Jump to content

samasaphan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von samasaphan

  1. Ich habe nen Smart 450 cdi, EZ 2000 - gibt's dafür auch das Update? ----------------- Smart 450 cdi (Bj 11/2000)
  2. In Berlin ist smartes Querparken wieder erlaubt: http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/smartes-urteil-amtsgericht-gibt-querparker-recht
  3. Quote: Am 22.03.2016 um 18:26 Uhr hat CDL geschrieben: Wir werden doch überall verar........t. siehe hier Spar dir noch n bissl Wut für die strafzinsen auf! Grüße Cdl Sehe keine Verbindung zum Smart...
  4. Quote: Am 21.03.2016 um 21:57 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: Und der 3l Lupo bekommt immer noch Grün ohne PDF! Der cdi der Baujahre 2009-2013 ist wohl deutlich leistungsgesteigert ggü dem cdi der Baujahre davor. Ich liebe meinen Smart,aber wenn an den Zahlen durch Mercedes/Smart manipuliert wurde, bin ich enttäuscht und wütend.
  5. http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/streit-um-unzulaessige-abgaswerte-smart-unter-verdacht/13350130.html
  6. Quote: Am 22.12.2015 um 11:28 Uhr hat Haferpops geschrieben: Hallo, brauche die Einbaubestätigung, hat evtl. noch jemand was dies bezüglich ? Danke schon mal und Gruss Hast Mail
  7. Ich hab im Facebook folgende Bilderstrecke, leider ohne weitere Anleitung gefunden: Interessieren würde mich der Umbau schon.. Habe Nick Kuhfanger-Lasse eben eine mail geschrieben. [ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 20.05.2015 um 11:09 Uhr ]
  8. Quote: Am 01.03.2015 um 14:19 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Schau mal in Deine Mehlbox! :) DANKE!!
  9. Quote: Am 12.02.2007 um 20:29 Uhr hat madmatze geschrieben: am we hab ich es endlich geschafft die bilder zu machen!!! zu finden hier: Reparaturanleitung ----------------- ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004 Jetzt auch mit guter Musik: Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!) AS Twister F4-240 Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse Der Link zur Anleitung geht nicht mehr - ich bräuchte ihn aber... :-?
  10. einfach auf meinen Beitrag vom 01.02.2015 17:18 achten...
  11. Sobald der DPF in die Zulassung eingetragen worden ist, kann die Förderung beantragt werden. Die Förderung bezieht sich nur auf die Eintragung. Wenn Deine Zulassungsstelle den gebrauchten DPF einträgt - was möglich sein sollte - ist auch ein gebrauchter DPF förderungsfähig.
  12. o - ich hab's gemacht: 1) DPF (Neu) gekauft / eingebaut / eintragen lassen 2) alten Auspuff verkauft 3) Förderung beantragt Macht ne Selbstbeteiligung von 170€ und dafür neuer Auspuff mit grüner Plakette -- Schön wäre eine Umrüstung aller LKW UND Baumaschinen!! Was gerade an den Baumaschinen ausgestoßen wird! In der Schweiz dürfen schon seit einigen Jahren keine Bau-Maschinen mehr ohne DPF betrieben werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 01.02.2015 um 17:30 Uhr ]
  13. Ich möchte bitte die Anleitung auch!
  14. Hallo, heute in der Presse: 07.01.2015: Förderung von Rußpartikelfiltern Antragstellung ab 1. Februar 2015 beim BAFA möglich Der Partikelfilter muss zwischen dem 1. Januar 2015 und dem 31. Dezember 2015 eingebaut werden. http://www.bafa.de/bafa/de/presse/pressemitteilungen/2015/02_pmsf.html Auf gehts! Jetzt aber alle Nachzügler!! Ich bin mit meinem Smart dabei!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 07.01.2015 um 16:07 Uhr ]
  15. Diesel dabei? Dann: DPF evtl noch da? [ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 15.12.2014 um 17:47 Uhr ]
  16. Ich suche auch noch immer nen günstigen DPF - gern auch gebraucht..
  17. OK - nach Deinen Hinweis (das sich die Dinger beim Einbau "wehren") hab ich es nochmal probiert: JA - sie passen mit etwas mehr Geduld perfekt! DANKE! 8-) :-D
  18. Wollte heute die neue Variante der Batterie abdeckung einsetzen, um dann dort den Kompressor und die Reidendichtflüssigkeit unterzubringen. Passt doch nicht - da ist eine große schwarze Verkleidung im Weg. Gibt's da ne Lösung? Hat das schon mal jemand gemacht? :-?
  19. Ich hab mir von ES-CO den Ölfilteradapter und die Ölwannenablassschraube mit neuer Dichtung gekauft. Die Metallölwanne abgebaut, Loch gemäß Beschreibung gebohrt/ entgratet und Ablassschraube eingeschraubt mit Schraubenkleber! Also keine Plasikwanne, sondern die Metallwanne aufgearbeitet - die ist stabiler als Joghurtbecher... Alles bereits 2013! 8-) :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 21.10.2014 um 14:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.