Jump to content

arne123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HH
  • Kennzeichen
    HH
  1. Hallo, ich habe eine Frage. An meinem 451 liegen zur Steuerung der Radio Beleuchtung 9V an - gemessen am Kabel. Ist das korrekt ? Bei Fzg. Beleuchtung aus sind es 0 V bei Fzg. Beleuchtung an 9 V. Wenn das korrekt ist, dann ist vermutlich das Radio defekt, da das Anschalten der Beleuchtung keine Aktion Radio (mehr) auslöst. Danke
  2. Hallo, das Mikro läuft bei mir unter der Lenksäule richtung Fahrertür. Dann kann man die Türdichtung abnehmen und das Kabel darin verlegen.
  3. Hallo, ich habe kein Smart Radio sondern ein Nachrüstgerät von Technisat. Kann ich nicht einfach die Stecker-Pins tauschen ?
  4. Hallo, ich möchte gerne den Original Subwoofer nachrüsten - ich weiss, dass Ding ist nicht so super - aber es die Möglichkeit für wenig Geld ein wenig mehr Sound zu bekommen. Die Verkabelung soll ja bereits im Fussraum liegen ? Weiss jemand wo genau ? Muss man den SW nur anschliessen und fertig ? Ich würde gerne den SW auf die hinteren LS Ausgänge legen, und den Fader mehr auf den SW stellen - geht das ? Was muss noch bei der Verkabelung beachtet werden ? Strom, Steckerbelegung, etc. ? Vielen Dank
  5. Quote: Am 23.09.2008 um 10:56 Uhr hat blackadder geschrieben: Das einzige was dem Navi fehlt ist wohl eine Anpassung der Displayhintergrundfarbe, bei mir ist z.B. alles orange. Zur Not Folie davor. Hallo, gibt es hierzu schon Neuigkeiten ? Wo bekommt man eine solche Folie und welche Farbe muss man nehmen ?
  6. Super - vielen Dank für die schnelle Info. Ich werde morgen losfahren, hoffe das es noch welche gibt. Drehmomentschlüssel habe ich schon.
  7. Kommt ein Rangierwagenhber unter die Achse oder an die in der Anleitung beschriebenen Punkte für den Wagenheber ?
  8. Hallo, ich benötige noch einen Wagenheber für den 451. Smart in HH wollte über 50 € haben - das finde ich sehr viel. Gibt es Alternativen ? Habt Ihr Empfehlungen ? Danke
  9. Bitte nicht wegwerfen - ich möchte auch einen haben... Hat jemand eine abzugeben ?
  10. Hallo, auf dem Ipod wird einTechnisat Menü mit Titel etc. angezeigt, und ich bin der Meinung, dass die Bedienung nicht mehr möglich ist. Ich habe das aber nicht getestet, der Ipod ist immer auf Hold, da versteckt verbaut. Für mich ist die Steuerung über das Radio ideal - bei einem Iphone wäre vermutlich das Blaupunkt Kabel besser.
  11. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Stecknuss ich für die Smart Radbolzen benötige ? Wo bekommt man diese günstig ? Danke
  12. Hallo, der Ipod wird auch blockiert, das ist allerdings nicht so schlimm, da die Titel im Display des Technisat angezeigt werden. Hierfür musste ich aber eine SW Update machen - die CD kam von Technisat per Post 2 Tage nach Registrierung. Der Ipod kann dadurch gut versteckt verbaut werden :) Das mit der Folie finde ich spannend - welche Folie müsste ich denn verwenden, um das Display an die Smart Beleuchtung anzupassen ? Danke
  13. Hallo, ich möchte demnächst auf Winterreifen wechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Wagenheber bekomme und wo man den beim neuen Smart ansetzen muss ? Vielen Dank
  14. Hallo, vielen Dank für das Angebot - aber München ist leider zu weit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.