Jump to content

Thomas_S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Moin Leute. Ihr müsst viel ruhiger werden :-D Beruflich fahr ich einen Ford Transit der grundsätzlich an seine maximal Gewicht von 2,6 Tonnen beladen ist. Dabei hat der Hobel nur 75 PS :o Da wird man geschnitten und bedrängt obwohl die Karre gross ist. Der Smart fährt sich dagegen schon fast wie ein Porsche. Bisher hatte ich mit dem Smart nur geringfügige Probleme über die ich nicht mal länger als eine Millisekunde nachgedacht habe. Thomas
  2. Moin. Ups und hoch mit diesem Fred... Meine Klima macht mir auch seit ein paar Tagen Kummer. Im Normalfall funktioniert sie einwandfrei. Bis vor ein paar Tagen. Da kam auf einmal ( nur für ein paar Sekunden ) warme Luft aus den Düsen. Das ist dann noch 3-4 mal vorgekommen. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil dann wieder schnell kühle Luft kam. Heute dann der Supergau.. Ich war mit Tempo 110 auf der AB unterwegs und plötzlich kam nur noch warme Luft.. Nach rund 15 Mins ging es dann wieder. Ich schätze mal das demnächst ein Totalausfall kommt :( Macht es Sinn, mit z.Z. funktionierender Klima, ins SC zu fahren? Blöde Situation.... Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_S am 11.08.2009 um 22:59 Uhr ]
  3. Moin. Sorry, das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahr meinen 71er MHD z.Z. im Schnitt bei 6,8l MHD nutze ich eigendlich nur wenn die Klima aus ist. Naja, bei dem Wetter im Moment ist die Klima mehr an als aus :-D Und meine Fahrweise geht mehr in Richtung Opa Kleefisch. Thomas
  4. Quote: Am 23.05.2009 um 14:07 Uhr hat DJO geschrieben: . Ich habe aber auch noch garnicht die bestätigung von abracken(bafa?)??? Naja mal abwarten!! Klar kann man sich mal treffen, habe von dem treffpunkt in oberhausen am berocenter gehört??? fahre bestimmt mal dort hin;-) greetz Moin. Hast du dem SC OB die Abwrackerei übergeben? Sprich, wenn du den neuen abholst, gibst du deinen alten ab? Falls ja, wirst du nie was davon hören. Das macht alles Smart ( Daimler ) für dich. Ist ne bequeme Sache :-D Treffpunkt am Bero in OB? Hab ich noch nichts von gehört. Hast du da nähere Infos? Werde bestimmt auch bestimmt bei dem ein oder anderen Treffen aufschlagen :-D Thomas
  5. Moin. Tja,ich sag dann auch mal: Pro 71PS. Reicht vollkommen. Ist aber auch eine persönliche Einstellung. Servolenkung? Die kannste gerade beim Passion weglassen. Selbst meine Frau ( 1,58m gross und 50kg schwer ) fragte gestern ob ich den doch mit Servo bestellt haette. Der lässt sich leichter ohne Servo lenken als mein alter Passat mit Servo. Ist aber auch eine persönliche Enscheidung. Thomas
  6. Quote: Am 22.05.2009 um 20:46 Uhr hat DJO geschrieben: baaaaaaaaahhhh vollpeinlich, ich hab mich voll vertan,mensch ich hab doch erst am 6.4bestellt............ :oops: :oops: :oops: :oops: Moin Nachbar. Tja, irren ist ja bekanntlich Menschlich :-D Die paar Wochen gehen ja auch noch rum. Ruf trotzdem mal im SC an. Mittlerweile dürfte es einen Bautermin geben. Vieleicht treffen wir uns ja mal irgendwo :) Thomas
  7. Moin. Bei den neuen scheint das tatsächlich geändert worden sein. ich hab die ersten km jetzt hinter mir und meiner schaltet im Automatik Modus auch sehr früh hoch. Bei Tempo 45 gehts schon in den 4. Ich geb dabei aber auch nur wenig Gas. Thomas
  8. Moin. Tja, wenn du am 6.03 bestellt hast und der Herr Camdali 3 Monate gesagt hast, dann muss er ja Anfang Juni kommen. Nicht erst im Juli. Ruf da mal an und frag einfach nach. Es stehen z.Z ganz viele weiße Smarts auf dem Hof. Ich hab meinen heute abgeholt :-D Thomas
  9. Guten Morgen meine Lieben. Da hier alle so schön am Schlafen sind, werde ich mal still und heimlich aufstehen und das Wartezimmer verlassen. In gut 2 Stunden kann ich meinen Smart abholen. Nach 11 Wochen ist er endlich da 8-) Fotos kommen dann später, wenn ich mal wieder zuhause bin :-D Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_S am 22.05.2009 um 10:42 Uhr ]
  10. Moin DJO. mmmhhhh Ich hab am 7.03 bestellt, also einen Tag nach dir.. Und ich denke mal das ich ihn morgen abholen kann. Warum denn bei dir erst im Juli? Thomas
  11. Moin DJO. hehehe Ich bin heute abend mal am SC OB vorbeigefahren. Meinen konnte ich sehen aber ein weisser stand da nicht 8-) Wann im Maerz haste denn bestellt? Thomas
  12. Quote: Am 13.05.2009 um 15:27 Uhr hat Heikenico geschrieben: das Problem, dass der MHD 1,0 71 PS nicht in der Liste der Versicherungen eingetragen ist. Allzeit gute Fahrt und vielen Dank Heike und Nic Moin. Falls es hilft, die 451 Smart sind bei vielen Versicherungen unter MB gelistet und nicht unter Smart. Darüber hatte ich mich auch gewundert. Thomas
  13. Moin Leidensgenosse.. Eine genaue Antwort auf deine Frage kann ich dir leider auch nicht geben. Ich kann nur aufschreiben was mein Verkäufer mir erzählt hat. Meiner wird am 15.05 gebaut. Danach dauert es 2 bis 10 Tage bis er im SC ist. Ich soll in der Woche ab dem 25.05 mit der Übergabe rechenen. Wenn alles gut geht, auch in der Woche davor aber bei mir geht nie alles gut :-D Ist aber auch egal.. Ich hab jetzt 9 Wochen Wartezeit rum, die 2-3 Wochen gehen auch noch rum. (hoffe ich :lol: ) Thomas
  14. Quote: Am 28.04.2009 um 08:06 Uhr hat Smartbilly geschrieben: Das verstehe ich nicht, das du noch 4 Wochen warten sollst, aber auch die Zeit geht rum, evtl. kommt er ja auch früher! Moin. Ich lass mich überraschen, ist ja nicht so als ob ich keinen fahrbaren Untersatz habe 8-) Bautermin soll angeblich der 15.05 sein. Irgendwann wird der erlösende Anruf schon kommen. :lol: @auchSmartwill Du wartest ja noch nicht solange.. Die ersten 3 Wochen hast du nichts anderes Im Kopf. Danach wird etwas besser :-D Je näher der Termin dann aber rückt, desto schlimmer wird es dann wieder ;-) Thomas
  15. Quote: Am 27.04.2009 um 19:31 Uhr hat Smartbilly geschrieben: Am Mittwoch um 15:30 Uhr ist es soweit!!! :-D :-D Da hat das Warten bei mir ein Ende und er ist mein. Ach ja, bestellt hatte ich meinen am 03.03.2009!!! Sollte eigentlich auch erst Ende Mai kommen, nun ist die Freude umso größer. :) Moin. Na das sind doch mal gute Nachrichten! Freut mich für dich. Ich hab 4 Tage später bestellt und muss wohl noch ca. 4 Wochen warten :cry: Extras hab ich ich nicht wirklich bestellt. Passion - Handschuhfach und Radiovorbereitung. Mehr nicht.. Naja, alles wird gut ( hoffe ich ) :-D Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.