Jump to content

otcho81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ampfing
  • Kennzeichen
    MÜ-** ***
  • Beruf
    Bankkaufmann
  1. Quote: Am 27.01.2014 um 18:31 Uhr hat Mayor geschrieben: Hier meine vom MHD, aber BJ 12/2010. Der TÜV Prüfer war davon total Begeistert. Da ich alle Leitungen Wasserdicht Ummantelt habe. ----------------- Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 27.01.2014 um 18:39 Uhr ] Hallo Mayor, kannst Du mir bzgl. Fragen zum Anschluss der Elektronik weiterhelfen? :-?
  2. Quote: Am 22.01.2014 um 15:04 Uhr hat icesmart geschrieben: Das Nachrüsten ist kein sonderliches Problem. Ich habe meine z.B. auch nachgerüstet und diese hier eingebaut: http://www.ebay.de/itm/Smart-LED-Tagfahrlicht-R87-Modul-L-Form-TUV-E-Prufzeichen-DRL-6000K-/271346419801?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASmart%7CPlatform%3A451&hash=item3f2d81c859 Dazu noch einen Sicherungsblock beim smart, bzw. Mercedes Dealer holen Ganz Wichtig!! Dazu sagen das Du Halter und Kontaktfahne für Zündplus brauchst. Es gibt verschiedene Halter mit unterschiedlichen Codierungen. Dann schnappst Du dir noch die Anleitung vom Möma um das Frontpanel abzubauen und los gets. Hier findest Du weinen Weg in den Innenraum: http://oi43.tinypic.com/118dny1.jpg Masse und Zünplus findest Du am Sicherungskasten und den Rest schließt Du nach der Anleitung an die bei den TFL dabei sind. Und so schaut dann ein MOPF2 mit den TFL aus: Verrate doch mal aus welche Ecke Du kommst, vielleicht findet sich ja ne helfende Hand in Deiner Nähe. ----------------- Eisige Grüße vom icesmart fka Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Hi! Vielleicht bin ich zu blöd :o oder vielleicht steh ich nur auf dem Schlauch, aber ich hab mir auch die TFL´s geholt und hab keine Ahnung wohin mit den weißen Kabeln :cry: ...und aus der Anleitung werde ich leider nicht wirklich schlau! Es sind ja 3 Stück... Welches schließe ich wo an? Bitte um HILFEEEEEEE :-D
  3. Quote: Am 18.03.2014 um 10:44 Uhr hat rms geschrieben: Quote: Am 14.03.2014 um 23:21 Uhr hat otcho81 geschrieben: weil meine Frau ab September eine 3jährige Zusatzausbildung beginnt und mit Kind (18 Monate) und Hund (2-jährige Jack-Russell-Dame) brauchen meine Mädels einfach ein Auto um schnell (und gut gelaunt) von A nach B zu kommen und der Herr des Hauses fährt wahrscheinlich die Familienkutsche alleine durch die Gegend. Über den mhd braucht man hier nichts mehr zu schreiben, das Forum läuft davon über. rms ----------------- Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Da hast Du (leider) recht... :( Aber da ich täglich fast 100km Fahrtweg in die Arbeit habe macht es einfach mehr Sinn mit dem Familienvan (Opel Zafira Tourer) zu fahren weil es ein Diesel ist! :roll:
  4. Hallo Leute, gibt es in oder um Mühldorf SMART-Fahrer an die man sich wenden kann wenn man SMART-spezifische Fragen rund um Hifi-Einbau bzw. Einbau eines TFL in den Smart 451 MHD Cabrio MoPf hat? ...gerade das Thema TFL liegt mir bzw. meiner Frau am Herzen... Danke im Voraus. :-D Grüße, otcho
  5. Die Tage werden schon gezählt... ;-) Am Mittwoch bekommen wir endlich unseren neuen Familienzuwachs - ein Smart fortwo Cabrio Passion mhd in weiß (Baujahr 2012 - 31.000km). Wir haben uns für "das Spaßmobil" als Zweitwagen entschieden weil meine Frau ab September eine 3jährige Zusatzausbildung beginnt und mit Kind (18 Monate) und Hund (2-jährige Jack-Russell-Dame) brauchen meine Mädels einfach ein Auto um schnell (und gut gelaunt) von A nach B zu kommen und für mich als "Spaßmobil" wenn ich ihn auch mal fahren darf ;-) Ich bitte um Tipps und Hinweise was ich am Mittwoch (bei Übergabe) bzw danach beachten sollte... Danke schon mal im Voraus und viele Grüße aus Ostbayern :-D Grüße, Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.