Jump to content

McJack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gersthofen
  • Beruf
    BKF
  1. Was magst für den? Evtl weiß ich jemanden.
  2. Ne, hab leider keinen DZM. Ok, wenn sich Deiner im Notlauf so verhält dann wird er wohl auch drin sein. Ärgerlich das das bei Auslesen mit AutoCom nicht angezeigt wird, bzw. kein Fehler angezeigt wird 😭
  3. Sorry FocusCC wenn ich dir irgendwie auf die Füße getreten bin. War keine Absicht.
  4. Ne, hab leider keinen DZM. Ok, wenn sich Deiner im Notlauf so verhält dann wird er wohl auch drin sein. Ärgerlich das das bei Auslesen mit AutoCom nicht angezeigt wird, bzw. kein Fehler angezeigt wird 😭
  5. Hatte Motorprobleme. Orginal Limited1 Teilleder mit Klima und Glasdach. Sitze sind aber schon weg. Nur das helle Lederlenkrad und der Schaltknauf sind noch da. Sind aber ziemlich runter.
  6. Also, mikemuc, nicht persönlich nehmen, aber warum gibst du zu jedem meiner Beiträge deinen Senf dazu der damit nix zu tun hat? Hab weder nach deiner Meinung zum 450 gefragt, noch etwas über mein Werkzeug und Verständnis geäußert. Ebenso in meinem anderen Beitrag! Lass es einfach wenn nix konstruktives zu bieten hast.
  7. Ladedruck ist wohl da. Sonst würde er nicht so gut ziehen und im 4ten bis 110km/h hoch drehen. Ist als ob ab dem 5ten eine Blockade drin ist.
  8. Hallo. Schlachte gerade meinen alten Alten Limited one. Wenn wer was braucht, bitte PN. Raum Augsburg. Lg
  9. Hallo. Mein 450cdi ist ein rätselhaftes Kügelchen... Er zieht ziemlich gut, kommt sogar im vierten Gang auf 110km/h, ABER dann.... Sobald ich den 5ten Schalte zieht er noch ziemlich wiederwillig hoch bis 120km/h, und dann ist Ende!!! Kein KM/h mehr.... Wenn ich in den 6ten Schalte fällt er ab, mit viel Glück hält er mal die 120... Mischgehäuse hab ich gereinigten gut, seitdem zieht er besser! Die Klappe im Krümmer lässt sich gut bewegen. Hochdruckpumpe scheint dicht zu sein. Ist doch nicht normal so, oder? Lg McJack [ Diese Nachricht wurde editiert von McJack am 12.02.2017 um 16:10 Uhr ]
  10. Mikemuc, gibts ja auch mit Gutachten und Eintragung, wenn man möchte...
  11. Hallo zabaione! Das wären ja nur 200km, würde mich als LKW-Fahrer nicht abschrecken. Wenn nur das Zeitproblem nicht wäre... was nehmen die dafür?
  12. Hallo! Wer im Raum Augsburg optimiert denn den alten 0,8cdi mit 41PS? Grüße McJack
  13. Hallo zusammen. Kleiner Zwischenstand. Hab mir eure Tipps zu Herzen genommen und alles durchprobiert. Leider mit wenig Erfolg. Letztendlich habe ich jetzt mal den Stellmotor an der Beifahrer Seite gegen einen aus meinem Schlacht-Limited getauscht, und siehe da, die ZV an dieser Tür geht Problemlos 😉 Jetzt kommen die anderen noch dran... Danke euch für Eure Hilfe👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.