Jump to content

ausgebrannterSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mechterstädt
  • Kennzeichen
    GTH R-233
  • Interessen
    Auto
  • Beruf
    Außendienst
  1. Hallo zusammen ! Problem hatte ich auch - einfach im Smartcenter den Spiegel ( ich glaube es war Roadster oder dem alten 4 Türer - einer von beiden hat die gleiche Halterung ) kaufen. Preis weis ich nicht mehr . Tschüß ... :oops:
  2. Hallo zusammen ! habe die neuen Bilder gesehen direkt auf der Smart Seite -- Coupe anklicken - Galerie - Design - Interieur - dann ist das Innenraumbild vorhanden - kleiner Punkt in der Tachoanzeige - drauf gehen und größeres Bild erscheint (wenn Du neueren Explorer hast - unten rechts in der Bildschirmecke auf 150% klicken - Bild ist dann gut zu erkennen ) Wenn Du im Hauptbild die gedrückte Maus bewegst dann siehst Du auch die neuen Netztaschen ! alles OK !! :oops:
  3. Also Liebe User ! Mein Fahrzeug hatte kein Tuning etc. (war Firmenwagen ) -- es gibt bis heute noch keine Auswertung der Gutachter ( von Daimler AG - neutraler Gutachter sowie Vers. Gutachter ) muß aber dazu sagen, Fahrzeug wurde komplett zerlegt - jede Schraube mit Foto und eine Teil der Teile gingen nach Böblingen -- war vor 14 Tagen -- Gutachter sagten dauert mindestens 14 Tage und länger . wenn ich Zeit habe stelle ich ein paar Fotos vom zerlegen hier rein ! Fahrzeug ist auch noch nicht frei gegeben ( für die anfragen für den restlichen smart ) Wenn diese Fragen der Brandursache geklärt sind kann ich auch erst meine Ansprüche gegen den Verursacher geltend machen -- Habe als Ersatzwagen ein Vorgängermodell 71PS grünes Cabrio -- bin aber zufrieden -- Ich Grüße euch alle -- Allzeit Gute Fahrt -- bis auf weiteres oder neues -- Der Ausgebrannte
  4. Hallo Ihr lieben Smart User ! Vielen Dank für Eurer Interesse -- nun kurz -- das Auto hatte kein Tuning -- es ist vollkaskoversichert / da Firmenwagen -- löschen zu dem Zeitpunkt des Feuers -- keine Chance -- Flammen stiegen zu schnell hoch -- Rauch war nicht weiß sondern schwarz -- Versicherungsvertreter hat den Neuwagenwert aufgenommen am Freitag -- zur Ursache kommen von der Versicherung und von Smart ein Brandgutachter extra noch kommende Woche -- ist es ein techn.Defekt muß ja auch Smart reagieren ?!. -- Ich hoffe ein neues Fahrzeug zu bekommen - abgesehen von den restl. verbrannten Sachen im Fahrzeug ?!. -- ein Glück das dieser Schaden auf der A71 nur 3 km vom Smartcenter Erfurt (Verkäufer des Fahrzeugs) passiert ist -- übrigens ist das SC Erfurt für mich immer die erste Adresse gewesen für guten Service und Freundlichkeit -- na ja, alles weitere sehen wir nächste Woche . vielen Dank für euer Interesses
  5. Hier noch ein paar Bilder Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 7 und das war mein Baby
  6. Hallo Ihr Smartfahrer ! Mein Baby ist am Mittwoch 18.00 Uhr auf der A71 Höhe Erfurt/Thüringen vollkommen ausgebrannt - Ursache (techn. Defekt) ist noch nicht geklärt - werde euch weiter informieren. Mein Smart Brabus Exclusive 11/2007 - 45.000km - war immer zuverlassig - aber hier ging der Motor aus - Batteriekontrollleuchte ging an 2sec. später Ölleuchte - fahrt auf Standstreifen - 2min. später Großfeuer von hinten - Auto war erst 4 Tage vorher zur Durchsicht !! traurige Grüße aus Thüringen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.