Jump to content

Blairhexe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe Ludwigsburg
  • Kennzeichen
    LB-
  1. Blairhexe

    Schiebedach kaputt?

    Hab ich auch schon gemacht ;-)
  2. Blairhexe

    Schiebedach kaputt?

    Hallo das muss mir natürlich JETZT passieren *grml* Ich wollte heute mein Schiebedach öffnen - Knopf gedrückt - nix tut sich. Nochmal gedrückt - NIX. GAR NIX tut sich da :( Mein Freund hat nach der Sicherung unterm Lenkrad geschaut die sei wohl okay. Was ist denn blos mit dem Schiebedach los? Warum tut sich da nix ?? :-? Total blöd bei dem Wetter. Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich habs Auto auch schon zu/aufgeschlossen - ne Zeitlang gewartet - im 5 minuten takt den Knopf gedrückt (bin halt ne ungeduldige Frau)... So ein Mist hatte ich schon mal im Winter. Allerdings war da das Dach zugefroren und ich wollte es öffnen. Dann hat sich mein Schiebedach gedacht: Nööö jetzt mach ich einfach mal nix mehr... Irgendwann ging es dann wieder... Aber jetzt ist da ja nix eingefroren... HILFE. Ein Smartcenter sehe ich als letzte Rettung - denn die wollen bestimmt wieder ein Haufen Geld haben und nachher tut es wieder nicht..... Liebe Grüße
  3. Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Tipps :) Vorweg - es handelt sich hier um ein Smart Forfour 1,5 Baujahr 2006 - ca 66.000 km automatik Seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich Rückwärts fahren möchte. Es geht hier nicht um den Rückwärtsgang!! Ich beschreib es einfach mal kurz: ich möchte z.b. rückwärts einparken, fahre an die Parklücke ran, Rückwärtsgang rein und sobald ich von der Bremse gehe (ist ja automatik - fährt also quasi von alleine) gibt es jedesmal einen "ruck" und ein "knirschen/knacken" ist zu hören, ziemlich laut. Die ersten mal habe ich gedacht ich sei vielleicht über irgendwas gefahren. Hört sich so ähnlich an wie als würde man über Plastik fahren. Manchmal ist dieses Geräusch nur einmal zu hören und manchmal auch 2-3mal. Dieses Problem tritt auch auf wenn ich an einen Berg fahre und möchte Rückwärts runter z.b. wenn ich drehen möchte.... Kann mir jemand aus der Ferne helfen? Bin für alle Tipps dankbar. Liebe Grüße
  4. Anfang OT: Ihr Schwaben und Badenser *g* könnte ja auch mal grüßen - ich grüß immer alle Smarts, aber selten das mal einer zurück grüßt ;-) Seit mal nicht so sturr und schaut nur grade aus, sonder winkt endlich mal zurück :) OT Ende 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Blairhexe am 12.08.2010 um 20:26 Uhr ]
  5. Ich schließe mich unbekannterweise auch an :) Alles Gute zum Geburtstag 8-)
  6. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Blairhexe am 23.07.2010 um 17:01 Uhr ]
  7. Der Hockenheimring ist zwar gar nicht mal so weit von mir, aber F1 ist gar nicht meine Welt - ich hoffe du findest trotzdem Jemand :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.