Jump to content

Lumie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC-ME ...
  • Beruf
    Bankkauffrau
  1. Da sieht man mal wie schnell 2 Jahre vergehen. Habe immernoch das Loch im Bodypanel. Hat mittlerweile jemand eins oder weiß wie ich günstig an eins dran komme? Viele Grüße
  2. Das mit dem Panel ist immernoch aktuell. Hat keiner was für mich??
  3. Oh, sorry. Baujahr 2002 und ist für ein Coupé
  4. Hallo Zusammen, mein vorderes, mittleres Bodypanel hat ein Loch. Jetzt suche ich ein Neues. Hat da jemand was für mich? Gruß Melanie
  5. Lumie

    Klicken...

    Hallo, dieses Knistern in der Fahrertür hatte ich ab 130 kmh. Habe es bei meiner ersten Inspektion gesagt und die Jungs haben es beseitigt. Fragt mich nicht wie, ich war nicht dabei. An Eurer Stelle würde ich es beim nächsten SC Besuch dort machen lassen. Viele Grüße Lumie
  6. Habe auch nichts bezahlt. Konnte denen noch nicht mal was für die Kaffeekasse geben, weil der Mechaniker so schnell wieder weg war. Lumie :)
  7. Hallo, meine A-Inspektion im SC Aachen hat gestern 148,50 Euro gekostet, inc. Öl und 'nem Filter. Auch sind alle nervigen Geräusche wie z.B. knacksen der kleinen Seitenscheibe und knistern der Fahrertür weg. Meine Liste wurde bearbeitet. :) Habe noch einen Eiswürfelzubereiter geschenkt bekommen. :) Viele Grüße Lumie :)
  8. Lumie

    Schiebedach

    Hallo zusammen, aufstellen kann man das Schiebedach nicht. Es geht erst etwas nach oben und fährt dann über das Dach nach hinten. Ich habe es jetzt ein Jahr und bei mir tropft nichts und pfeift auch nichts. Viele Grüße Lumie
  9. Hallo, also mein Smart hatte 14 km drauf. Letztes Jahr war hier mal zu lesen, daß man den Kilometerstand durch langes Drücken auf den Knopf bei der Gesamtkmanzeige wieder auf 0 setzten kann. Habs versucht - hat nicht geklappt obwohl ich weit unter den 300 war. Können wohl nur die Leute im SC, wenn überhaupt. Viele Grüße Lumie :)
  10. Bei meinem 2002er Smart kann man die Innenraumbeleuchtung auch manuell anmachen. Ist das bei allen so und ich wußte es bisher noch nicht? Habe bisher auch immer die Tür etwas aufgelassen, damit ich Licht im Auto hatte. Aber ich habe rausgefunden, daß das kleine Licht unter der Schublade ein Schalter ist. Ich bin da zufällig mit dem Fuß dran gekommen und wunderte mich, daß die Beleuchtung nicht aus ging obwohl ich alle Türen nochmal auf und wieder zugemacht hatte. :lol: Bin dann ein paar Kilometer mit Innenbeleuchtung gefahren, bis ich das mit dem Schalter rausgefunden hatte. Was man nicht so alles rausfindet. :) Lumie :)
  11. Hallo, also ich habe mir drei Holzstäbe und Stoff gekauft. Dann habe ich den Abstand von einer Seite zu anderen gemessen und an einer Seite von Loch zu Loch. Dann hatte ich drei unterschiedliche Längen für die Stäbe und zwei Abstände für "hintere Wand" und obere Abdeckung. Dann habe ich etwas genäht und gebastetlt und jetzt habe ich eine prima Abdeckung in der Farbe die ich wollte. Viele Grüße Lumie
  12. Hi Leute, in welchem Smart-Center kostet das Freischalten 33 Euro??? :o Ich habe mir den DZ selber eingebaut, bin zum SC gefahren und habe nichts bezahlt. Die wollten nichts dafür haben. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen denen so ein paar Euro zu geben, weil der Typ so schnell wieder weg war. An Eurer Stelle würde ich DZ und Uhr bei Ebay ersteigern und selber einbauen und vielleicht bei einem anderen SC fragen was das Freischalten kostet. Viele Grüße Lumie
  13. Habe meine Reifen geliefert bekommen, alles prima gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Viele Grüße Lumie :)
  14. Ist es eigentlich richtig, daß die Linien von der Heckscheibenheizung von innen so komisch braun aussehen? Ist das bei allen so? Viele Grüße Lumie :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.