Jump to content

Kurvenfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.018
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Kurvenfan

  1. Die Liste: 01. Romi 02. Chrisman 03. Chris Jä. 04. Karsten Sa. 05. Thomas Zu. 06. Hamida De. 07. Lothar Es. 08. Lothar Ha. 09. Barbara Eck. 10. Barbaras bessere Hälfte 11. Stefanie Ma. 12. Michael Ma. 13. Thorsten Bö. 14. Michael Z. 15. 16.
  2. Hab noch ein paar Reste gefunden... Klick :) Bitte keine PN, bin zu selten online! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 16.01.2017 um 18:00 Uhr ]
  3. Ich verkaufe eine Felge "Trackline" für den Smart Roadster, auch passend für den Smart ForTwo der Baureihe 450 (beide Hinterachse). Spezifikationen der Felge: 2 x 7Jx15 ET-15,5, Lochkreis 112/3 Standartbereifung Roadster 205/50 R15, auf ForTwo z.B.195/50/15 Klick 8-)
  4. Klasse wie Einer, den Keiner kennt mit seinem ersten und einzigen Beitrag eine Diskussion auslöst in dem sich die Leute zu allen möglichen Arten zu (oder auch gegen) ihre Kaffeegewohnheiten auslassen.. :lol:
  5. Ich verkaufe 4 Scheinwerfereinsätze für den Roadster / Roadster Coupe. Einer davon Die anderen finden sich unter "Weitere Artikel" :)
  6. Hast Recht- ich hab mich an den Preisen orientiert, die früher mal aktuell waren... Hab den Preis angepasst. :)
  7. Ich biete einen Satz Nabenkappen für die Serien- Alufelgen von Roadster & Fortwo: Klick 8-)
  8. Mach trotzdem mal ein Angebot. Hab ich nämlich auch... 8-)
  9. Hab ich da. Mach mal ein Angebot- am besten per PN. :)
  10. Die Smart-Ruhrgebiet-Weihnachtsfeier-2015-ich-bin-dabei-Liste: 01. Romi 02. Chrisman 03. Peter Bond 04. Peter Bonds Sohn 05. Stephan Fe. 06. Anja Sch. 07. Dirk Sch. 08. Bertha Krupp 09. Silke 10. Siegfried M.R. 11. Norbert-Titus S. 12. Timo Ja. 13. Christian Ni. 14. Christian Ni. Begleitung 15. Karsten Sa. 16. Michael Kr. 17. Chris Jä. 18. Gaby Kl. 19. Ralf Kl. 20. Antje Eh. 21. Antje Eh. Mann 22. Sarah La. 23. Marian Ob. 24. Thomas Fä. 25. Saskia 26. Dirk Schmidt 27. Konny 28. Dieter 29. Denise Re. 30. Michael Br. 31. Ingrid 32. Hajo 33. Darinka 34. Daniel 35. Matthias B. 36. Jochen 37. Micha 37. Tanja 39. .... ---------------- 8-)
  11. Nein. Wurde aber (teils) an die älteren Fahrzeuge nachträglich drangeklebt.
  12. Hab ich noch gebraucht hier liegen... Von wo kommst du?
  13. Der TE schreibt, das sein Auto 2014 zugelassen wurde. Somit ist eine Reifendruckerkennung für sein Fahrzeug nicht zwingend vorgeschrieben- die MUSS ja erst ab 2015 sein. Gibt's da nicht mittlerweile ne einfache Elektronik die dem Empfänger was vorgaukelt? (Also nur damit die Warnlampe bei Winterreifenbetrieb ausbleibt, nicht um den TÜV oder anderen Institutionen verbaute und funktionierende Sensoren vorzuführen was nicht wahr ist)
  14. Die von MGTC haben auch noch mehr an Teilen ausser die Stühle da... Anfragen oder selber suchen... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 24.10.2015 um 18:45 Uhr ]
  15. Bass- Pumpe Sowas hate ich im Roadster mal verbaut- tiefer gehts nicht. (Ich hab die Dinger damals einfach mit Montagegleber unten an die Rückenlehnen geklebt) :-D
  16. Bild. Alle Artikel beinhalten mindestens ein Todesopfer... Gibt es keine anderen Quellen?
  17. Gescheite neue gibts nur von Sachs, also das Originalteil. Ich hab mal welche für 220 Euro incl. Steuer + Versand bekommen können, musste allerdings 5 Stück abnehmen. Wenn genügend Leute zusammenkommen frag ich nochmal nach...
  18. Quote: Am 08.06.2015 um 10:26 Uhr hat Kurvenfan geschrieben: Wenn keiner meine Leitung haben will wird die noch hier liegen und auch nicht verrostet sein. :-D Leitung verkauft! 8-)
  19. Wertsteigerung, Rarität, Sammlerwert... Kann nur teurer werden sowas. Warum muss immer alles billiger werden?
  20. Ist doch Augenwischerei. Wer fährt schon nur 5000 Km im Jahr? :roll: *edit* Mit seinem Auto [ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 10.09.2015 um 10:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.