Jump to content

envy85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei Köln
  • Kennzeichen
    GL-MG ****
  • Interessen
    Sport, PC, Sprachen
  • Beruf
    Student (BWL)
  1. Inspektion A heute erledigt :) Auto auch keine TÜV relevanten Mängel von der Werkstatt quittiert :)
  2. Ich wollts spannend halten :) er steht für 4900 bei autoscout und stand (irgendwie löschen die das ständig, sagen an der hotline aber das wär ein systemfehler schuld Oo) bei mobile auch so drin ;-) Edit: Mobile wieder online ;-) werfs hier mal als VHB ein ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 26.04.2010 um 11:41 Uhr ]
  3. Wagen is weg :) (mobile) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 28.04.2010 um 10:45 Uhr ]
  4. Der link tuts bei mir nicht :) prüf bitte nochma... "gesuchtes inserat nicht gefunden" evt hast du den links aus der suchfunktion entnommen oder ähnliches... [ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 14.10.2008 um 22:53 Uhr ] suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=81332914 der geht bei mir :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 14.10.2008 um 22:54 Uhr ]
  5. Passen die auf das CDI Cabrio? :) hätte ggf. interesse (hast mail :)) [ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 28.06.2008 um 20:52 Uhr ]
  6. Aber hinten oben lassen sieht immer bescheuert aus, ich denk dann immer die leute sind zu faul :)
  7. Sind das chromkappen an den hebeln? ;-) müssen die auch weg? :-D *schieb*
  8. Nabend :) hast schon wieder PN wegen den Lüftungskugelringen :)
  9. Auf 22 Zoll passen die nur in der Bildbreite XD Preisvorstellung schon vorhanden? :-D
  10. wie lang is denn der Gürtel ;-) oder gibts nur eine Größe und diese Frage stellt mich bloß? :-D
  11. Hi! Der link zum Alpine geht irgendwie nicht, Artikel nicht gefunden... Sicher das der Link i.O. ist, habe btw das gleiche Alpine Radio in meim' und bin sehr zufrieden damit :)
  12. Mir gefallense, wenn ichs mir leisten kann bin ich evt auch unter den Interessenten ;-) Was stellst dir den Grob vor? :) [ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 17.05.2008 um 17:36 Uhr ]
  13. oh war wohl doch schon zu müde :-D
  14. auch nicht viel besser *G*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.