Jump to content

raII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hückelhoven
  • Kennzeichen
    HS-RS
  • Beruf
    Vermesser
  1. hallo zusammen habe letztes jahr die original beim mb gekauft 90€ + halter(solte ca. 30€ kosten) gekauft
  2. hallo zusammen hatte gleiches problem bei meinem 451. war das schloss. habe ein neues auf kulanz bekommen nach ablauf der garantie. ging zuerst manschmal bei warmen wetter nicht zu, zuletzt aber (im winter) garnicht mehr. mfg Rainer ps. 2-3 mal innenhebel zurückschnellen lassen.
  3. hallo zusammen habe einen 451 und auch die bezüge von aerostylez. sind jetzt ein jahr drin. passen super, bin sehr zufieden mfg rainer
  4. hallo zusammen wo sind den die bezüge her.? habe meine von aerostylez fürn 451. montage ohne sitze ausbauen war zwar schwerer ging aber auch. das sitzteil ging aber nur mit nem trick. mfg rainer
  5. hallo zusammen 451 4/08 16000km 71ps kein mhd bis jetzt kein problem mit R gruss rainer
  6. hallo zusammen erstmal danke für die teilenummern. laut mb soll es nur kunstleder schwarz geben. der einbau sieht ziemlich aufwendig aus. warum hat smart (wenn man schon solange braucht um sie überhaupt zu liefern) nicht einen anderen halter gebaut (verschraubung hinten 2 löscher) ist die lehne höhenverstellbar? wie ist die lehne auf dem halter fest? mfg
  7. hallo zusammen habe den mangel behoben indem ich die kabel des motors gedreht habe..
  8. Hallo Aqua-Orange wollte dich nicht persönlich angreifen. aber auf >was gibt es denn da für ein Befestigungsgummi? Zumindest beim 450 hab ich da nix gesehen. wollte ich nur klarstellen das der 451 nicht in jedem fall mit eimen 450 zu vergleichen ist. wenn jemand schon so freundlich ist und sein modell mit in die frage einstellt denke ich er möchte für das erfragte modell eine antwort. mfg
  9. hallo zusammen ja, die heizung im smart erinnert mich an die zeit im käfer. (nur im sommer warm) aber es gibt kein schlechtes wetter sondern nur falsche kleidung. mfg
  10. hallo zusammen fahre mit 2,3 / 2,6 hatte im sommer auchmal so wenig luft drin und schon wurde der kleine zum schluckspecht. die beim reifendienst wissens halt nicht besser.
  11. hallo zusammen fahre seit fast 25 jahren auto (waren auch 4 mb dabei) der smart ist mein erstes Auto mit winterreifen. die richtige richtung auf schnee und eis mit dem smart zu finden ist trotz der kleinen helferlein (esp und so) erstmal gewöhnungsbedürftig da er sich nicht wie ein normales auto verhält. aber spaß machts trotzdem
  12. hallo zusammen >Aqua-Orange erst lesen! die rede ist hier vom 451!!!! der hat links am auspuff ( hinterm reifen) ein befestigungsgummi. >"Mit Sicherheit ist es Reifenabrieb, der bei feuchtem Wetter auf den Auspuff gelangt." der geruch ist mir erstmalst im sommer (trocken) aufgefallen. Reifenabrieb??? Ich fahr zwar manschmal nen heißen reifen aber abrieb kann das nicht sein und bei feuchtem wetter erst recht nicht oder reibt sich dein reifen bei feuchtem wetter so stark ab? >Smart4Two85 Bremsen und Kupplung stinken nicht nach Gummi [ Diese Nachricht wurde editiert von raII am 25.12.2009 um 17:50 Uhr ]
  13. hallo ist das ein gummiartiger geruch hinten links? dann ists das befestigungsgummi des auspuff.. mfg
  14. hallo zusammen habe mir heute die Hankook w440 montieren lassen. sind in kurven einwenig laut.
  15. hallo mit der temperatur scheint ganz normal zu sein. geht bei mir auch erst über halb und dann wieder runter. wegen der heckscheibe schau mal ob die gerade montiert ist. da hat nämlich bei smart anscheinend ein knick in der optik. bei jedem 2. 451 hängt die link. schliesst aber wenn man dienicht zuwirft. ach ja sonnenrollo, scheint manchmal zu klemmen. hat bei dir wohl der vorbesitzer mit gewalt probiert. schau doch mal ob die aluschiene gerade ist. mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von raII am 30.10.2009 um 18:00 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.