Jump to content

Bruder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Bruder

    44forum.de

    Ich hätte Name, Adresse und Telefonnummer des Admins aus dem Impressum des 44Forums - nutzt das was ??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 19.12.2011 um 12:56 Uhr ]
  2. Bruder

    44forum.de

    Möglicherweise sind ja dem Admin auch die "Finanzen" ausgegangen, er wollte das 44-Forum deshalb schon öfters "los werden" ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 04.12.2011 um 19:33 Uhr ]
  3. Klick ! Du musst dich dort leider aber sicher erst anmelden !!! Ich habe diese PDF-Datei auch da, weiß aber nicht wie ich die hier einstellen könnte ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 29.10.2011 um 22:52 Uhr ]
  4. Bruder

    Kühlwasser-Thermostat 1.3

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 23.10.2011 um 17:05 Uhr ]
  5. Quote: Am 01.10.2011 um 16:30 Uhr hat Chaoti geschrieben: Quote: Am 01.10.2011 um 16:02 Uhr hat RPGamer geschrieben: ...auf der Autobahn nicht immer versuchen die 200 km/h Marke zu knacken... Wie soll denn das bitte mit dem CDI gehen? Ich dachte eigentlich auch immer, die großen Diesel schaffen das ?
  6. Dieser Umstand ist den eingefleischten 44-Fahrern durchaus bekannt. Pikanter Weise leuchtet dabei die Kontrollleuchte für die Klima nicht ...
  7. Bruder

    Kraftstofffilter

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 28.09.2011 um 15:08 Uhr ]
  8. Hallo, ich bin zwar nur als unangemeldeter "Gast" mitgefahren - aber ich war schwer beeindruckt !!! Super Organisation bei über 100 Fahrzeugen, dass muss man erst mal nachmachen ... Leider konnte ich nicht bis ganz zum Schluss bleiben ... was war denn nun die Schluss-Überraschung am Eisenbahn-Museum ??? :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 11.09.2010 um 20:58 Uhr ]
  9. Ein Relais muss noch in die Sicherungsstafel ...
  10. Bruder

    ....

    ..... ----------------- Gruß Tommi, wie immer ist das meine persönliche Meinung ... Smart ForFour 1.1 Pulse Teilnehmer am 2. ForFour-Treffen in Hann.Münden Smart ForFour. BRABUS Teilnehmer am 3. und 4. ForFour-Treffen in Berlin und Dresden
  11. Bruder

    Nu isser da ...

    Tja, nach endlosen fast 14 Tagen seit dem Deal isser nun da: 1.1 Pulse - schwarz, 5-Sitzer, Soundsystem ... Was soll ich sagen, einfach nur geil 8-) Zum Glück wird ihn ausschließlich meine Frau fahren ... mein Führerschein wäre in Gefahr :-D Ich habe immer das Bedürfnis den Motor auszudrehen - klingt so schön ! Wie schon angekündigt, muss ich jetzt einiges basteln: - Sitzheizung, mal sehen was da geht in Richtung "Originalaussehen" (andere Schalterleiste) usw ... - und der Fahrersitz muss unbedingt höher, das mit der Zusatzschiene habe ich gelesen, die originale Verstellung wäre mir aber lieber - mal sehen was da geht ... Gruß Thomas
  12. Bruder

    Sitzheitzung nachrüsten

    Quote: Am 04.01.2007 um 20:45 Uhr hat funny_flagie geschrieben: Tja, leider fahre ich nur ne Kugel, da scheide ich als Informationsquelle rund um den Einbau bzw. Nachrüstung aus. Sag doch sowas nicht, sooooo grundverschieden werden doch die Smarties nicht sein. Noch habe ich den Plan nur im Kopf, da das Wägelchen noch nicht da ist. Wenn eine originale Verkablung wirklich nicht möglich sein sollte, wie ich hier gelesen habe - dann muss ich eine Anschlußstelle finden. Beim Berlingo habe ich den Zigarettenanzünder genommen. Der ist ausreichend abgesichert und ganz wichtig: Ohne Zündung stromlos :-P Gruß Thomas
  13. Bruder

    Sitzheitzung nachrüsten

    Okay, ich lad meine Digi-Cam auf ... Aber erst muss er mal auf dem Hof stehen 8-) EZ 10/2005 8.000 Km mit einem Satz WR für 9.400 € - ist doch ok - oder ? Gruß Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 04.01.2007 um 20:20 Uhr ]
  14. Bruder

    Sitzheitzung nachrüsten

    Ein Hallo in die Runde Nächste Woche haben wir auch einen: Meine Frau will auch unbedingt eine Sitzheizung. Also muß ich Hand anlegen. Ich nehme wieder eine von: Sitzheizung Habe das schon mal bei unserem Berlingo gemacht. Der hat auch Seitenairbags, ist halt ein Stecker unter dem Sitz zu lösen. Ich schau mal, ob ich eine originale Schalterblende bekomme und benutzen kann. Wenn nicht mache ich die Schalter an die Stellen, wo auch die Originalen sitzen. Ich halte Euch auf dem Laufenden Gruß Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 04.01.2007 um 17:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bruder am 04.01.2007 um 17:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.