Jump to content

kawa750r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von kawa750r

  1. Öl beim 451 unbedingt ablassen und das Sieb reinigen !
  2. Es ist doch immer das selbe der Ahnungslose und ein paar andere Kanditaten gehen doch als gutes Beispiel voran mit ihren Aussagen nur weil sie abgefuckt sind und es nicht nach ihrer Meinung und ihren ansichten läuft denkt mal darüber nach !Hinter der Tastatur verstecken kann doch jeder stimmts Ernst !
  3. Nö warum passe mich nur an !
  4. Kannst ja sogar lesen CDIler wahnsinn hätte ich nicht gedacht !
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 25.05.2017 um 19:54 Uhr ]
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 25.05.2017 um 19:55 Uhr ]
  7. Wünschen kann man sich viel ihr Vollidioten !
  8. Ach ja is mir doch egal was ihr macht oder Denkt kommt eh nur heisse Luft bei raus ! Keiner von euch hat hier Rückrad und der Ahnungslose schonmal garnicht der is wie eine Quale aber der Rest ist auch nicht besser ! Wie gesagt ich Wünsche allen einen Motorschaden ihr Wixxer ! Ps.Und noch vie Wassereinbruch in eure Scheisskisten und Bastelbuden :lol: :lol: Ach ja und nicht zu vergessen natürlich Hodenkrebs damit sich so ein scheiss nicht Nachwuchs in die Welt setzt ! Fickt euch !
  9. Ja der Würfel passt zu Dir W-Technik zu mehr hast es nicht gebracht schon sehr traurig das ganze das Du mit so einer alten Kiste rum lutschen musst aber jedem das seine .
  10. Nee beziehe Hartz 5 damit kann mn sich auch ein Vernünftiges Automobil leisten als Du mit deinem Krüppel .
  11. Da sind wieder alle am Heulen das ein Smart geschlachtet wird echt der Hammer ihr Lollis .
  12. Da hier alle sehr Doof sind schmeiss ich es lieber in den Müll und wünsche euch allen einen Motorschaden ihr Schwachköpfe .
  13. [ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 03.11.2016 um 19:14 Uhr ]
  14. Habe ein paar Sam's da ,meld dich einfach falls Du eine benötigst .
  15. Im Beifahrerfussraum befindet sich keine Sekundärpumpe höchstens ein kompressor fürs Pannenset '
  16. Im Beifahrerfussraum befindet sich keine Sekundärpumpe höchstens ein kompressor fürs Pannenset '
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.