Jump to content

Iceman1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kulmbach
  • Kennzeichen
    KU-LJ 97
  • Interessen
    Smart fahren und tunen
  1. Wie schon im Unterfranken Thread zu lesen, ist in unserer Region das nächste Event, die Smartparade vom Autohaus Scholz. Am 14.07. Vielleicht treffen wir uns da mal alle. :lol:
  2. Ja, die Smartparade vom Auto Scholz ist am 14.07. und ich bin dabei. 8-)
  3. Ich schließe mich den Worten von Steaky an. war echt schade das keiner mehr kam, das Wetter hätte gepasst. @Patricia, warum hast du dich nimmer gemeldet? :(
  4. Hallo @ all, das mit dem "Frankentreffen" ist wirklich ne super idee. Da wäre ich auch dabei. Soweit ich weiß, ist die Smartparade von allen Auto Scholz Häusern, also von Bamberg, Bayreuth, Hollfeld usw. Weil ich gestern mit einer Verkäuferin aus Bayreuth drüber gesprochen habe. So bekommen auch die Smartkunden von Auto Scholz eine Einladung zugeschickt.
  5. Na das freut mich doch, das mein Aufruf ein paar erreicht hat. Ok dann bis Sonntag um 14:00Uhr. 8-)
  6. Hallo Musielak, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich. Ich mach doch nur Spaß. :roll: Wir Oberfranken sind halt ein Volk für uns, wenn es nach uns ginge wäre Oberfranken sein eigenes Land. :lol: Beim nächsten gr0ßen Event trinken wir ein Spezi drauf. Bis dahin gruß Iceman :)
  7. Zja, sieht so aus als ob du alleine wärst :lol: (nicht böse sein) Aber das kommt dabei heraus, wenn man anderer Leute ihre Beiträge kopiert. :lol: Man soll Gott für alles danken, auch für die Unterfranken. :-D
  8. Tach, das hab ich schon gelesen, allerdings erst nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. :roll: Vielleicht muss man gar nicht so was großes aufziehen, ein Treffpunkt eine Tour und auf einen großen platz gemeinsam was machen(Jeder bringt was zum essen und trinken mit) Das wäre vielleicht mal ein Versuch: Weltgrößtes Smartpicknick :lol: 8-)
  9. Hiermit starte ich mal einen Aufruf an alle oberfränkischen Smartler. Egal ob aus dem Frankenwald, fränkischen Schweiz, oder dem Fichtelgebirge! Da wir schon eine wunderschöne Landschaft haben, könnten wir auch mal eine kleine Ausfahrt machen. Also los, scheut euch nicht zu schreiben :lol: Grüße aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres (wers nicht kennt KULMBACH) Iceman 8-)
  10. Ole Ole, ich hoffe wir haben den Rekord. War auf jeden Fall super Megageil. Bin nächstes Jahr wieder dabei. :lol: Grüße aus Kulmbach 8-)
  11. Hallo@all, waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei, fanden es echt super. Klasse, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Grüße auch an alle mit denen ich über Funk gesprochen habe. Grüße aus Kulmbach 8-)
  12. Vielen Dank, es kommt ja nicht oft vor das man selbst bei einem Weltrekordversuch dabei sein darf, bzw in mit aufstellt. Da bin ich schon ein wenig stolz drauf mit so was kleinem sowas GROßES zu erreichen. :lol: 8-)
  13. Hallo, ich bin nun auch mal ins Forum eingetreten, da es nicht schaden kann unter lauter gleichgesinnten zu sein. :lol: Ich bin der Arbeitskollege der von Steaky1981 erwähnt wurde. 8-)
  14. Hallo, ich habe ein gelbes Bodypanel, von der 2000er Serie. Das würde mir auch gut passen, da ich schon lange ein schwarzes Panel suche. Kannst dich ja mal melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.