Jump to content

Raptor-GER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Smart fahren
  • Beruf
    ausreichend
  1. Hi!! Ruf mich mal ganz schnell an, wenn die Räder noch zu haben sind. Ich suche so einen Satz. 0171/8228238 [ Diese Nachricht wurde editiert von Raptor-GER am 03.04.2011 um 15:04 Uhr ]
  2. Moinsen Ich suche für einen 450er Brabus-Smart einen kompletten Satz 16 Zoll Monoblock VI Felgen mit oder ohne Reifen. Nur wirklich gute Felgen anbieten. Tel.: 0171/8228238 Danke
  3. Also Öl ist frisch. War erst beim Service. Das mit dem Kettenspanner war auch schon mein verdacht. Einen Lagerschaden schließe ich eigentlich aus, da das Geräusch bei warmen Motor verschwindet.
  4. Moinsen. Habe seit kurzem ein Smart For Two Brabus Bj. 2006 mit 75 PS. Der Wagen hat erst 12.000 km runter. Wenn der Motor kalt ist (unter 60 Grad) ist im Leerlauf ein leichtes Klackern zu hören. Sobald man anfährt, oder der Motor später warm ist, verschwindet dieses Geräusch. Hat einer einen Ursachentipp??? :-?
  5. Quote: Am 30.01.2011 um 13:31 Uhr hat Timo geschrieben: Gibt es aber wenn der anfängt zu regeln und du schaltest es aus kommt direkt danach der Abflug. ;-) P.S. wie muss man fahren das das ESP dauernd regelt? Ich hatte den Brabus mit 30PS mehr und anderen Modifikationen und selbst da musste man extremst fahren um das überhaupt mal auf trockener Strasse zum regeln bekommen :o :o :o Ich rede ja auch nicht von trockener Strasse. Nur im Schnee ist das Mist. Aber 30 PS mehr würden mir auch gefallen. Was hast du gemacht, bzw. wo hast du ihn tunen lassen?? [ Diese Nachricht wurde editiert von Raptor-GER am 04.02.2011 um 13:55 Uhr ]
  6. Moinsen. Meine Frau und ich haben uns beide einen Brabus-Smart Coupe (450iger) mit 75 PS und unter 20000 km gekauft. Sind also in absolut tollem Zustand. Geil zu fahren, wenn nicht ständig dieses ESP den Motor drosseln würde. Gibt es eine Möglichkeit es so umzurüsten, dass man das ESP vom Armaturenbrett aus an- und abschalten kann???? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.