Jump to content

tgenter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von tgenter

  1. Danke, aber davon habe ich selbst noch zwei. Buchsen kommen später ;-) Gruß Thomas
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Kombination Hinterachse und Integral-/Motor-Träger von einem ForTwo (450) – möglichst inkl. Stabi. Je nach Zustand würde ich dafür etwas über oder unter 100 Euro geben. Da ich die Teile gerne selbst abholen würde, suche ich vor allem im Raum Köln/Düsseldorf/Aachen/Koblenz. Viele Grüße Thomas
  3. Hi, ich habe aus meinem 45 kW-Roadster noch ein paar Teile abzugeben: http://picasaweb.google.com/thomas.genter/SmartRoadsterTeile# Ciao, Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 28.07.2009 um 09:20 Uhr ]
  4. Oh, ich wusste, dass ich was vergessen habe. Die Sitze sind ohne Airbags. Aachen stimmt :) Ciao, Thomas
  5. Es sind die 60 kW-Sitze, 45 kW-Sitze gibt es nicht in scribbled black ;-) Die Schalen sind silbern, das weiß ich mittlerweile. Ciao, Thomas
  6. Hi, Bilder kann ich morgen am Donnerstag nachliefern. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Schalen beim Roadster immer silbern. Schaue ich aber noch mal nach ... Ciao, Thomas
  7. Hallo, mein Bruder verkauft 2 smart Roadster Sitze (Fahrer- und Beifahrersitz) in scribbled black. Die Sitze sind sind fast ohne Macken, lediglich der Fahrersitz hat ein etwa 3 mm großes Loch im Netz der Rückenlehne. Verhandlungsbasis: 300,- Euro Ciao, Thomas
  8. guck mal hier: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=8595 Ciao, Thomas
  9. Bei meiner Entscheidung, ob ich jemanden grüße oder nicht, richte ich mich danach, ob ich den Fahrer des Autos kenne, das mir entgegenkommt. Dabei spielt es keine Rolle, welche Marke dieses Auto hat. Mit anderen Worten: Ich grüße smart-Fahrer nicht. Ciao, Thomas
  10. Email an RTL-Explosiv oder Sat1 Blitz schreiben und berichten. Ciao, Thomas
  11. Falscher Thread, sorry :( Ciao, Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 17.07.2004 um 12:49 Uhr ]
  12. Hatte ich auch so gemacht: Einfach zwei kleine Streifen aus 2 mm starkem Blech zum Winkel gebogen, dann unter das Panel unten geschraubt und vorne das Kennzeichen dran. Je nach dem ob du den Winkel dann nach oben oder nach unten stellst, haut das sogar mit den 20 mm bis zum Boden hin. Guckst du hier. An meinem Roadster ist das Kennzeichen gerade 2 cm tiefer, und noch 16 mm vom Boden entfernt... :-? Ciao, Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 17.07.2004 um 12:45 Uhr ]
  13. nach ablauf der garantie? welche inspektion?! -----------------
  14. Quote: FM/FA i FM/HA 44 FM/FA *blubb blubb* -----------------
  15. über der scheibe meiner beifahrerseite ist ein 5 mm spalt, da kommt immer feuchte kalte luft von außen rein. deshalb stelle ich mein auo immer in die garage nachts. dann bleibts innen trocken und nichts beschlägt. außerdem: saubere scheiben helfen. irgendwie setzt sich das daran nicht so an. ciao, thomas -----------------
  16. sw-exclusive bietet eine schaltzeitverkürzung um 30 prozent an. die neuen modelle haben das problem aber weniger als die alten, finde ich. aber das problem gelöst haben sie auch bei den neuen modellen nicht. in so situationen einfach aufm gas bleiben und abwarten und am besten sich immer dieses problems bewusst sein... ciao, thomas -----------------
  17. schnee und offen ist doch kein gegensatz. bin am sonntag zur nordschleife gefahren, offen. hat auch einen heiden spaß gemacht. allerdings sieht meine heckscheibe jetzt von innen dreckiger aus als ein großteil euer frontscheiben von außen.. *g* naja, hier in der eifel ist der schnee auch schon fast wieder weg: http://www.eifelwetter.de/webcam_wetterstation.htm ciao, thomas -----------------
  18. da wollte ich mich als adam versuchen. ich bin aber leider nicht fertig geworden, glaube der wäre schön geworden: und ich sage es nochmal: ich heiße thomas. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 03.03.2004 um 16:04 Uhr ]
  19. guckst du hier, mit 195ern auf der autobahn, irgendwo kurz hinter wiesbaden in richtung nürburgring. drei monate später war motor kaputt. -----------------
  20. kaputt gehen sollte unter dem wagen eigentlich nicht. der spoiler ist ja nach hinten befestigt, und der komplette smart ist von unten mit 2 bodenplatten abgedeckt, lediglich am motor ist keine platte. dumm ist nur wenn dich der schnee einmal unterm auto ansammelt. dann bockts den wagen auf und man kommt nicht mehr weiter. mir selber am wochenende passiert :( -----------------
  21. tgenter

    Brabus Schriftart

    die schrift heißt aachen. und gibbet nich zum kostenfreien download. ciao, thomas -----------------
  22. @ adam: ich meine den roten. naja, gibt ja auch keinen direkten vergleich... ja, grillen gibbet dieses jahr auch wieder. eins wieder in lammersdorf, eins am rursee, und noch ein ganz spezielles aber ... geheimes! :-D natürlich wieder mit tour... aber wird alles demnächst bekannt gegeben. ciao, thomas -----------------
  23. ... meine Vorstellung war dann wohl eher peinlich: Als ich nach dem Film vom Kinoparkplatz fuhr (es war gestern alles vereist auf der Straße und ohne "ESP aus" kam ich nicht weiter), hätte ich beim Driften faaaast mim ausschwenkendem Heck so nen TFATF-Style-Golf-III touchiert. Das wär dann wohl eher blamabel gewesen, direkt vor dem Haupteingang vom Kino. Aber alles gut gegangen... :-D Ciao, Thomas -----------------
  24. *makaber an* thüringen ist zu weit östlich, also zum paintball spielen. da muss man ja hinter jeder mauer aufpassen nicht wirklich erschossen zu werden, weil man als flüchtling durchgeht. *makaber aus* und smart & basteln macht smartsunited auch jedes jahr. da brauch ich nicht nach erfurt fahren... ciao, thomas -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.