Jump to content

furtzkugel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Werne
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DO - S und noch etwas dahinter
  • Interessen
    Meine Frau und meine Kinder
  • Beruf
    Betribstechniker
  1. Ich suche für meinen CDI einen Satz Stahlfelgen um die Sommerreifen aufzuziehen. Wer kann mir helfen? :-? ----------------- CU Sven Ps.: Wer Rechts- oder Linksschreibfehler findet verpflichtet sich zum Kauf!
  2. *freu* war doch garnicht so schwer und hat garnicht weh getan :lol: Ich glaub nu passt die Signatur aber, oder etwa doch nicht? Naja, ich werd erstmal weiterarbeiten. :( ----------------- CU Sven Ps.: Wer Rechts- oder Linksschreibfehler findet verpflichtet sich zum Kauf!
  3. so ich glaub nu esset ok ----------------- CU Sven Ps.: Wer Rechts- oder Linksschreibfehler findet verpflichtet sich zum Kauf!
  4. isset getz besser? ----------------- CU Sven
  5. war nix ... nochmal ----------------- CU Sven
  6. *auchtestenwill* ----------------- CU Sven
  7. lt. STVZO dürfen die vorderen Scheiben (Front und Seitenscheiben) nicht mit Folie die mehr als 10% der Scheibe einimmt, bzw im Fersichtfeld des Fahrers ist beklebt werden. Soll im Klartext heißen hinten ist das kein Problem und vorne darf man maximal einen Folien Keil anbringen. ----------------- CU Sven
  8. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Fehrwerksfedern? Ich habe bei Ebay welche gesehen "Sport-Fahrwerk SilverCup für *** SMART ***" Taugen die was? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? ----------------- CU Sven
  9. furtzkugel

    zu kalt für CDI

    @Udo Ich muß Dir doch Recht geben. @alle besucht mal diesen Link beim ADAC ----------------- CU Sven ************************************** da ich und mein Smartie von meinen Arbeitskollegen eien neuen Spitznahmen bekommen haben, habe ich einen neuen Benutzernahmen. Ich war skleine ;-))
  10. Ich war gestern Nachmittag noch im SC Düsseldorf - DANKE - !! :) Also es war wirklich nicht das Fwenster sondern der untere Teil der Heckklappe, der so laut klapperte. Die haben sich mit dem Hammer an die Klappen schlösser gewagt und sie zurückgeschlagen. Jetzt ist wieder (relatieve) Ruhe in der Kugel. Danke SC D'dorf! Die haben für die Sache nicht nur keinen Pfennig ähhhh Cent haben wollen, dei haben mir den Wagen auch noch gewaschen und waren innerhalb von 30 Minuten fertig! Super Service!!! :) :) :) :) ----------------- CU Sven ************************************** da ich und mein Smartie von meinen Arbeitskollegen eien neuen Spitznahmen bekommen haben, habe ich einen neuen Benutzernahmen. Ich war skleine ;-))
  11. Hallo, hate jemand von euch schon andere Erfahrungen mit dem klppenden Heck gemacht außer die hier so oft beschriebene Heckscheibe? Ich habe so ein Gefühl als ob die Heckklppe am rapplen ist. Hat dann jemand auch eine Idee wie ich das wieder weck bekomme? :-? :-? ----------------- CU Sven ************************************** da ich und mein Smartie von meinen Arbeitskollegen eien neuen Spitznahmen bekommen haben, habe ich einen neuen Benutzernahmen. Ich war skleine ;-))
  12. furtzkugel

    230V Heizgerät

    ... oder schau doch mal bei ATU da hab ich so Warmluftventilatoren für den Innenraum gesehen. ----------------- CU Sven ************************************** da ich und mein Smartie von meinen Arbeitskollegen eien neuen Spitznahmen bekommen haben, habe ich einen neuen Benutzernahmen. Ich war skleine ;-))
  13. furtzkugel

    zu kalt für CDI

    Hi, hast Du denn Winter Diesel im Tank? In D'dorf kann ich mir das kaum vorstellen ;-) wird ja eingendlich nicht so kalt da, oder? Falls nicht hilfen so ein - zwei litter Benzin den Diesel füssig zu halten. Bei tieferen Trmperaturen flockt sonst der Diesel aus und kommt dann nicht mehr durch die Düsen. Mir ist dieses Jahr das Gleiche passiert - ist ganz schön nervig den Wagen erstmal in eine Garage schieben und dann auftauen zulassen :( ganz besonders wenns nicht der leicht Smart ist :-x ----------------- CU Sven ************************************** da ich und mein Smartie von meinen Arbeitskollegen eien neuen Spitznahmen bekommen haben, habe ich einen neuen Benutzernahmen. Ich war skleine ;-))
  14. Danke erstmal an alle fürm die guten und "netten" Tips, aber da ich kein CDA Proggi habe bringt mir das Genze nicht besonders viel. Hat jemand vieleicht eine Screeshot oder die Bilder im jpg format? ----------------- CU Sven ************************************** da ich und mein Smartie von meinen Arbeitskollegen eien neuen Spitznahmen bekommen haben, habe ich einen neuen Benutzernahmen. Ich war skleine ;-))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.