Jump to content

Madman-Maniac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Big THX @ Orgas, Busunternehmen, Manfred, smart Club Hamburg etc. ;-) Einfach SPEK-TA-KU-LÄR!!! Hab meine Fotos bereits online: smart.madman-maniac.de/ Will nächstes Jahr, wenn der Flughafen fertig ist, unbedingt nochmal hin :) ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Madman-Maniac am 13.09.2009 um 12:22 Uhr ]
  2. 1.+2. Jörg und René 3.+4. Susi und Frank 5.+6.+7. Detlef & Kerstin & Axel (Gast) 8. Waldschrat (melde mich nochmal entgültig) 9. der Domo 10.+11. Sonja & Rainer (Freunde von Jörch & René) 12. Bubi ( halb angemeldet ) 13.+14. cadi und Lars (sozusagen "Lars" Knopf und die wilde Dreizehn ) 15. Onkel Määäh (zu 95% Zusage) 16. Madman-Maniac 17. Schmatzekatze+18. Stubentiger+ 19. Gast 20. Madman's bessere Hälfte :) Wie läuft das mit der offiziellen Anmeldung ab? Mail an Tim, oder gibt's n Formular, das ich noch nicht gefunden habe? ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  3. Ist das jetz die Liste für den Stammtisch oder das MiWuLa? Ich komme hier ganz durcheinander... ich gehe mal vom Stammtisch aus und erweitere die Liste... 1.+2. Kerstin & Detlef 3.+4. Frank & Susi (mal unter Vorbehalt da ich sie noch nicht gefragt hab ) 5.+6. Jörch & René (der hält sich die Ohren zu bei Club-Interna ) 7.+8. Doris & Jochen 9. flomei (denke ich zumindest mal) 10.+11. Präsi nebst Gattin 12. dat Steffi 13.+14. MIXLine & exMIXL 15. + 16. Madman-Maniac & Begleitung ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  4. 1.+2. Jörg und René 3.+4. Susi und Frank 5.+6.+7. Detlef & Kerstin & Axel (Gast) 8. Waldschrat (melde mich nochmal entgültig) 9. der Domo 10.+11. Sonja & Rainer (Freunde von Jörch & René) 12. Bubi ( halb angemeldet ) 13.+14. cadi und Lars (sozusagen "Lars" Knopf und die wilde Dreizehn ) 15. Onkel Määäh (zu 95% Zusage) 16. Madman-Maniac 17. ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  5. Kostenlose Alternative wäre natürlich GIMP ;-) Wichtig ist bei all diesen Programmen aber, dass man sich reinarbeiten muss und nicht einfach loslegen kann (sofern man vorher noch nicht mit sowas gearbeitet hat). ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  6. Hab auch ne Dachwohnung. Vier große Fenster und zwei kleine (davon eines im Bad). Die großen Fenster sind Dachfenster mit integrierten Rollos, die ich permanent geschlossen halte. Das kleine Fenster im Bad hat ebenfalls so ein Rollo. Das andere kleine Fenster (im Wohn-Ess-Küch-Zimmer) hat leider kein Rollo, das habe ich jetzt mit ner Decke verhangen. Habe auch schon mehrfach Tipps im Internet gelesen, dass man nachts lüften soll und tagsüber alles dicht macht. Bringt aber null bei mir. Scheint nicht gut genug isoliert zu sein. Morgens habe ich angenehme 23°C in der Wohnung. Nachmittags/abends sind es dann 27°C in der Wohnung, bzw. 30°C im Bad... Wirklich unerträglich. Mein Venti bringt leider nur sehr geringe Linderung. Hmmm... ne selbstgebaute Wasserkühlung für die ganze Wohnung wär klasse ^^ Gut beleuchtet und alles... Halt wie im PC :-P *träum* *argh* Die Hitze schmilzt mir mein Hirn... Hier bei der Arbeit im Büro ist es auch sehr warm... Zum Glück steht der Server nicht mehr in meinem Büro... ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  7. Der Sticker hat mit dem Programm aber nichts zu tun, oder? Ist nur als Erkennungsmerkmal für andere aka-aki-Nutzer gedacht? Wenn ich mein Handy permanent auf Bluetooth und/oder WLAN-Empfang einstelle, hält der Akku keinen Tag... -.- Ist zwar einerseits ne feine Sache, aber andererseits möchte ich nicht unbedingt von anderen irgendwo gefunden werden... Und was bringt es, zu wissen, wann man jemandem aus dem Forum begegnet ist, wenn man es nicht sofort merkt, anhalten kann und direkt ins Gespräch kommt. "Bin gestern Nachmittag auf der A1 an dir vorbeigefahren." fänd ich son bissle öde... dann bleibt der Kontakt ja weiter über das Forum. Ich gebe mich über den Club-Sticker und schon bald über meinen Nickname an der Heckklappe genug zu erkennen. Momentan werde ich mich da nicht anmelden. Aber gänzlich abgeneigt bin ich auch nicht... Werde mal beobachten wie sich das noch weiter entwickelt :) ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  8. Hurra, noch mehr Änderungen an den Steuern! Wie schön... Schöne Sch**ße!!! Benzin, Tabak, Fahrzeuge... Was denn noch? Und woran liegt's? Trägt die Hauptschuld das Konjunkturpaket (Abwrackprämie)? Wie tief runter will uns der Staat finanziell noch ziehen? ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  9. Eigentlich musst du zahlen. Auch im Ausland. Schließlich werden Gesetze nicht unwirksam, nur weil man in nem anderen Land ist. Gab auch schon mehrere Reportagen darüber im TV. Da du ganz offensichtlich über Zugang zum Internet verfügst, sollte die Übersetzung des Knöllchens nur ein kleines Übel sein ;-) Die Google Sprachtools sind dir sicher gerne zu Diensten. Ob du zahlst oder nicht, ist dir überlassen... Ob du nochmal was von den holländischen Behörden hören wirst, hängt von denen und der Zusammenarbeit mit den hiesigen Behörden ab... Ein paar Links: www.google.de/search?q=Knöllchen+Ausland www.123recht.net/Knöllchen-im-Ausland-können-teuer-werden-__a3164.html www.eturbonews.de/1012/wer-knoellchen-im-ausland-nicht-zahlt-muss-ab www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-ein-knoellchen-im-ausland-einfach-nicht-zahlt ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  10. Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :) ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  11. Ausgezeichnet :) Also abwarten und Kaffee trinken :) ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  12. Stephen hat auf jeden Fall die Möglichkeit, den Artikel zu kopieren. Evtl. sogar einzuscannen und damit dann auch hochzuladen ;-) Ansonsten einfach mir zuschicken, ich lad den dann hoch :) Oder an Tim... oder oder oder ;-) ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  13. Natürlich lebt Sprache und entwickelt sich weiter. Gar keine Frage. Nur ist das, was aktuell mit unserer Sprache passiert, keine Weiter-, sondern eine Rückentwicklung. Grammatik wird vielerorts ignoriert, statt verändert. Was meint ihr denn, wozu es die ganzen Regelungen gibt? Rechtschreibreformen sind doch nicht zum Spaß da, oder dass eine Hand voll Leute n Job hat. Die haben schon ihren Sinn. Da steckt die Entwicklung (auch wenn ich - wie gesagt - mit dem Eindeutschen vieler Begriffe nicht ganz einverstanden bin). Darüber kann man sich leider den Mund fusselig reden, denn die meisten sind einfach zu uneinsichtig, stur und naiv, um zu sehen, dass es mit unserer Sprache den Berg runter geht. ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  14. Ich bekomme leider keine Tageszeitung. Hast du die Möglichkeit, den Artikel einzuscannen und hochzuladen? ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
  15. Der smart verriegelt automatisch bei 14km/h (wenn ich nicht irre). Das ist so gewollt. Machen viele andere Autos auch (zumindest ähnlich). Die Türen entriegeln ja auch sofort wieder, wenn man sie öffnen will (bei anderen Autos, muss man dafür zweimal am Griff ziehen). Das Rattern der Heckscheibe ist auch normal. Immerhin ist das nur Glas mit einem ziemlich kleinen Haken in der Mitte. Ist doch klar, dass die ab einer gewissen Geschwindigkeit, bei bestimmten Straßenbelägen vibriert. Bleibt aber dicht und geht nicht kaputt ;-) Also keine Panik ^^ Alles im grünen Bereich :-D ----------------- [ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.