Jump to content

De_Irre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von De_Irre

  1. :-D wir sind schon total aufgeregt und freuen uns riesig auf euch alle!
  2. Bei der direktline startet man bei erstmaliger Zweitwagen Versicherung bei der SF3....die Frage ist ob nur Haftpflicht oder mit VK oder TK.... In meiner Ecke sind es grob über den Daumen geschossen, 35€ im Monat mit VK, bei eben besagter Versicherung und SF3 (erstmalige 2Wagen Versicherung) Sagt mal, diese smart Versicherung ist doch über HDI....ist das, wenn ich im SC nachfrage, günstiger, als bei denen direkt? Bei meiner damaligen Anfrage wären die teurer gewesen... :(
  3. :o :o :o 134 smart's? *umkipp* WIE GEIL IST DAS DENN??? :-D Ich freue mich schon riiiiiiiiiesig auf soooo viele smartverrückte Leute ;-)
  4. :-D ...du musst beachten, das du dich für die smartweihe Anfang April anmeldest! Viel Spaß mit dem kleinen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von De_Irre am 18.03.2014 um 09:19 Uhr ]
  5. :-D ich hab auch nen 451 (Cabrio) 71PS MHD....je nach Fahrweise und Außentemperatur verbraucht der zwischen 5-6l..... Bis jetzt hab ich's nur einmal geschafft nen Durchschnittsverbrauch von 4,4l zu erreichen :roll:
  6. :-D Ice Ice Babe :lol: In Kulmbach müssen doch noch a paar mehr rumfahren.....wenn ich selbst in Hof ab und an einen mit KU seh :-D selbst de SOcKen werden immer mehr....nur verirrt sich kaum bis keiner hier ins Forum :(
  7. :-? KALT? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :lol:
  8. :lol: ....die Entfernung zu groß.....was soll ich denn da sagen? ich Wohne irgendwo dazwischen und hier ist, was Smart-Treffen usw betrift, echt tote Hose :lol: da kann ich froh sein, wenn ich nur 120-150km für eine Strecke fahren muss :lol: wobei das bei passendem Wetter auch recht schee sein kann :-P 8-) :-D
  9. @CrossiLeo so frisch, wie man es nach 5einhalb Jahren sein kann :lol: Das stimmt schon :-D Smart fahren verbindet....und ich freu mich schon auf's nächste Jahr!
  10. :-D Iceman, ich hab dich mehrfach im Album von Murmeltierfrau gefunden :lol: und ich häng auf Foto 64 blöde raus :lol: mein riesen Smartphone is echt furchtbar zu halten, für Videoaufnahmen :-D und wie bleede ich auf der 65 schau :lol: ich kann mich nie wieder irgendwo blicken lassen :o :lol:
  11. :-D ich seh hier keinen weiter :lol: Die sind alle Schüchtern und verklemmt :lol:
  12. 8-) schieben wir mal eine ForumsLeiche nach oben :lol:
  13. :-D auch von uns hier an dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN! Es war ein klasse Tag und nächstes Jahr tausch ich meinen Mann gegen meinen Sohnemann aus :lol: dem hatte ich die Bilder gezeigt und der war ja so begeistert von den vielen Smarts...
  14. :-D ....na, dann sollten wir noch 'n bissl dafür Werben... ;-)
  15. :-D erstmal Hallo und willkommen zurück...und nun zum Verbrauch...also 9l hab ich weder mit dem alten noch mit dem neueren jemals gebraucht :roll: und ich fahr nen Benziner. Das meiste hat mein 451 im Winter gefressen und das war bei ca 6-6,5l und sonst 1l weniger. Letztens hab ich es sogar geschafft einen Durchschnittsverbrauch von 4,44l zu erreichen :lol: wenn ich nur wüsste wie... Wie auch immer, ich mag mein kleines Cabriöchen :-D
  16. :-D Schad das ich nur einen Smart habe.....so wird's nur einer mit 2 Leutchen ;-) haben aber bereits bei Gesichtsbuch auf Zusage geklickt 8-) Ich freu mich *rumhüpf*
  17. :( bei uns wird's fraglich, ob wir es zeitlich schaffen...mein Mann muss Vormittags nochmal weg...
  18. Es war ja auch alles recht grenzwertig...aber wir hatten hier noch Glück gehabt :)
  19. De Talsperre ist zumindest schon übergelaufen....aber meine WetterApp behauptet das es am Wochenende sonnig bis zu 22°C werden soll. Also heißt es Daumen drücken ;-)
  20. Ich frag mich, warum man sich über die Lautstärke des Smarts aufregt...warum kauft man sich dann erst einen? Der wird ja nicht erst über Nacht zum Brüllkäfer....hmm... :roll:
  21. :lol: könnte man meinen....aber vielleicht überlegt es sich ja noch jemand 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.