Jump to content

Grinface

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-
  1. Moin, das ist doch schon mal eine Aussage. Hast Du noch das Radio 9 drin? Laut der Parrot Seite ist ein 20W Digitalverstärker eingebaut. Hast Du dieszgl. mehr Infos? Also pro Kanal, Gesamt oder wie auch immer? Hast Du eine externe Festplatte angeschlossen? Wie erfolgt die Navigation bei den MP3s? Und kannst Du mal ein Photo einstellen bitte, wo Du das Display und die FB eingebuat hast? Grinface [ Diese Nachricht wurde editiert von Grinface am 13.02.2009 um 10:53 Uhr ]
  2. Moin, hat schon jemand das Parrot MKi9200 verbaut? Guckst Du hier für Infos. Ich hab ansonsten nur Pressemitteilungen gefunden... Die Überlegung ist, einfach das Radio 9 drin zu lassen und das Parrot dazu zu packen. Die Frage ist nur, ob das Sinn macht, oder doch lieber eine neue HU... Grinface
  3. Danke. OT: Ich hab grad gesehen, dass die Frage schon einmal (mindestens) beantwortet wurde. Allerdings wurde mir der Beitrag in der Suche (nach Heizung 451, alle Foren) nicht angezeigt, obwohl beide Begriffe im Beitrag standen??? Grinface
  4. Moin, ich habe bei meinem 451 Cabrio Passion die Heizung auf kalt, also 18° gestellt. Und ja, die Klima ist aus ;-) und auch die Fenster und Dach sind zu. Allerdings kommt trotzdem warme Luft aus den Düsen. Soweit ich weiß, gibt es eine automatische Temperaturregelung, aber gefühlt ist es deutlich über 20° im Wagen. Kennt jemand das? Und wo sitzt der Temperatur Sensor? Grinface
  5. Moin, hast Du das Radio gekauft? Erfahrungen? Grinface
  6. Moin, welcher Händler kennt sich denn in Hamburg mit dem Sound-Einbau für das 451 Smart Cabrio gut aus? Und ist vielleicht auch noch recht günstig? Grinface
  7. @Cube4You: Hast Du mal die verschiedenen JVC BT HUs verglichen? Ist das BT1 das ältere Gerät? Wie klappts mit der Steuerung einer USB Festplatte? Grinface
  8. Moin, wie funktioniert denn die iPod Steuerung? Über die HU, oder muß man am iPod die Titel wählen? Und wie funktioniert die USB Ansteuerung beim Anschluß einer kleinen externen Festplatte? Ist das die Steuerung einfach und übersichtlich? Grinface
  9. Moin, gibt's eigentlich so eine Schublade auch für das neue Modell? Grinface
  10. Moin, ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, aber falls Du ein Radio 9 aus einem 451 brauchst, sag Bescheid. Grinface
  11. Moin, so, ich habe jetzt zugeschlagen. Ein Jahreswagen, 10' Km, Cabrio Passion in silber, leider nur 71PS, aber dafür Sitzhzng., Servo, beheizte Aussenspiegel, Windschott und das als MB-Jahreswagen, also kein Mietwagen oder ähnlich. Und dann noch für 11'€ und ein bischen... :-D cya Grinface
  12. Hm, erscheint mir auch zu teuer. Du bekommst für einen 1000er mehr bereits einen Jahreswagen, also das neue Modell, mit ca. 10000Km. Ist dann zwar meistens ein EU-Fzg, macht aber nix. cya Grinface
  13. Moin, ich habe den "Fehler" gemacht, den alten mit 61PS, den neuen mit 71PS und dann auch noch den 84PS zu fahren. Dann stand fest, der 84PS sollte es auf jeden Fall sein. Macht wirklich *deutlich* mehr Spaß, selbst in der Stadt. Dann kam das Problem: Es gab nicht so wirklich das Cabrio mit dem 84 PS zu einem akzeptablen Preis. Jetzt ist es der 71PS geworden. Vernünftig, aber langweilig. Und bei meinen 3500Km im Jahr wär mir der Mehrverbrauch total egal gewesen. Also, mach selbst den Test... Grinface :-D
  14. Ich habe am letzten Freitag, 22.8.08, einen in Hamburg Wandsbek im Smart Center gesehen. Der wurde gerade aufgebaut. Preis habe ich keinen gesehen. Edit: Sorry, war nicht der Roadster, war der Crossblade (es ist Montag...) Grinface [ Diese Nachricht wurde editiert von Grinface am 25.08.2008 um 12:58 Uhr ]
  15. Ok ok, wenn ich von Import schreibe, meine ich einen zuerst im deutschen Ausland zugelassenen und dann nach D importierten Smart. in Ordnung so? :-P Wie sehen denn eigentlich die Neuwagenpreise so in den Nachbarländern aus? Belgien, Frankreich, Holland, Österreich? Grinface
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.