1400 und 1700€. Egal ob Webasto oder Eberspächer. Mein Favorit ist nun die Eberspächer mit der TP5 Handsender mit Rückmeldung. Ja ja vergleichen lohnt sich. Gruss Gerd
  14. Hallo Leute, also hab nen Angebot jetzt von Hella erhalten und das knapp unter 3000€ Balken mit je zwei Doppelblitzer, Pressluftanlage mit Sadt/Land umschaltbar, Blitzer in der Frontgrill mit Bedieneinheit anstelle des Radios. 4m Funk kommt dann in die Schublade darunter. Und wenn es gut läuft sponsert uns das ein Fahrzeugausbauer der das Fahrzeug dann nächstes Jahr auf einer Fachmesse ausstellen möchte. Sobald ich mehr Infos habe lasse ich es euch wissen. Jub Frontblitzer (Strassenräumer / Kojaks) kommen echt gut, hab nen Demo gesehen an einer A-Klasse, Gruss Gerd
  15. Shadowwarrior

    CAN Bus???

    Hallo, ich kann dir leider nur die Funktion erklären, die Farben weis ich nicht, sorry. Gruss Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.