Jump to content

jj10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    smart
  1. An Udo, wer extra 400Km fährt um sich die Felgen abzuholen sie begutachten undSie dann mitnimmt und hinterher diese bemängelt der ist meines erachtens mit nichts zufrieden. :lol:
  2. Mega Geil!!!!!! Mega:lol:
  3. Hi Thomas Na so ist das halt im Leben ein kommen und gehen ich wünsch dir eine gute Zeit mit deinem neuen obwohl dir da bestimmt der Fun fehlen wird.
  4. Hey Leute Habt ihr schon gesehen in der neuen Autobild Test und Tuning gibts die Wahl zum Rad des Jahres. Es ist nur ein Rad für den Smart dabei von STC. Wenn man mitwählt kann man einen Kompletten Felgensatz mit Breitreifen gewinnen.Einsendeschluss ist der 11 SEP. Also meine Stimme hat STC schon und ich viiiiieleicht (daumendrück") die Felge. Falls ihr auch euer Glück versuchen wollt die Adresse Auto Bild test und tuning Kennwort: Rad des Jahres Hansastraße 4a 91126 Schwabach nicht vergessen die Nummer des Rades draufzuschreiben RAD NR:09. Viel Glück (aber nicht so viel wie ich HI,HI)
  5. jj10

    Problem mit feder

    HI Benz Freak, versuchs mal mei denen die haben welche VA45mm und HA 50mm Gruß jj10
  6. Da kann ich meinem Vorgänger nur recht geben. Wenn dein Kollege zu viel Kraft in den Armen hat dann muß er auch dafür gerade stehn.Einen anderen Rat weiß ich leider auch nicht. :roll:
  7. Hallo versuchs doch mal bei denenlink die hab ich auch drin und find sie super -----------------
  8. Schön da braucht man wenigstens nicht so viele Blumen. :-D :-D :lol: :lol:
  9. Ich kann auch nur ein Herzlich willkommen sagen und schön das du Dich für nen Smarti entscheidest. :-D :-D :-D :-D :-D
  10. @Chaoti Die Firma heißt auch STC ich hab auch so schöne von denen. :) :)
  11. jj10

    Tuner?

    tach Allso ich kann Dir nur STC vorschlagen,habe jetzt schon einiges von denen und bin echt zufrieden.Auch die Preise sind einigermasen OK. Aber es ist halt alles Geschmacksache.schau doch mal selbst :) :)
  12. Moorgen Alles gute für euch und mehr schlafende Nächte als wir hatten. :lol: :lol: :lol: :o
  13. Hallöle Es ist soooooo schön mit einem Smart zu fahren das es ein klares JAAAAAA ist. obwohl es für mich vieleicht auch bald vorbei ist wegen 2dem Kindle.heul,heul,heul :cry: :cry: :cry:
  14. jj10

    sound hinten

    Grübel, grübel und studier die Entscheidung liegt bei dir. :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:
  15. jj10

    sound hinten

    ups das war wohl nichts noch ein Versuchschau mal da rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.