Jump to content

findetnemo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. 1. MichelB +1 2. saarfruchti u. Dessi 3. Chrisman1971 4. grundi 5. Tigersmart + Ente 6. rugerclub (im selben Hotel wie Saarfruchti, Anreise am 20., 837 Kilometer) 7. smartycdifamily (auf dem Hausberg der r-r-s) 8. N1ghtf4ll (Daniel mit Freundin) 9. Rumtreiber (im StammBergGastHof der r-r-s; Anreise am 16.ten) 10. PoWder - Smart 42 pure 11. Marenator - Smart 42 Cabrio BX 12. Frank - Smart 42 Oldliner ( 11-13: aus Magdeburg/Schönebeck sind mit am Start!!! ) 13. Steffel (vom 17. - 23.08.) 14. Fido 15. Scrap & Racingbraut mit Anhang 16. GS-Smart 17. BG-Smart 18. Bubi 19. aCKtrion melde mich ab
  2. och manno, am 03.07 kann ich nicht...da ist schon eine andere Tour, die schon länger terminlich feststeht....
  3. Na eine Tour durch die Heimat meines Mannes kann ich mir nicht entgehen lassen. Kommt zwar auf den Termin an, aber ich meld mich schonmal an ! 1. passion_2004 2. neuner 3. Wuschl 4. Utzle 5. Ka-ot 6. saarfruchti 7. Scrap 8. Pickupheizer 9. delphin 10. GS-Smart 11. Kugel-Michael 12. camaleonbeach 13. Extrem 14. chat_maus 15. An9eL 16. DirkEssen 17. cheesie und charly 18. oli--cdi (corsoli) 19. Nemo und Zonk 20. ----------------- Viele Grüße Nemo Member of Saarsmarties Bremsen ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme Ich fahre mit nur nach Zell am See!!! Wer fährt mit? Mehr vom Fisch unter http://www.alles-haberstroh.de ICQ 190-002-666
  4. huhu ist die mittelarmlehne noch zu haben? wenn ja,welcher Preis ? LG Nemo
  5. huhu,sind die Kunststofftaschen für die Türen und die seiten seitenablagen noch zu haben??? Grüße Nemo
  6. ich hab meine 300 watt zum thema: mein würfel hat was neues gepostet, war das falsch ? ----------------- Viele Grüße Nemo Wer später bremst, ist länger schnell !! ICQ 190-002-666
  7. das tut einem ja in der Seele weh..... Mein tiefstes Beileid...
  8. Bei ebay bekommst du sowas für 49 euro sofort&neu....bin über einen erfahrungsbericht dankbar,was einbau und handhabung im alltag angeht, bin noch etwas skeptisch...stell mal bilder online, falls du eine einbauen solltest ! Grüße Nemo ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell !! ICQ 190-002-666
  9. Juhu jemand sieht mein Bild, ich bin ja stolz wie Bolle, dass ich das hinbekommen hab !!! Nee in dem Hänger könnte meine Murmel zwar überwintern, aber leider hab ich noch einen Zweit-Smart um ihn hinter mir her zu ziehen...aber ein netter Denkanstoss,danke kissi !! ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell !! ICQ 190-002-666
  10. Aus der Pfalz auch einen herzlichen Glückwunsch !!! ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell !! ICQ 190-002-666
  11. och mann, ich kann mein foto sehen.....ihr nicht ???
  12. Es geeeeht !!!! also liebe welt, hier ist ein Bild meiner Murmel !!!! ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell !! :)
  13. ich verzweifele.... ich könnt euch meine smarty ja auch beschreiben, dann brauch ich mich nicht mit dem bild quälen :) ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell !! [ Diese Nachricht wurde editiert von findetnemo am 19.08.2008 um 17:13 Uhr ]
  14. ob´s nun klappt ??? ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell !!
  15. nein, die Glühbirne ist teil meiner kleinen Bassbox, die sich auf meine "Rückbank" verirrt hat, dort von mir festgekettet und an den Verstärker angeklemmt wurde. Seitdem bewege ich mein Auto spritsparen, nur duch bassdruck 8-) ----------------- Wer später bremst, ist länger schnell !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.