Jump to content

master505

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  1. weisst du zufällig ob sie das armaturenbrett ausbauen mussten um das gehäuse vom sub zu platzieren ? mfg
  2. Huhu,ich hab die bankverbindung vom Smart Club sh verbummelt , kann mir die mal einer schicken, vielen dank
  3. hui da nehm ich doch mal einen....
  4. Quote: Das Auto sein nicht mehr viel wert, wenn überhaupt max. 1000 €. ^^wie darf ich denn das verstehen ? seit wann gibts denn so billige smartis wenn er auch schon 8 j alt ist. aber 85tkm geht doch noch... ich würde nicht in ein anderes sc fahren, sondern mal mit der "Mängel-Liste " zu einem Dekra-Prüfer fahren.... der schreibt dir nur auch was auch gemacht werden muss ( denn er hat nichts von einer längeren Liste ) 8-)
  5. http://shop.conexx-video.de/modules.php?warp=artikel&id=2282[ Diese Nachricht wurde editiert von master505 am 02.04.2009 um 08:36 Uhr ]
  6. Quote: Am 31.03.2009 um 12:13 Uhr hat SmartV12 geschrieben: Wenn du ein Ladederuckmesser suchst kannst du ja evtl. hier mal anfragen, die führen die aussergewöhnlichsten Zubehörteile *LOL* :-D sowas hab ich ja noch nie gesehen... geniales zeug
  7. Quote: Am 30.03.2009 um 15:41 Uhr hat Golf4 geschrieben: "Parkplatz ohne R" 51°16'7.01"N 30°12'58.41"E ^^was haben wir gelacht
  8. Quote: Am 30.03.2009 um 12:11 Uhr hat remember geschrieben: heute wieder dort vor ort, und wieder durfte ich schieben....... im display leuchtet dann das N, aber es blinkt nicht!! :-? ach quatsch... und ich habe gestern noch gelacht...hm wäre wirklich mal interessant, wenn man da mal zusammen hinfährt....
  9. mach mal bitte ein bild ;-) was stellst du dir denn preislich vor?
  10. Quote: Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass die Qualität nicht der Preisgestaltung gefolgt ist. :roll: :-D da bist du nicht der einzige, der so denkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.