Jump to content

Rotznase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FR-l
  1. Hallo, ich suche das mittlere Fronteil und den linken Kotflügel möglichst in Bay Grey. Grüße
  2. Hallo Hajo, ich bin 16 Jahre lang einen mit Blattfeder gefahren. Nach 265TKm war das Getriebe kaputt und ich bin umgestiegen auf ein 2001er Cabrio. Das ist mir zu weich und auch die Lenkung, welche schwergängiger war, fehlt mir. Grüße Boris
  3. Hallo, ich suche einen guten, schönen CDI von Bj. 2000. Hintergrund ist, dass ich gerne wieder einen mit Blattfeder hätte. Bevorzugte Farben wären Bay Grey oder Blau. Wenn man diesen Wunsch zwecks dem Alter noch äußern darf. Grüße Boris
  4. Das Fahrzeug ist verkauft. Ich hätte aber noch einen 2000er CDI mit Getriebeschaden zum Schlachten.
  5. Kannst ihn ja holen. Ich fahre meinen 2000 er CDI mit jetzt 265TKm. Da passen aber Elektrik und Getriebe nicht. Was soll ich also damit?
  6. Hallo, nätürlich gibt es die. Seit 16 Jahren :-D (792) Grüsse
  7. Hallo, unser Smart CDI wird geschlachtet. Bj. 2004, Farbe Silber Stareline Felgen, Reifen hinten Camp.2000Km, vorne sind sie runter. Bodypanels soweit i.O. Maschine 200.000TKm läuft Top und braucht kein Öl! LiMa ca. 60.000Km Armlehne, Schublade unterm Sitz Sitze Anthrazit, Kofferraumabdeckung, Geschlachtet wird er wegen defektem LLK, Scheibe defekt, Anlasserkabel hat Wackelkontakt. Wer was braucht oder alles möchte, kann sich gerne melden. Grüsse
  8. Hallo, ich suche einen Ladeluftkühler für unser CDI Bj.2000 Gruß Boris
  9. Hallo Carsten, die Schläuche hab ich heute kontrolliert und nix festgestellt. ..un jetzt, wer hat noch ne Idee Gruß Boris :-?
  10. Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe für meinen CDI. Seit ca. 2 Wochen ist ein deutlicher Leistungsverlust beim Beschleunigen zu spüren. Früher war die Leistung bei 2000U/min vorhanden und jetzt erst ab ca. 3000 U/min. Auch auf der Autobahn brauche ich minimum 4 km bis ich auf 130 Km/h bin. Auf 140 Km/h schafft er es gar nicht mehr. Selbst im 5.Gang braucht er "ewig" bis er mal auf 110Km/h ist. Der Spritverbrauch ist auch gestiegen. Heute bin, da ich etwas transportieren musst, mit offener Heckklappe gefahren und habe das Pfeifen vom Turbo vermisst. Außerdem richt es im Motoraum etwas nach heißem Gummi. Habe schon geschaut was hier muffelt aber konnte nichts festellen. Hab ihr eine Idee woran es liegen könnte? Hier noch ein paar Infos: -160 Tkm -Luftfilter ist neu -Dichtscheibe im ARV seit 60TKm montiert -Motor braucht kein Öl (0.5 L/5000Km) -Motor springt sofort an egal ob kalt/warm So...und jetzt wäre ich froh um ein paar hilfreiche Tipps. Vielen Dank im Voraus Gruß Boris :(
  11. Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Hab mal alles kontrolliert: - Handbremshebel ist fest - Bremsflüssigkeit kurz vor Maximum - Bremsbeläge hinten neu, vorne noch genügend drauf. - Bremsdruck/Bremsbedal bleibt konstant Die Batterie hatte ich mal angeklemmt, danach war für 6 Km (Stadtverkehr) Ruhe. Danach war die Lampe wieder an. Hmm..und jetzt? Gruß Boris :(
  12. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Wenn ich mit meinem CDI (Bj.00) normal fahre und gehe dann vom Gas runter (gebremst wird nicht!), lasse ihn also ausrollen, so leuchtet ab und zu die Handbremsleuchte für ca. 5-10 Sekunden. Habe das auch schon im Kreisverkehr bemerkt. Hat hier einer von Euch ne Idee was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus und nen schönen Abend. Gruß Boris :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.