Jump to content

Keekstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brakel
  • Kennzeichen
    HX PI 30
  • Interessen
    Keekstar
  • Beruf
    KFZ Techniker
  1. Biete eine Spoilerlippe vom Panel + Paket vorne an. Ist ab Werk schwarz lackiert. 40€
  2. Hallo, habe noch aus meinem ex Smart 2"Eimer" mit den Boxen und 2 Hochtöner liegen. Beides aus einem Smart 450 Bj 05 also in grau . Preis 80€
  3. Bei unserem Smart 04 ist der selbe fehler aufgetaucht. Fehler Lenkwinkelsensor defekt. In den Istwerten zeigt er dauerhaft 0° an . Stecke ich das Lenkrad vom Freund drauf sind sofort die Lampen aus. Ich habe den LWS mal zerlegt und die Justierung geprüft, leider passte da alles wie vom Smartclub AT beschrieben. Anlernen mit der Diagnose klappt nicht. Hat einer eine Repanleitung oder Schaltplan oder so?? Kann doch nicht einfach so kaputt gehen.
  4. Und wenn was klappert nehme ich den ;-)
  5. Zwar altes Thema aber ich habe auch das ESP zum abschalten umgebaut. Funktioniert super....
  6. Hallo, hat wer nen Akzentring in Silber für nen Drehzahlmesser liegen?
  7. Keekstar

    Dichtscheiben Fortwo cdi

    @ Kugel-Michael Weis zwar nicht wie du drauf kommst aber ich denke mal du kannst oder willst nicht lesen? Meine Dichtung hält, es ging nur darum das ich das Angebot gemacht habe das wenn jemand die Schablone braucht ich die zumailen kann. Also nächstes mal vor dem dummes Zeug Posten mal " Funkdisziplin" sagte man beim Bund. Erst denken und dann Knopf drücken und Reden!!!
  8. Keekstar

    Dichtscheiben Fortwo cdi

    Naja ich denke mal so schwer ist das nicht. Das man keine Coladosenblech oder Alu nimmt sollte klar sein. Und etwas höherlegierter Edelstahl rest fällt in jeder Blechverarbeitungsbude ab...
  9. Hey ich bräuchte auch 2 Halter.. hast du noch welche`?? Danke
  10. Ja werde ich wohl müssen wenn keiner welche hat, aber hier im forum hat mal wer welche machen lassen und ggf, hat der noch welche oder jemand hat seine leuchten rausgeschmissen oder so..
  11. Keekstar

    Dichtscheiben Fortwo cdi

    Also ich habe ne Dichtung mal gescannt. Wer sich also eine Dichtscheibe selber bauen möchte dem könnte ich die Datei zusenden dann nur ausschneiden und ausdrucken und schon kann das Bauen losgehen...
  12. Hallo, ich suche die Halter für diese runden Tagfahrlichter die an die Originalen NSW halter kommen. Falls wer da was hat.. Danke..
  13. Hätte Interesse an der CD Box und den Alu teilen.. Kannst mir mal nen Preis geben??
  14. Es geht ja nur darum , normal kann man die Anleitung und Teile ggf. auch auf einen 450 mit Sam anwenden. Werde mal sehen ob ich das so hinbekommen. Bitte Anleitung auch an mich, Keekstar@gmx.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Keekstar am 11.06.2013 um 20:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.