Jump to content

Iceman81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neukirchen/ Erz.
  • Kennzeichen
    SZB-LJ 1
  • Interessen
    Smart & Bagger
  • Beruf
    Berufskraftfahrer
  1. Die Tour war echt super, selbst das Wetter war zu 100% auf unserer Seite... Viele neue Leute kennen gelernt, freue mich auf noch viele tolle Touren mit euch... Was mir besonders gefiel, war die Übernachtung auf der geheimnisvollen Burg Tschocha (Ich hoffe ich habs richtig geschrieben)
  2. Gecheckt.... und ich weiß sogar schon ein bisschen mehr... wird aber nix verraten... das darf Harni selber machen. :lol:
  3. Dank Leo bist du ja gleich auf die richtige Seite verwiesen worden. ;-) Und das mit dem Dialekt, man gewöhnt sich an alles. :lol: Wohne jetzt auch schon seit Juni hier...
  4. Jo, war shon lange nicht mehr hier, seid alles über Facebook geht... Nun melde ich mich mal wieder zu Wort, da ich jetzt auch im schönen Sachsenland wohne... Die Tour war richtig klasse, trotz des schlechten Wetters und ich freue mich schon auf die kommende...
  5. Also ich sehne mich immer mehr nach dem schönen Erzgebirge, das einzige wo ich noch weng probleme sehe ist der Arbeitsplatz. Bin wirklich kurz davor mit Sack und Pack dort hin zu ziehen. Daher wollte ich mich mal an euch wenden, vielleicht kennt einer von euch eine Abbruchfirma Baufirma, oder ein Kieswerk die Baggerführer einstellen zur neuen Saison. LG
  6. jupp.... Mission erfüllt 8-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman81 am 07.11.2013 um 19:23 Uhr ]
  7. Ich hätte interesse an der schwarzen mit den roten Ziernähten. Schick mir mal bitte ne PN wegen genauen Kaufunterlagen. LG -----------------
  8. Na endlich. .. klasse fährst du schon lange smart?
  9. Das heißt aber hoffentlich nicht, das es dann diese Felgen nicht mehr gibt, oder? Ich würde sie mir echt gerne holen, aber hab grad die Kohle net dafür.
  10. Ah jawohl, vielen dank... -----------------
  11. OOOHHH... meine Lieblingsfelgen. Da weiß ich für was ich das Weihnachtsgeld benutze. ;-)
  12. wie geht das mit der signatur? In meinem Profil wird sie angezeigt, aber unter meinen Beiträgen im Forum nicht...
  13. Iceman81

    Hallo

    Ich fahre einen Smart und bin Baggerfahrer bei einer Baufirma, hab auch oft meine Werkzeugkiste dabei. Man kann schon viel reinbekommen wenn man will... Man muss halt abwägen für was man das Auto braucht. Viele machen den Smart schlecht, weil er nicht die Ladefläche wie ein VW Transporter hat. Er ist halt nur ein "kleiner" keine Familienkutsche. Wenn du ihn nur brauchst um zur Arbeit zur kommen und ab und zu mal besorgungen zu machen wird er langen. Wenn es aber immer der Wocheneinkauf mit Wasserkästen und Rationen für 4 sein soll, dann ist eine Nummer größer vll besser... Da Smart genauso wie der Mini Cooper Lifestyle Autos sind sind sie natürlich etwas teurer. So im großen und ganzen, kann ich nichts schlechtes sagen über Smart. Und ich fahre ihn jetzt ein Jahr, war auch schon im Urlaub zu zweit mit ihm. und es hatte alles platz gefunden...
  14. Also das Thema grüßen ist ja schon viel diskutiert worden. Da ich zwischen meinen beiden Smarts eine Pause von 7 Jahren hatte, muss ich auch feststellen, das es leider sehr nachgelassen hat. Bei uns ist es auch so, das gerade viele ältere Menschen einen Smart fahren. Wie oft konnte ich mir schon anhören (Nicht Smartbezogen) die Jugend von heute sind stoffel und können nicht mal Grüß Gott sagen... Also finde ich hat es nichts mit arroganz zu tun... Sondern sehe ich es als Höflichkeitsform, einen gleichgesinnten zu grüßen. Ich ärgere mich aber auch nicht wenn nichts zurück kommt, weil wie schon ein paar geschrieben haben, fahren mittlerweile sehr viele Smarts rum, für die der Smart auch doch "nur" ein Auto ist...
  15. Ach so okay danke. Dachte das hieß auch Smartparade... So kann man sich täuschen. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.